East-17-Sänger schwer verletzt

eröffnet von Tusum am 31.05.2005 22:28 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Tusum

Tusum
31.05.2005 22:28

London (rpo). Brian Harvey, ehemaliger Sänger der inzwischen aufgelösten Boyband East 17, hat sich in London bei einem Auto-Unfall schwer verletzt. Der 30-Jährige geriet nach Polizeiangaben am frühen Dienstagmorgen unter die Räder seines eigenen Wagens. Er sei alleine in dem Cabriolet gesessen und möglicherweise vom Fahrersitz gefallen, als er rückwärts auf die Fahrbahn fuhr.
Das Auto sei schließlich mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Harvey werde auf der Intensivstation eines Krankenhauses im Osten Londons behandelt, erklärte die Polizei.

Im April hatte Harveys Sprecher erklärt, der Sänger habe sich wegen Depressionen in eine Klinik begeben. Berichte über einen Selbstmordversuch wies der Sprecher aber zurück. Harvey hatte als Solosänger wenig Erfolg, spielte aber im vergangenen Jahr kurz in der britischen Version der TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Zu den Hits von East 17 in den 90er Jahren zählten "Stay Another Day" und "If You Ever".


RP Online


01.06.2005 00:15

man man ...

kennst du veihn ?

*eine dose mitleid für die arme rr.com datenbank die solch einen nonsens in sich aufnehmen muss*

also entweder interessiert es dich wirklich *kopfschüttel* oder du hast eine freude an der schadenfreude *kopfschüttel*

RiotGrrrrl
01.06.2005 00:27

Zitat:


Tusum schrieb:
Er sei alleine in dem Cabriolet gesessen und möglicherweise vom Fahrersitz gefallen, als er rückwärts auf die Fahrbahn fuhr.



erm.....

naja, wie auch immer...[addsig]

rigobert
01.06.2005 11:25

Gleich kommt die komplette Überraschungsheadlinerabsage von MLK. Geht ja auch nicht, wenn der Sänger der betreffenden Band schwer verletzt ist.

Tusum
01.06.2005 15:09

Es geht mir darum, dass derjenige beim Fahren aus seinem Auto gefallen ist und dann von seinem Wagen überrollt wurde. Wie dumm muss man sein? Ansonsten geht mir das auch am A**** vorbei.

Anzeige
Anzeige