Inhalt in Tetra-Packs?

eröffnet von qwertz am 29.05.2005 23:04 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von SirSmoke4Lot

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Honk850
Honk850
30.05.2005 19:11Supporter

Zitat:
HR


MeineFrauHeisstAuchBrian schrieb:
[quote]
NoNsense schrieb:
1,5l Tetras dürfen nicht aufs Gelände
HR

Was ist mit Tetras die einen Drehverschluss haben? Dürfen die mit aufs Gelände? Wenn ja würde das das Kleber Problem lösen....aber den Tip Sangria Tetras merk ich mir Smiley
[/quote]

Du sollltest den Deckel am Eingang abmachen, und in der Hose verschwinden lassen. Sonst kann es passieren, dass Du den abmachen und wegschmeißen sollst! [addsig]

bigking
30.05.2005 19:16

ich hatte letztes Jahr Bier in ner Milchtüte hat etwas kommisch geschmeckt aber ging schon.

TweedyTwo
30.05.2005 21:40

der kleber lösst sich durch die kohlensäurehaltigen getränke ....


was auch sehr fein ist ....weißwein+ice tee


30.05.2005 21:48

oder jacky-cola ,rum-cola,jägermeister-banane,wodka mit pfirsischeistee,campino(schwarzer wodka+red bull) ...

legga legga

Octi
30.05.2005 21:59

also... mensch

denkt doch mal nach

nur 1 l pro nase... wie will man denn da mit so plörre wie wein-cola voll werden wenn man nur ein liter mithat???

wodka pur rein, die brause macht keine probleme beim reinnehmen et voila, brause pause!

kriffkroff
30.05.2005 22:09

Man kann auch Wodka O mischen. Wenn man ne härtere Mischung macht, dann gibts auch kein Problem von 1 Liter breit zu werden. Ansonsten gibts ja noch Bierstände.[addsig]

klueser
31.05.2005 00:16

Also das mag ja jetzt ein bisschen dumm klingen aber ich versteh noch nicht warum sich alle dosenbier kaufen?!? Sind Flaschen auf den Campingplätzen verboten??? Das währ ja ne Sauerei.


achja - ich bin mir der Tatasache bewusst das es hier grad eigentlich um Tetrapacks geht..

[addsig]

abfuck.joe
31.05.2005 00:21

Zitat:
HR


klueser schrieb:
Also das mag ja jetzt ein bisschen dumm klingen aber ich versteh noch nicht warum sich alle dosenbier kaufen?!? Sind Flaschen auf den Campingplätzen verboten??? Das währ ja ne Sauerei.


achja - ich bin mir der Tatasache bewusst das es hier grad eigentlich um Tetrapacks geht..


HR

ich finde flaschen unpraktisch, weil die in den kisten sehr viel stauraum im auto wegnehmen, fahren mit 5 leuten im combi und da braucht man jeden noch so kleinen platz, flaschen sind auf dem campingplatz natürlich nicht verboten

klueser
31.05.2005 00:33

gut gut - wir sind (leider) nur zu dritt in nem T4 also geht dann da platztechnisch einiges.[addsig]

Henning
31.05.2005 09:07Supporter

Zitat:
HR


klueser schrieb:
Also das mag ja jetzt ein bisschen dumm klingen aber ich versteh noch nicht warum sich alle dosenbier kaufen?!? Sind Flaschen auf den Campingplätzen verboten??? Das währ ja ne Sauerei.


achja - ich bin mir der Tatasache bewusst das es hier grad eigentlich um Tetrapacks geht..


HR

Hast schon mal versucht Flaschen aufm Kopf zu zerdrücken? Smiley
Schau dir einfach die Plätz an, dann weißt du genau, warum die Leute Dosen ohne(!) Pfand nehmen.

DasIstKeinReh
27.04.2010 14:22

wie sieht es damit aus:
Ich kaufe Sangria im 1l TetraPak und lass es Original verschlossen.
Kommt das rein oder soll ich es umfüllen in einen Saft-Tetra?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2010 14:27

Ich hatte noch NIE probleme einfach umgefüllt und aufs Gelände.

aeppler
27.04.2010 14:29


DasIstKeinReh schrieb:
wie sieht es damit aus:
Ich kaufe Sangria im 1l TetraPak und lass es Original verschlossen.
Kommt das rein oder soll ich es umfüllen in einen Saft-Tetra?

Zitat anzeigen



ohh sangria

aber ich hab letztes jahr niemand gesehen der nit rein kam bzw. überhaupt kontrolliert wurde was drinne is

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2010 14:31

Ich hatte Bacardi-Cola in einem Milchbeutel selbst da haben die nicht nachgeschaut

DerFlo
27.04.2010 14:37

Wir hatten die letzten Jahre immer Weisswein im Tetra Pack, gab nie Probleme auch ohne Umfüllen.
Sollte also beim Sangria auch keine geben.

bumbangcrash
bumbangcrash
27.04.2010 15:09


DerFlo schrieb:
Wir hatten die letzten Jahre immer Weisswein im Tetra Pack, gab nie Probleme auch ohne Umfüllen.
Sollte also beim Sangria auch keine geben.

Zitat anzeigen


komig wir wurden immer total untersucht die haben sogar geschaut ob es noch original verpackt ist war jeden tag so haben am deckel gedreht obs noch verschlossenb ist sonst mülleimer .hatten paar kumpels nämlich vorher geöffent weil der weg so lang war...fand ich letztes jahr voll hart wie die danach geschaut haben