Wann spätestens am Donnerstag los?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von twistx am 31.05.2005 22:13 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von MetalFan2007


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
derfischa
13.04.2008 16:11

wir waren am donnerstag gegen 18uhr da un waren so um 0uhr aufem campingplatz...haben so mit ach un krach noch n platz bekommen...desshalb fahren wir dies jahr auch schon mittwochs los..dann is kein stau un wir können entspannt n platz fix machen! ab besten ist es wenn ihr donnerstags losfahren wollt so früh wie möglich los un wenn ihr da seit einfach wie schon gesagt platz mit absperband sichern!

masterofdisaster666
13.04.2008 16:31

was die securitys dann wieder entfernen(lassen).

absperrband ist nicht erlaubt!

Pahly89
15.04.2008 17:16

also wie ich das so hör macht ihr mir ganz schön angst...wir kommen frühstens um halb drei los und wir wohnen im nördlichen brandenburg also fahren noch gute 6-7 stunden...aber früher kommen wir nich los, wir schreiben noch ne wichtige klausur vor dem abfahren....haben die alten rock am ring erfahrenen nen tipp, welcher zeltpaltz zu dieser zeit noch nicht verflucht überfüllt ist?

newzero
16.04.2008 01:16

wir fahren zum ersten mal zu rar. fahren donnerstag 19uhr aus dresden los mit auto und wohnanhänger. haben wir da überhaupt eine chance auf den campingplatz?
hab bei den faqs gelesen, dass man das auto parken muss und den anhänger ziehen?

Topf
Topf
16.04.2008 08:16

Wenn ihr nen Wohnwagen dabei habt, könnt ihr damit entweder auf C6 oder auf den Müllenbach, der aber 50€ extra kostet. Auf die anderen Plätze kommt ihr mit dem Wohnwagen nicht drauf. Ihr müsstet ihn wirklich von Hand draufschieben, was wegen der Geländebeschaffenheit meistens nicht geht und um die Zeit, zu der ihr kommt, ist es dafür auch schon zu voll (davon abgesehen, dass die Secs das wahrscheinlich nicht zulassen).

Park- und Zeltplätze

Ob auf C6 Donnerstag Nacht noch Platz ist, ist schwer zu sagen. Auf dem Müllenbach gibts aber zur Not auf alle Fälle noch Kappa.

Müllenbach-Homepage

[addsig]

Pahly89
16.04.2008 16:45

gibts noch nen notfall plan zu D9 ?wenn nämlich alle die zu spät kommen zu D9 fahren, ist alles vorbei

kire
19.04.2008 19:17

hey
ich hab mal ne frage ich komme abends so um 6e oder 7ne an und ich wollt mal die alten hasen frragen wie es dort wenn man ankommt mit der beschilderung aussieht? werden die Campingplätze ausgeschildert?
greez

masterofdisaster666
19.04.2008 22:08

jo, aber kann dir passieren, dass du erstmal nen campingplatz finden musst wo noch was frei ist... dann kann dann schon 2-3 stündchen dauern...

GraveDog
19.04.2008 22:13

Zitat:


kire schrieb:
werden die Campingplätze ausgeschildert?



jepp.
druck dir den Plan aus.
am Straßenrand stehen dann Schilder.

einfach in die Richtung fahren, in die du gerne möchtest und dann schicken dich die Ordner schon dahin, wo noch was frei ist. aber mit den Plätzen direkt am Eingang brauchste nicht zu rechnen.

hängt natürlich auch immer davon ab, wieviele Leute ihr seid

Janine195
20.04.2008 13:30

Zitat:


Pahly89 schrieb:
gibts noch nen notfall plan zu D9 ?wenn nämlich alle die zu spät kommen zu D9 fahren, ist alles vorbei


der notfallplan heißt D0 und is nur ein paar 100 meter weiter als D9

kire
20.04.2008 18:35

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
kire schrieb:
werden die Campingplätze ausgeschildert?



jepp.
druck dir den Plan aus.
am Straßenrand stehen dann Schilder.

einfach in die Richtung fahren, in die du gerne möchtest und dann schicken dich die Ordner schon dahin, wo noch was frei ist. aber mit den Plätzen direkt am Eingang brauchste nicht zu rechnen.

hängt natürlich auch immer davon ab, wieviele Leute ihr seid
[/quote]

