Inhalt in Tetra-Packs?

eröffnet von qwertz am 29.05.2005 23:04 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von SirSmoke4Lot

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
guitar-fish
27.04.2010 15:24

mir hat einer einen offenen wasser tetra pack weg geschüttet... ich hab gesagt, riechen sie dran...da ist nur wasser drin... die antwort war *kann ja jeder sagen, er ist offen und er kommt weg* montags darauf hörte ich, dass se meiner schwester die paracetamol weggenommen hatten ..... was da letztes jahr abging teilweise, war ne absolute frechheit. in den 5 jahren die ich jetzt an den ring fahre haben sich die kontrollen am eingang von

garnicht (2005-2006, whiskey cola im tetrapack etc.)

bis

lächerlich (2009, angebrochenes wasser weggeschmissen)

entwickelt.
aber warscheinlich hatten meine schwester und ich wohl jeweils 2 schwarze schaafe erwischt -.-

rockchocolate
27.04.2010 15:58

Die Secs. am Eingang waren sich aber auch net einig was sie kontrollieren und wie stark. Bin letztes Jahr mit einem offenen Tetrapack mit irgendeinem Schnaps reingekommen aber erst nachdem die ne Nagelfeile ganz unten aus meinem Rucksack gefischt hatten.

joekeepsrocking
27.04.2010 17:01

Vor allem musste man 2008 die Deckel der Tetrapacks ab machen (Wurfgeschoss oder sonstiger Schwachsinn) und als wir letztes Jahr ohne Deckel ankamen meinten die wir müssen die wegschmeissen. Sonst gabs nie Probleme in den voherigen Jahren.

Drumbumbum
27.04.2010 17:16




ohh sangria

aber ich hab letztes jahr niemand gesehen der nit rein kam bzw. überhaupt kontrolliert wurde was drinne is

Zitat anzeigen



ICH SCHON!!!!!! Mir hat am Sonntag diese blöde piep am Eingang mein Tetra Pack weg genommen, weil es nicht mehr original verschlossen war. Ich könnt mich jetzt noch über diese blöde piep aufregen [addsig]

criticalfailure
27.04.2010 19:29


Drumbumbum schrieb:
ICH SCHON!!!!!! Mir hat am Sonntag diese blöde piep am Eingang mein Tetra Pack weg genommen, weil es nicht mehr original verschlossen war. Ich könnt mich jetzt noch über diese blöde piep aufregen

Zitat anzeigen



!!! Bei mir hat ein Kumpel am Sonntag aus Unwissenheit auf dem Weg zum Gelände meinen Wasser-Tetrapak geöffnet, um was zu trinken (ich war grad aufm Dixi). Und trotz Bitten und Überzeugungsversuchen war bei den Secs nix zu machen, die wurden auch noch ungehalten, dass ich nachgefragt hatte!!! Da könnt ich mich jetzt noch aufregen, 10 Stunden ohne Wasser vor der Center und andere hatten ihre offensichtlich präparierten Alkohol-Tetrapaks dabei

Liebe-auf-Rezept
27.04.2010 21:35

Ich fand die Kontrollen letztes Jahr auch zimelich merkwürdig...
2008 gabs garkeine Probleme
und 2009 schütten die mir Samstags meinen unalkoholischen Orangensaft weg weil er nicht original verschlossen war, Sonntags kam ich aber mit Wodka-Osaft rein ?!
Mysteriös...

SlaveOnDope
27.04.2010 22:43

07 und 08 haben se bei uns kein stück kontrolliert! hatte zum teil sogar 2 tetra packs mit...und original verschlossen waren die ganz sicher auch nicht ...naja man brauch vllt einfach nur etwas glück.

StutenAndy
28.04.2010 01:09

Ach, nehmt ne heissklebepistole von daheim mit (wenn ihr strom habt aufm campingplatz), macht eine lasche vom tetrapack auf, loch rein, saft abziehn, schnapse rein, lasche mit heisskleber zugeklebt damit das loch kaschiert ist, und pack mitnehmen. Hab ich bei löwenzahn gesehn

SirSmoke4Lot
28.04.2010 01:58


StutenAndy schrieb:
Ach, nehmt ne heissklebepistole von daheim mit (wenn ihr strom habt aufm campingplatz), macht eine lasche vom tetrapack auf, loch rein, saft abziehn, schnapse rein, lasche mit heisskleber zugeklebt damit das loch kaschiert ist, und pack mitnehmen. Hab ich bei löwenzahn gesehn

