Wie stehen meine Chancen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Holo am 31.05.2005 20:57 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Holo

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Holo
31.05.2005 20:57

Guten Tag! Is mein erstes mal am Ring und ich hab ein paar Fragen! Da ich am Freitag meine letzte Abschlussprüfung in Mathe schreibe kann ich erst gegen ca. 16 uhr in koblenz sein! Von dort will ich mitm Shuttle Bus dann zum Ring!

Läuft das einigermaßen Rund?

Dann weiter....Zeltplatz: Was für einen werde ich wohl bekommen? Bin mit 7 Leuten da!

Wie weit müsste ich schlimmstenfalls zum Eingang laufen?

Essen: Gibts irgendwo halbwegs in der nähe einen Laden mit Bier und Essen zu humanen Preisen?

Dann Abfahrt am Sonntag Mittag? Wie komme ich vom Ring gescheit zurück nach Koblenz?

Printeny
31.05.2005 21:00

du willst sonntag Mittag abfahrn??? da ist der ring ja noch voll am rocken!?

kriffkroff
31.05.2005 21:06

Bin zwar noch nie mit dem Bus zum Ring gekommen, aber ich denke mal, er wird die noch nicht vollen Campingplätze ansteuern. Wahrscheinlich D9, von da aus laufen ca. halbe bis ganze Stunde. Es gibt nen Survivalmarkt am Ring, der ziemlich viele Sachen führt, allerdings ist der ziemlich teuer.
Ansonsten nicht so viel drüber nachdenken, irgendwie klappts immer, sonst mal Leute fragen. Die allermeisten sind ziemlich hilfsbereit in allen Belangen.[addsig]

RedJo
01.06.2005 00:00

Ich würde deine Freunde schon früher los schicken und dann nachkommen. Denn wenn man später wie Donnerstags Mittag kommt ist die Zeltplatzsuche das stressigste am ganzen Wochenende.

RockerSchemm
01.06.2005 00:02

also donnerstag mittag sind zwar die tollen a7er und so schon weg, aber stressig ist da die suche jawohl nicht gerade

abfuck.joe
01.06.2005 01:39

fressbuden gehen preismäßig so gerade noch, von bier ist abzuraten, weils
1. scheiße schmeckt
2. total überteuert ist, das würd ich schon noch selbst mitbringen

Holo
01.06.2005 12:05

Würd meine Freunde gerene früher loschicken ^^ Leider schreiben die die selben Prüfungen ^^

Anzeige
Anzeige
Icon