Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 79 von 94 »
das_Doro
03.06.2013 14:37

Eigentlich find ich die Farben ja schön (passen zum Auto ), aber wieso packt man Rot neben Pink/Lila?
iiih!

acidpopz
03.06.2013 14:39

Weil diese roten und schwarzen Streifen immer drauf waren!
Also ich finds jetzt nicht allzu tragisch.

rapante
03.06.2013 14:40

da geb ich doro recht!! wenns ganz in lila wär, fänd ichs nich so schlimm [addsig]

aloevera
03.06.2013 18:20

Da muss ich mir doch glatt nochmals überlegen nicht doch mit rosa Haaren zu gehen xD

martinzinnecker
03.06.2013 18:21


frankterhart schrieb:
Wie egal mir die Farbe des Bändchen ist...

Zitat anzeigen



Das schon, aber früher als ich die noch ewig danach an hatte wäre das schon ein Thema für mich gewesen

Dolce
03.06.2013 18:28

Viel schlimmer finde ich, dass das wieder so ein dickes Bändchen ist wie 2011/2012. Übel! Ich will wieder so kleine haben wie 2008/2009 das waren die besten!

martinzinnecker
03.06.2013 18:33


Dolce schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass das wieder so ein dickes Bändchen ist wie 2011/2012. Übel! Ich will wieder so kleine haben wie 2008/2009 das waren die besten!

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, gab ne Zeit da hatte ich 10 Bändchen oder so am Arm, da haben die Plomben schon irgendwann gestört.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.06.2013 18:43

Yeah, Bändchen ohne Plomben - einfach viel besser!

Ob rot, grün, pink, kackbraun oder kotzgrün - mir doch wurschd!

Dolce
03.06.2013 18:49


martinzinnecker schrieb:


Dolce schrieb:
Viel schlimmer finde ich, dass das wieder so ein dickes Bändchen ist wie 2011/2012. Übel! Ich will wieder so kleine haben wie 2008/2009 das waren die besten!

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, gab ne Zeit da hatte ich 10 Bändchen oder so am Arm, da haben die Plomben schon irgendwann gestört.

Zitat anzeigen



hmm ich habe so 15 "normale" Bändchen am Handgelenk. Das dicke RaR Bändchen werde ich sofort wieder abmachen. Sieht einfach blöd aus wenn man 15 normale hat und ein dickes/breites.

Mich stört die Plombe gar nicht. Nur habe ich des öfteren schon überlegt alle Bänder abzumachen. Der Hauptgrund ist, dass die Bänder einfach nicht meinen Musikgeschmack zeigen. Ich mag halt weder Metallica noch Rammstein, Ärzte, Hosen, AC-DC oder 30 Sec.
Mit Hurricane, RaR oder Area 4 Bändchen sieht das halt nicht danach aus, dass ich eher der Melt/Dockville Hörer bin.

martinzinnecker
03.06.2013 19:01


LustigerAstronaut schrieb:
Yeah, Bändchen ohne Plomben - einfach viel besser!

Ob rot, grün, pink, kackbraun oder kotzgrün - mir doch wurschd!

Zitat anzeigen



Ich hab mir zuerst gedacht das hält nicht richtig, aber als ich das letztes Jahr abgemacht hab brauchte ich schon relativ viel Gewalt um das ohne Schere abzubekommen.

Die Plomben sind denke ich nicht nur unpraktischer und umweltfeindlicher sondern auch, mit dem richtigen Werkzeug aufzubekommen, sodass doch einige ihre Bändchen weiter geben konnten.

Skrile
03.06.2013 21:27

Also ich find die dicken Bändchen vom Tragekomfort und vom Verschluss her eigentlich sogar besser. Nur der Nachteil ist, dass man sich schon um eine spezielle Reinigung sorgen sollte, wenn sie 3,4 Mal die Woche länger nass sind. Ich geh regelmäßig schwimmen und hab anfangs einen leichten Mief bemerkt. Mein Cousin hatte das Problem nicht. Ich wasch sie jetzt einfach jedes mal mit Shampoo mit - ein schöner Cassisgeruch

carstonia
03.06.2013 23:25

^^ Das Mächen in mir freut sich ^^ ein pink lila farbendes RaR bändchen wollt ich shcon immer. ich hab nen Lott-festival armand das ist neon Pink. Das ist schlim^^ ... Also als Kerl^^

Ausserdem kommt schon Jungs lasst eurer femininen Ader doch auch mal etwas luft zum atmen^^

sAMsi
03.06.2013 23:27

uuuh... lila, der letzte versuch... wobei wenns nur lila wäre.. lila-schwarz... aber pink? uuhhh.. aber was solls.. gibt schlimmeres... ^^[addsig]

Freddy31
Freddy31
04.06.2013 08:09


Dolce schrieb:

Der Hauptgrund ist, dass die Bänder einfach nicht meinen Musikgeschmack zeigen. Ich mag halt weder Metallica noch Rammstein, Ärzte, Hosen, AC-DC oder 30 Sec.
Mit Hurricane, RaR oder Area 4 Bändchen sieht das halt nicht danach aus, dass ich eher der Melt/Dockville Hörer bin.

Zitat anzeigen



Ist das Ironie oder ernst?

Neonpink
04.06.2013 08:38

Ich hatte jahrelang etliche Bändchen mit Plombe an und die haben mich nie gestört. Im Moment hab ich eins an und das nervt mich einfach ständig, vor allem
beim schreiben. vielleicht saß ich einfach früher weniger am Schreibtisch

rein optisch find ich trotzdem die alten mit den Plomben besser...

ich hatte übrigens auch schon Bändchen von technifestivals an. absolut nicht meine geschnackt, passt aber optisch zum Rest. bin da nicht so pingelig ^^

GraveDog
04.06.2013 08:53


Henning schrieb:
Topf welche Haarfarbe ist es dieses Jahr? Dann weiß ich ja, ob sich das Bändchen nächstes Jahr lohnt

Zitat anzeigen

im Zweifel machen wir die schon irgendwie schwarz

vamvalentine
04.06.2013 08:54

kann mal einer von euch jetzt ein foto vom bändchen machen oder den leak bestätigen? ich wills nicht glauben x_X

Anzeige
Anzeige