Zitat anzeigen




wir direkt morgen getestet

zweite idee spritze aus der apotheke kleines lock saft raus mit spritze(ohe nadel hehe) stoff rein und mit panzertape zu machen oben drauf halt irgendwo

tip drei Trojanisches Pferd tetra pack unten auf schneiden leer machen
gemischtes tetrapack rein und zukleben so is der deckel oben zu

und was ich auch gehört habe das man mit dem plastik von wattestäbchen oben denn deckel auch wieder "zuschweißen" kann


07 08 keine probs gehabt NIE
09 -_- nerv...dein deckel is offen blabla.... einfach gucken wie er beim vordermann reagiert

p0l387
28.04.2010 08:14

ich habs letztes jahr so gemacht das ich mit einer spritze den alk in mein tetrapack reingeschossen hab und die stelle dann mit panzerband wieder verschlossen,so bleibt der deckel zu un der alk ist garantiert.weil ich hab letztes jahr mein osaft,wo kein alk drin war,vor dem mongo aufgemacht un der hats noch gesehn das ich den eben erst geöffnet und hat mir den dann trotzdem abgenommen der ...............

mh1985
28.04.2010 11:30

Man sollte hier vielleicht nicht alle Tricks veraten. Sonst heißt es irgendwann: Tetrapacks werden komplett verboten. Denn hier lesen bestimmt auch andere Leute mit. Leute denen das nicht so passt.

Honk82
28.04.2010 12:17

Ich nehme seit mehreren Jahren Wein im 1l Tetra Pack mit. Hab damit die meisten Jahre keine Probleme gehabt.
Nur letztes Jahr wussten die anscheinend selber nicht was sie machen sollen. Am Freitag wollte mich die Sec mit dem verschlossenen Pack nicht rauf lassen. Begründung: Ist Alk drin
Bin dann wieder aus der Schlange raus und hab mich bei nem anderen angestellt. Der hat dann nur geprüft ob der verschlossen ist und mich dann anstandslos auf s Gelände gelassen.
Am Samstag wurde dann gar nichts kontrolliert (Bei meiner Freundin haben se nicht mal in den Rucksack geschaut)
Und am Sonntag wurde nur geprüft ob das Tetra Pack noch verschlossen ist, die haben den dann auf gemacht und den Deckel weg geschmissen. Gut das ich seit Hurricane '05 (da ham se das auch schonmal gemacht) immer nen Ersatzdeckel dabei hab

Jokohana
28.04.2010 14:36




mh1985 schrieb:
Denn hier lesen bestimmt auch andere Leute mit. Leute denen das nicht so passt.


stimmt

Zitat anzeigen



Hahahaha! Das is die Polizei aus meinem Kaff
Wobei die eig voll Ok sin, meistens zumindest.

Letztes Jahr kam ich Samstag im Regen mit Regencape da an und hatte nen Rucksack dabei. Wurd einfach durchgelotst. Hätt ich das mal vorher gewusst hätte ich Alk mitgenommen.

Wie sieht das eig aus mit Tabletten?
Ich hab so wies aussieht das Glück dann immernoch welche nehmen zu müssen (morgens mittags und abends) lassen die mich damit aufs Gelände?

DerFlo
28.04.2010 15:06


Jokohana schrieb:

Wie sieht das eig aus mit Tabletten?
Ich hab so wies aussieht das Glück dann immernoch welche nehmen zu müssen (morgens mittags und abends) lassen die mich damit aufs Gelände?

Zitat anzeigen



Wenn Du sie in der original Packung lässt sollte das kein Problem sein, aus unserer Gruppe mussten letztes Jahr mehrere Tabletten nehmen.
Die haben zwar immer nachgefragt für was das ist aber dann war es OK.
Am Besten vor der Kontrolle gleich in die Hand nehmen und dann direkt Zeigen, weckt Vertrauen

SirSmoke4Lot
28.04.2010 15:29

ich glaube unserem Freund und helfer is das relativ egal
Die berichten jedes jahr nur wie ruhig es am Ring is im gegensatz zu anderen dingen wo 80k betrunkene auf einem haufen hocken

meiner meinung nach gibts denn Tetra pack stress eh nur damit drinnen mehr geld verdient wird!! Und falls sie das verbieten wasser mit reinzunehmen sind sie verpflichtet drinnen wasser umsonst anzubieten
jegliche anderen ausreden wie werfen zuviel besoffene oder sprengstoffe sind meiner meinung nach schlechte ausreden
zum werfen findeste immer was, die besoffenen esaufen sich halt vorher oder schmuggeln größere mengen rein (sehe jedes jahr welche wie auch z.B. ne ganze kiste jacky oder so )
und zu 3. wenn man was reinbekommen will klappt das immer!!!

Anzeige
Anzeige