Rock im Park 2006 oder Fussball-WM?

eröffnet von Gerry am 20.05.2005 09:33 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

Gerry
20.05.2005 09:33

Wir favorisieren Nürnberg“
Festival „Rock im Park“ soll auch 2006 in Franken stattfinden

Obwohl das Münchner Olympiastadion künftig verstärkt kulturell genutzt werden kann, soll das dreitägige Festival „Rock im Park“ auch 2006 an Pfingsten in Nürnberg stattfinden.

Zitat anzeigen



nürnberger nachrichten

martinzinnecker
20.05.2005 11:10

hab mir sowas in der richtung schon gedacht, gab ja auch schon öfter diskussuionen über den standort nürnberg.
es wäre für viele fans natürlich ziemlich mies wenn das festival umziehen würde, aber wenn die stadt keine vernünftige lösung für den veranstalter vorlegen kann werden die über kurz oder lang irgendwann abziehen. man muss auch bedenken, dass münchen ein weit aus größers einzugsgebiet hat.
und ganz egal kann das auch nicht allen sein, denn wenn in münchen mehr leute kommen bedeuetet das für ring und park bessere bands, weil mehr geld da ist!

Gerry
20.05.2005 11:26

er hat zwar gesagt, das münchen eine alternative sei, aber dennoch an nürnberg festgehalten werden soll.

wie gesagt, luitpoldhain (noch nie gehört) und volksfestplatz (parkplatz beim festival selber => wo parken dann die autos)...

und nen alternativen standort haben sie ja auch schon, wenn man dem text glauben schenken darf.

Mondi
20.05.2005 13:10

Also dieser Artikel bzw. die Inhalte davon kenne ich schon seit ein paar Monaten.

Das Problem für einen anderen Platz in Nürnberg ist, dass die Infrastruktur total neu aufgebaut werden müsste.

Ich bin nach wie vor für München, weil es vor allem vor meiner Haustür liegt.

Aber dann doch lieber Nürnberg als weiter nördlich in Bayern.

Gerry
20.05.2005 13:36

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
bedenkt das Argument gegen München => zu wenig Campingfläche...

HR

naja das haben sie 1995 und 1996 auch geschafft... und da waren auch nicht gerade wenig da...

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2005 13:49Admin

RIP bleibt in nürnberg

Zitat:
HR


Der Termin ist jetzt auch offiziell bestätigt.
Rock im Park findet 2006 am Pfingsten vom 2. - 4. Juni 2006 statt.
Die Bühnen werden auf dem Luitpoldhain und Volksfestplatz stehen.

parkrocker.net

HR

damit meine suche für michl nicht vergebens war Smiley

[addsig]

Oberholzklauer
23.11.2005 13:52

Smiley dabei habe ich den fred aus ganz anderen gründen gesucht Smiley
egal jetzt auch böh Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon