Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 33 von 94 »
StonedHammer
StonedHammer
10.02.2009 10:59Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
suche das bändchen von rar09.
hab hier auf der seite das bändchen bei tickets-per-post bestellt, aber nur so nen dummen flyer bekommen. wasn nu?????? ich hab gedacht ich könnt ringrocker.com vertrauen und jetzt sowas!!!!! auf dem bild, auf das ich geklickt hab, sind auch festivalbändchen abgebildet!!!!! warum bekomm ich dann nur so nen dummen flyer wo nichtmals die bands draufstehen???
und welcher admin überweist mir nun meine kohle zurück?????
HR


???

stanko
10.02.2009 11:19

Zitat:
HR


FBG schrieb:
suche das bändchen von rar09.
hab hier auf der seite das bändchen bei tickets-per-post bestellt, aber nur so nen dummen flyer bekommen. wasn nu?????? ich hab gedacht ich könnt ringrocker.com vertrauen und jetzt sowas!!!!! auf dem bild, auf das ich geklickt hab, sind auch festivalbändchen abgebildet!!!!! warum bekomm ich dann nur so nen dummen flyer wo nichtmals die bands draufstehen???
und welcher admin überweist mir nun meine kohle zurück?????
HR

ich kauf dir den flyer für 1 euro ab? ok? Smiley

NotYet
10.02.2009 11:23

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
suche das bändchen von rar09.
hab hier auf der seite das bändchen bei tickets-per-post bestellt, aber nur so nen dummen flyer bekommen. wasn nu?????? ich hab gedacht ich könnt ringrocker.com vertrauen und jetzt sowas!!!!! auf dem bild, auf das ich geklickt hab, sind auch festivalbändchen abgebildet!!!!! warum bekomm ich dann nur so nen dummen flyer wo nichtmals die bands draufstehen???
und welcher admin überweist mir nun meine kohle zurück?????
HR


???
[/quote]

SmileySmileySmileySmileySmiley

dabuhr
12.02.2009 02:00

Smiley

Du wirst öfter solche Probleme bekommen wenn du die Dinger mit Verschlussgedönsens ausstattest. Ich kann meine Bänder nciht abnehmen und trage sie mit Stolz jeden Tag.
Zwei Arbeitgeber haben bereits gesagt ich müsse die abschneiden, ich sagte nein und es wurde akzeptiert ^^
Mein 2002er Hurricaneband musste ich abnehmen, es hing zum Schluss nur noch am seidenen Faden und ich wollts am Ring08 nicht verlieren. RaR03-08 sind noch dran und einigermaßen in Schuss, ebenso das 05er Hurricane (ich musste da wegen Audsioslave, Rammstein und soad hin..nciht gleich schlagen Smiley)
Ich will zwar nciht enden wie eeeh..wer war das noch..Slipknotism?? mit Bändern bis unter die Achseln aber mein Ziel ist es quasi ein ganzes Jahr sprich zwölf Monate sprich zwölf RaR Bänder dranzubekommen. Warum? Weil ich es kann! Smiley

Und wieso schreib ich hier Romane und hole dabei keine Luft? Eeeh, weil ich es kann haha ist gerade nciht so viel los in der Notaufnahme piep piep wuuuhuhuhuuu

DaveGahan
12.02.2009 08:43

Also ich glaube ich werde mein 2007er an T-J veräusern !

Muss mich aber erst noch angemessen verabschieden Smiley

[addsig]

indiestefan
12.02.2009 09:16

Kann mal jemand ein Foto von nem Bändchen mit Druckknopf machen und hier hochladen? Würde das bei meinem Bändchen auch gerne machen, weiß aber noch nicht genau wie ich vorgehen soll!?

DaHero
12.02.2009 09:48

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
Und wieso schreib ich hier Romane und hole dabei keine Luft? Eeeh, weil ich es kann haha ist gerade nciht so viel los in der Notaufnahme piep piep wuuuhuhuhuuu
HR

Hast du nicht noch in nem Handyladen gearbeitet, vor deiner RRPause? Smiley

dabuhr
12.02.2009 22:59

oha, da hat jemand ein gutes Gedächtnis!
Das ist korrekt, und streng genommen tu ich das auch noch, aber Deutschland tritt ja gern mal auf "junge" Männer zu und sagt DUUUUUU machst nun Zivildienst..tja, und das ereilte mich..die können einen bis 27 zurückstellen die verfickten Schweine..eeh, Zensur bitte Smiley

Skep1l
16.02.2009 22:13

Zitat:
HR


Arivior schrieb:
braun-weiß in den farben des FC Sankt Pauli
sowas würde mich freuen
HRja richtig schön kackbraun!

alssven
16.02.2009 22:34

Zitat:
HR


NonesensE schrieb:
Ich bin für Knallorange!
HR
ja echt geil wenn es weiß wär. bin für weiß oder schwarz

Marx
09.03.2009 13:03



jetzt frag ich hier nochmal .-)

die suche hat mir nicht geholfen. ich suche ein foto,dass ich hier irgendwann mal gesehen habe.
da sieht man einen arm mit vielen bändchen, die auf der rückseite mit gummis festgemacht sind, damit man sie bei bedarf an- und ausziehen kann. Ohne drückknöpfe oder so was..

wo ist das denn hin?

alssven
09.03.2009 13:18

boah laber?! ich trag immernoch meine bändchen von 2005 und danach alle Smiley hab se nicht einmal abgenommen.
nur das 2004er hab ich abgeschnitten

Anzeige
Anzeige