Verlen rocken den Ring

eröffnet von Christian am 23.05.2005 22:18 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Christian

Christian
Christian
23.05.2005 22:18Admin

Die Jury von MLK hat entschieden: Verlen rocken das Talent Forum bei Rock am Ring 2005!

Nach langen Wochen des Votings beim zweiten ringrocker.com Bandwettbewerb Proberaum goes Rock am Ring ist heute auch die letzte Entscheidung gefallen. Verlen haben das Rennen unter knapp 200 Bands gemacht und werden bei der Jubiläumsausgabe von Rock am Ring das Talent Forum rocken.

Die vier Frankfurter lieben die Bühne und werden die ringrocker hoffentlich ebenso wie bei der Endausscheidung im Rüsselsheimer Rind mit ihrer Energie und Spielfreunde in den Bann ziehen.

Das Team von ringrocker.com gratuliert und wünscht Verlen ein tolles Erlebnis und einen Riesenauftritt bei der Mutter aller Festivals.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen beteiligten Bands, allen Usern die sich am Voting beteiligt haben und noch einmal ganz besonders bei der Marek Lieberberg Konzertagentur, die uns dieses Voting ermöglicht hat.


Verlen-Special bei ringrocker.com >>
Offizielle Hompage Verlen >>

Marxs
23.05.2005 22:34

JOP!!!
Gratuliere auch... Dann mal viel Spass am Ring!!!
Fahnen hoch für Frankfurt!!!!

ice-dk
24.05.2005 00:44

Auch von mir und meiner Band Glückwunsch zum Sieg. Wir werden bei eurem Gig da sein. zumindest 4 von meiner 6-köpfigen Band.

Lasst es rocken!!!!!

RiotGrrrrl
24.05.2005 01:03

herzlichen glückwunsch...bin ja leider nich dabei, aber vll sieht man die verlen jungs ja mal so auf tour Smiley[addsig]

spike
24.05.2005 07:39

herzlichen glückwunsch!

hat lange gedauert, aber denke ist auch verständlich, dass mlk andere gedanken hat...

ihr habt rüsselsheim gerockt und werdet auch den ring rocken,


herzlichen glückwunsch auch an bulletproof zum 2ten platz!

Mars
24.05.2005 12:54

Moin! Ich möchte Verlen im Namen der ganzen Bulletz für Ihren Sieg gratulieren! Wünsche denen viel Spaß beim ROCKEN am Ring! Smiley

BULLETPROOF. möchte sich bei allen Fans für Ihren Support bedanken! Wir bleiben mit Euch am Ball und rocken immer derber Smiley ! YEAH!!!!
Danke auch an das ganze Ringrocker Team und an der MLK für die Organisation eines solchen Wettbewerbs!

Mit rockigem Groove,

Mars

BULLETPROOF Homepage



[addsig]

simoff
24.05.2005 16:37

Hey Ringrocker.
Vielen, vielen dank für die Glückwünsche. Danke an die Unterstützung von Ringrocker.com und danke an MLK.
Wir werden die Ehre bei Rock am Ring zu spielen zu würdigen wissen und uns den Arsch wund spielen. Hoffe man sieht ein paar eurer Gesichter vor der Bühne.
Noch eine Frage an die Organisation: Wann wissen wir denn, wann und wie und überhaupt?

Gruß simon von Verlen

BIGBUG
24.05.2005 17:08

Zitat:
HR


simoff schrieb:
Hey Ringrocker.
Vielen, vielen dank für die Glückwünsche. Danke an die Unterstützung von Ringrocker.com und danke an MLK.
Wir werden die Ehre bei Rock am Ring zu spielen zu würdigen wissen und uns den Arsch wund spielen. Hoffe man sieht ein paar eurer Gesichter vor der Bühne.
Noch eine Frage an die Organisation: Wann wissen wir denn, wann und wie und überhaupt?

Gruß simon von Verlen
HR

Is doch klar: Sonntag 22.00 Centerstage!! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.05.2005 17:31Admin

Zitat:
HR


simoff schrieb:
Hey Ringrocker.
Vielen, vielen dank für die Glückwünsche. Danke an die Unterstützung von Ringrocker.com und danke an MLK.
Wir werden die Ehre bei Rock am Ring zu spielen zu würdigen wissen und uns den Arsch wund spielen. Hoffe man sieht ein paar eurer Gesichter vor der Bühne.
Noch eine Frage an die Organisation: Wann wissen wir denn, wann und wie und überhaupt?

Gruß simon von Verlen
HR


wie in der news geschrieben, werdet ihr sowie wir alle informiert, sobald uns mlk dies bekannt gibt!
denke das wird spätestens mit veröffentlichung des timetable sein.

RockerSchemm
24.05.2005 17:35

Zitat:
HR


-XeRo- schrieb:
naja... hätte lieber bulletproof gesehen...
HR

falscher fred

Christian
Christian
25.05.2005 19:30Admin

Verlen werden am Freitag nachmittag um 15.00 Uhr auf dem Talen Forum spielen. Wir hoffen dennoch, möglichst viele ringrocker beim Auftritt zu sehen. Weitere Details in Kürze.

dofotorem
28.05.2005 19:54

juhu 20 minuten!
Und wir freuen uns aber trotzdem rießig. aber vielleicht kann man ja für das nächste Jahr eine längere Spielzeit aushandeln, irgendwie.
wir hoffen auf ein bisschen unterstützung vor der Bühne. Also bis dann!

Grav3
07.06.2005 18:13

ich hätte mir VERLEN für den Ü-Headliner am Sonntag gewünscht Smiley *grins* das hätte ne mega party gegeben ^^ (

Anzeige
Anzeige