Bayerischer Rundfunk kippt Koop mit Rock im Park

eröffnet von larahorn am 25.05.2005 19:25 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Gerry

larahorn
25.05.2005 19:25

mit den bösen onkelz wollen sie nicht in verbindung gebracht werden, aber ehemalige ss-offiziere als programmdirektoren haben sie beschäftigt...
scheiß br

Brodel
Brodel
25.05.2005 19:53

Das ist aber erschreckend.

Wenn noch nicht einmal die Geschäftspartner von MLK vernünftige Infos über den Head bekommen, gibt es wahrscheinlich wirklich (noch) keinen.

Andi

NoelGallagher
25.05.2005 20:04Supporter

Mir fehlen langsam echt die Worte für das, was da abgeht. Und auch noch mal richtig unsportlich nachgetreten: Die Unterstützung wäre nur halbherzig gewesen. So wie´s für mich aussieht, war das wohl auf beiden Seiten der Fall. *kopfschüttel*[addsig]

Droogandleader
25.05.2005 20:08

ja oder es werden doch die onks und deshalb wurde abgesagt? ich mein die onkelz haben ja auf ihrer HP eindeutig dementiert .... das muss doch auch BR mitgekriegt haben !? !? !?

svenf
25.05.2005 20:14

Mal ganz ehrlich, ich finde das sogar gut, nicht wegen den Böhsen Onkelz sondern weil MLK uns einfach im unklaren lassen und nicht mal ein paar Infos bekannt gibt. Ich meine, er weiß ganz genau, das heute alle auf die Bestätigung des Headliners warten und da hätte er auf der Page gestern schreiben können das es heute noch nicht so weit sein kann und das wir uns noch ein bisschen gedulden müssen. Auch wenn das viele anpisst ist es feiner als gar nichts zu sagen und die FANS in unklaren lässt!
Ich geh auch auf keine Party wo ich nicht weiß was da abgeht!

Ich sag nur, selbst schuld Herr Lieberberg!

RiotGrrrrl
25.05.2005 20:39

wenn mlk seine sponsoren etc echt nicht darüber in kenntnis setzt, wer nun spielt, find ichs auch sehr nachvollziehbar, da abzuspringen! und die onkelz-argumentation...naja, irgedwer musste damit anfangen


ich bin ma gespannt, was noch alles schief geht dies jahr [addsig]

martinzinnecker
25.05.2005 20:43

Zitat:


Christian schrieb:
Auf die Frage, ob die Böhsen Onkelz je im Gespräch waren für "Rock im Park", meinte Marek Lieberberg, Geschäftsführer der gleichnamigen Konzertagentur: "Wir haben in alle Richtungen überlegt".


Also bitte, bedeutet das nicht, dass man mit den Onkelz verhandelt hat?
Er hätte ja eindeutig "Nein!" sagen können, hat er aber nicht!
Nun, was die Kooperation mit BR angeht:
Das Ganze scheint mir in beidseitigem Verständnis gelaufen zu sein. MLK wird mit der Informationspolitik bei den Kooperationpartnern wohl genauso verfahren wie bei den Fans und BR hat nach der erwähnten Umfrage wohl auch nen Grund gesucht die Sache zu beenden, denn ein paar Prozent die angeben sich über den BR zu informieren kann nicht Sinn der Sache sein, die wollen ja, dass die Leute den Sender einschalten, sonst bräuchte man ja kein Medienpartner sein!

Sirlomosch
25.05.2005 20:45

Also waren die Onkelz eingeplant , "man habe in alle Richtungen überelegt"..., sonst hätte man das seitens Mlk dementiert!

Ausserdem klares Indiz dafür, warum Mlk die Sache mit den Onkelz zurückgeozgen hat, denn sicherlich hätten dann nicht nur BR zurückgezogen!

Finde ich eine mutige Enscheidung und wie schon erwähnt auch sehr konsequent, kann man dem Br Rundfunk nicht verübeln und lässt mal wieder durchblicken, "ironie" "wie offen im Hause Mlk kommuniziert wird" "Ironie"![addsig]

FBG
26.05.2005 02:10Supporter

lol @ MLK

BR hat recht ... auch wenn das onkelz-argument nur fadenschienlich ist (ok, im CSU-regierten bayern ist das wieder was anderes ...). als senderchef würd ich auch wissen wollen, über wen ich berichten soll. schliesslich wird dadurch werbung für ring gemacht !

ich habe mich nie gross darüber aufgeregt, dass
1. der (eigetnliche) 3. HEad mit LB so spät bekannt gegeben wurde
2. der zeitplan noch nicht 4 wochen vor festivalbeginn veröffentlich ist
3. dass "nur" LB 3. head sind (waren)
4. dass sie spannung erzeugten wegen dem "super-duber-mega-überraschungshead"

aber irgendwann ist schluss

in 7 tagen und 5 stunden fahr ich los gen ring. und ich weiss immernoch nicht, wann ich wo auf welcher stage sein muss um bestimmte band s zu sehen. ganz zu schweigen vom jubi-head.

man kann nen überraschungshead bringen (und damit mein ich überraschung, d.h. bekanntgabe sonntags auf dem festival!). allerdings nur wenn man nen head hat. und den hat man stand heute nicht. und das ganze wie gesagt eine woche vor deutschlands grösstem rockfestival !!

Kiti
26.05.2005 03:48

mich nervt das ganze auch langsam. und mir geht es da ähnlich. in 7 tagen werde ich irgendwo am ring auf nem campingplatz hocken und nicht wissen wann ich wo sein soll, geschweige denn ob es sich lohnt den sonntagshead abzuwarten.....es nervt!

Mondi
26.05.2005 10:00

Das ist für mich der Hammer. Ich komme aus Bayern und die Zusammenarbeit zwischen BR und MLK läuft seit Beginn von Rock im Park im Jahre 1995.

Seitdem wurde immer im Radio und im Fernsehen über RIP berichtet und das auch noch sehr umfangreich.

Zudem hat Bayern 3 auf der Centerstage die Moderation übernommen, hat auf dem Festivalgelände immer Musik gespielt und es sind dort nach dem offiziellen Programm schon viele geile Partys gefeiert worden.

Ich finde die Entscheidung auch konsequent, nur verliert Rock im Park damit einen wichtigen Partner, der doch gut dazu gepasst hat und einen Teil zum Gelingen des Festivals beigetragen hat.

mf666
03.06.2005 22:52

Hey Mann, was für eine Scheisse !!

Ich lese das grade erst. Eine MAIDENübertragung weniger fürs Archiv. und Billy Idol auch.

Der Rest ist eh nicht so interessant.

Aber ich kotz voll ab.

Können die nicht einfach auf dern 3. Headliner verzichten ? Junge Junge

Gerry
03.06.2005 23:04

Zitat:


JonSnow schrieb:
Ähm wie ist das zu verstehen?



gute frage. vor allem was hat das mit dem bayerischen rundfunk zu tun. naja...

Anzeige
Billie Eilish
No Time to die (Colored 7'' Vinyl)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige