Festivals United

Wann spätestens am Donnerstag los?

eröffnet von twistx am 31.05.2005 22:13 Uhr - letzter Kommentar von MetalFan2007

97 Kommentare

• twistx twistx 31.05.2005 22:13 Uhr
    hi forum!

ist erst mein 2. RaR, daher meine frage:
    wann sollten wir am donnerstag spätestens losfahren, um noch nen gescheiten campingplatz zu bekommen und nicht in nen stau zu kommen?

ursprünglicher plan war 14 uhr abfahrt, brauchen aus recklinghausen ca. 2h ohne stau.
    würde das passen?

problem:
    n kumpel kann erst ab 16:30 uhr!
    wäre schon zu spät, oder?

kann man n zelt fürn kumpel mitaufbauen bzw. wie stehen die chancen, dass der später in der nähe parken und dann bei uns zelten kann?

danke für eure antworten!!

gruß,
    André

• Kringo Kringo 31.05.2005 22:24 Uhr
    wir starten leider erst gegen 16 uhr weil noch leute arbeiten müssen ! Naja wir brauchen aber auch nur 60 Minuten über Land ...

Klar nimm was absperrband oder so mit und makier auch revier

• twistx twistx 31.05.2005 22:25 Uhr
    wann fangen denn da die ersten ernsthaften staus an?
    n paar kumpels standen 2003 bis spät in die nacht im stau vorm gelände!

• letsrockchris letsrockchris 01.06.2005 08:42 Uhr

Moin, Moin,

also Donnerstags sind eigentlich keine größeren Staus zu erwarten aber ab spät nachmittags/abens wird es teilweise schon heftig.

Am schlimmsten ist definitiv der Freitag!

• Valmont Valmont 01.06.2005 09:10 Uhr
    oh ja.. haben vor 2 jahren für di eletzen 500m 3 stunden gebraucht..

• BillyTalent BillyTalent 22.05.2006 19:26 Uhr
    ist für mich auch erst das zweite mal rar...ich wollte mich einfach nochmal vergewissern;
    ich kann auch noch in der nacht von do. auf fr. auf einen zeltplatz gelangen oder machen die einweiser da auch mal "pause"?

• DerPfleger DerPfleger 22.05.2006 19:31 Uhr
    gute frage..eigentlich müsste es gehen...oder ihr müsst warten...

• 22.05.2006 19:42 Uhr
    Wir sind letztes Jahr Donnerstags um 22.30h ca. angekommen und durften ohne Probleme auf den Platz...

• Henning Henning 22.05.2006 19:46 Uhr SUPPORTER
    Kommst imer rauf

• MrMorello MrMorello 04.05.2007 15:33 Uhr
    hiho

ich fahre aller wahrscheinlichkeit donnerstag abends los(wären dann so gegen 21-22uhr da), weiß jemand ob da der campingplatz pflanzgarten schon offen ist?
    oder wann der meistens geöffnet wird?
    mfg

• floli floli 04.05.2007 15:36 Uhr
    wir werden von MI auf DO los fahren um 3uhr!!!
    somit brauchen wir keine angst vom stau haben

viele grüße aus Datteln

• nimsey nimsey 05.02.2008 15:48 Uhr
    Kann man auch Donnerstag spät am Abend bzw. Freitag morgen in der früh (2.30 Uhr) ankommen? Haben die durchgängig geöffnet?

• Topf Topf 05.02.2008 15:53 Uhr
    guckst du hier!

Die Zeltplätze haben durchgehend geöffnet.

• Die-Chrische Die-Chrische 05.02.2008 16:02 Uhr
    Zitat:

nimsey schrieb:
    Kann man auch Donnerstag spät am Abend bzw. Freitag morgen in der früh (2.30 Uhr) ankommen? Haben die durchgängig geöffnet?

geht schon aber mit stau wirst du auch dann rechnen müssen... ging uns zumindest letztes jahr so

• DieXtreme DieXtreme 05.02.2008 16:20 Uhr
    Zitat:

Die-Chrische schrieb:
    [quote]
    nimsey schrieb:

geht schon aber mit stau wirst du auch dann rechnen müssen... ging uns zumindest letztes jahr so
    [/quote]

und mitn weiter entfernten zeltplatz

• PWD-Submission PWD-Submission 06.02.2008 09:16 Uhr
    wir werden wohl auch donnerstag mittag los....haben ja ein paar meter weg vor uns von der lüneburger heide aus..... hoffe staufrei!