=) ja kla die ganz am eingang werden wir schon nich ansteuern. sin 5 leute also 3 zelte un wollen halt schon zusammen zelten. danke für die info

Fiet
24.04.2008 15:08

moin,
wir wollten auch Donnerstags los!
Wie siehts so von 17-19 uhr auf B5 aus?
Könnt ihr andere campingplätze für diese uhrzeit empfehlen?

zelt
24.04.2008 17:21

Ich lass ma´den Opa raushängen,
Fakt ist das mann nach über 11 Jähriger RaR Erfahrung definitiv sagen muss:
Anfahrt für Do>>> spätestens 9:00 in der Früh...alles anderen führt nur zu Herzschmerzen Punkt haltet Euch dran und alles andere eh´EGAL!!
tuss bis denne

indiestefan
12.05.2008 22:53

Hallo.
Sind dieses Jahr das erste mal am Ring!
Denke, dass wir Donnerstag's so um 20:00 Uhr ankommen...
Welchen Platz würdet ihr uns empfehlen?

DieXtreme
12.05.2008 22:57

Zitat:


indiestefan schrieb:
Hallo.
Sind dieses Jahr das erste mal am Ring!
Denke, dass wir Donnerstag's so um 20:00 Uhr ankommen...
Welchen Platz würdet ihr uns empfehlen?


Leider kann dir niemand sagen welche Zeltplätze zu diesen Zeitpunkt noch frei sind! aba ich bin der simplen Meinung desto näher desto besser, also einfach den am nächst dranliegenden (zum Haupteingang), der noch frei ist

DieXtreme
12.05.2008 23:18

Zitat:


DaHero schrieb:
Do Abend um 20 Uhr ist nix mehr mit nah dran.


trotzdem gibt es welche die näher dran liegen, als andere

MatthewTuck
12.05.2008 23:23

puh. also ich denke mal wir sind am donnerstag so um 4 oder 5 da..
hoffe mal wir brauchen nicht zu lange um nen zeltplatz zu finden und alles aufzubauen und so.. aber eher gehts leider auch nich =(

JustMe
13.05.2008 13:54

Wenn wir vor langer Zeit mal so spät erst zum ring sind, sind wir oft zu den D-Plätzen... Ich glaube D9 war es damals...

Viel Glück!

rufuss
13.05.2008 14:05

Hat einer nen Tip zur besten Anreisezeit zu den C6 Plätzen....?
Muss diesmal leider mit Weicheiern den Wohnwagenplatz nutzen...
Ansonsten für alle Camper.....für D9 war letztes Jahr so 08.00-09.00 ideal....der Platz öffnete gerade und man hatte freie Platzwahl.
Aber erst 18.00 oder 19.00 anreisen..nee danke.
Ich guck mir dann immer diese Monsterwarteschlangen an und trinke mein 12 Bier...oder so!

Simo
13.05.2008 14:36

ich hätte mal ne frage und zwar wenn man sich von mittwoch auf donnerstag en platz für 2-3 zelte absteckt bleiben die dann auch frei?(auf b5)[addsig]

Topf
Topf
13.05.2008 14:48

Zitat:


Simo schrieb:
ich hätte mal ne frage und zwar wenn man sich von mittwoch auf donnerstag en platz für 2-3 zelte absteckt bleiben die dann auch frei?(auf b5)

weil Absperrband eigentlich garnicht erlaubt ist, werden die Secs das Band wegmachen, wenn der Platz sich füllt.

Wenn ihr schon kommt zum absperren, dann baut besser gleich die Zelte auf.

Simo
13.05.2008 20:40

Zitat:


Topf schrieb:
[quote]
Simo schrieb:
ich hätte mal ne frage und zwar wenn man sich von mittwoch auf donnerstag en platz für 2-3 zelte absteckt bleiben die dann auch frei?(auf b5)

weil Absperrband eigentlich garnicht erlaubt ist, werden die Secs das Band wegmachen, wenn der Platz sich füllt.

Wenn ihr schon kommt zum absperren, dann baut besser gleich die Zelte auf.
[/quote]

ach is mir eig auch egal weil mein zelt schon von meiner schwester aufgebaut wird es geht nur um meine 2kumpels, aber die bauen sich schon iwie dazwischen, das wird schon funzen.[addsig]