• DerHacki DerHacki 06.02.2008 09:34 Uhr
    Zitat:

PWD-Submission schrieb:
    wir werden wohl auch donnerstag mittag los....haben ja ein paar meter weg vor uns von der lüneburger heide aus..... hoffe staufrei!

Ich komme auch von da (Uelzen)! Und wir oder dieses Jahr wohl nur ich fahren immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnestag!

• PWD-Submission PWD-Submission 06.02.2008 10:10 Uhr
    wir kommen aus der gegend zwischen lüneburg und winsen/luhe.

wir werden wohl mit 4-6 leuten los und wahrscheinlich mit wohnmobil...

bevor du alleine los fährst, meld dich mal nochmal....(wenn du magst)

bei uns ist von 19-34jahre alles vertreten.

wir werden auch wohl sonntag nacht wieder zurück, da ich montags mit meiner frau in den urlaub flieg

• DerHacki DerHacki 06.02.2008 10:12 Uhr
    Zitat:

PWD-Submission schrieb:
    wir kommen aus der gegend zwischen lüneburg und winsen/luhe.

wir werden wohl mit 4-6 leuten los und wahrscheinlich mit wohnmobil...

bevor du alleine los fährst, meld dich mal nochmal....

Ich hab da schon ein paar Leute die kommen nur nicht von hier!

Wenn das aber auch nischt wird melde ich mich einfach mal!

• PWD-Submission PWD-Submission 06.02.2008 10:14 Uhr
    alles klar....

• brezel brezel 06.02.2008 12:23 Uhr
    moinsen...
    also ich,bzw wir fahren in diesem jahr das erste mal(sprich-entjungferung) zum ring.
    nun meine blöde frage...
    wir sind schätzungsweise donnerstag abend da,da 5 std anfahrt. wie sieht das dann aus mit campingplatz? um genauer zu sein,die entfernung zum gelände?
    werden ja sicher nicht mehr den besten platz bekommen,hab daher ein bisschen die befürchtung das es ein ewig langer weg zum gelände wird.
    danke schonma für eure hilfe...

mfg

• Angel_of_Death Angel_of_Death 06.02.2008 12:26 Uhr
    auf ne halbe stunde fussmarsch solltet ihr euch einstellen, kann auch weniger werden, aber so ungefähr wirds aussehen

• yulie yulie 06.02.2008 12:28 Uhr
    naja, wirst wohl auf D9 oder ähnlich entfernt campen müssen. Also von da aus sind's 20 Minuten bis zum Festivalgelände...aber man kann auch schon mal 4 Stunden brauchen ich weiss auch nicht mehr genau warum...

• brezel brezel 06.02.2008 12:29 Uhr
    naja gut,das ist noch okay... hab ehrlichn gesagt schlimmeres befürchtet. dann besteht ja noch die möglichkeit sich die zeit dorthin mit dem ein oder anderen bierchen zu vertreiben
    also gefühlte 10 min

vielen dank

• -slash- -slash- 06.02.2008 13:16 Uhr
    Also ich bin dieses jahr auch zum ersten mal dabei!
    wir wollen donnerstags mittags nach der schule so gegen 3 uhr losfahren, fahrzeit: ca 3 stunden!
    ich hoffe mal das ist früh genug...

wie sieht's mit dem zeltaufbau aus, darf unsere fahrer (wir sind alle 16 jahre alt) uns beim zeltaufbau helfen und dann wieder heimfahren , bzw darf er uns überhaupt mit dem auto bis zu unserem zeltplatz fahren??

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben