Partner mitnehmen oder zu Hause lassen?

eröffnet von lovelygirl am 18.05.2005 12:34 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von rackmatz

lovelygirl
18.05.2005 12:34

Hab mal ne Frage, ob jemand Erfahrung damit h at den Partner/in mit an Ring zu nehmen. Eigentlich hat der/die da doch nichts verloren Oder?
Macht das nicht nur unnötig stress.
Glaube ich brauch da meine Freiheiten Smiley
Was meint Ihr?

Schokotante
18.05.2005 12:39

würde mal sagen,das kommt ganz auf dei Beziehung an! Wenn man sich gut versteht und nicht so´n kleb-zusammen-und-rumzick-pärchen ist, dann gibts doch kein problem.
War letztes MAl auch mit meinem Freund und einigen Anderen da, und es war sehr witziiiich! Smiley
Man muss sich halt auhc da siene freiheiten lassen können, einschätzungssache, oder? Smiley

MrDachschaden
18.05.2005 12:40

Zitat:
HR


lovelygirl schrieb:
Hab mal ne Frage, ob jemand Erfahrung damit h at den Partner/in mit an Ring zu nehmen. Eigentlich hat der/die da doch nichts verloren Oder?
Macht das nicht nur unnötig stress.
Glaube ich brauch da meine Freiheiten Smiley
Was meint Ihr?
HR

Ich möchte dass du bei uns campst Smiley

Ach du scheisse. Die Dame kommt aus Stuttgart.

lovelygirl
18.05.2005 13:03

Na wer ist denn uns? Wieviele seid ihr denn ?
Bei euch scheint ja einiges los zu sein.
Ich werde dieses Jahr auf jedenfall wieder auf die NS gehen. (Hab sie letztes Jahr vermisst)
Wo campt ihr?

lovelygirl
18.05.2005 13:05

Zitat:
HR


Schokotante schrieb:
würde mal sagen,das kommt ganz auf dei Beziehung an! Wenn man sich gut versteht und nicht so´n kleb-zusammen-und-rumzick-pärchen ist, dann gibts doch kein problem.
War letztes MAl auch mit meinem Freund und einigen Anderen da, und es war sehr witziiiich! Smiley
Man muss sich halt auhc da siene freiheiten lassen können, einschätzungssache, oder? Smiley
HR

Danke für den Tipp, habe mich entschieden alle Personen die nicht richtig feiern können zu haus zu lassen.
Ist mir zu stressig. ICH WILL FEIERN

Valmont
Valmont
18.05.2005 13:10

Zitat:
HR


lovelygirl schrieb:

Danke für den Tipp, habe mich entschieden alle Personen die nicht richtig feiern können zu haus zu lassen.
Ist mir zu stressig. ICH WILL FEIERN
HR

LÖBLICHE EINSTELLUNG !! Smiley

A7 wir kommen[addsig]

Schokotante
18.05.2005 13:17

richtige einstellung. einfach weglassen oder...einfach einenf reund suchen,der feiern kann! Smiley
Nee,nur spaß, für den preis sollte man wirklich sämtliche störfaktoren ausklammern.
wir hatten letztes jahr ein paar leute ("freunde") dabei, die von donnerstag bis montag nur scheiße drauf waren und rumgezickt haben ohne ende. Nie wieder fahr ich mit solchen spaßkillern!!!!
ein glück, dass ich diese jahr eine bessere wahl getroffen habe, hehe SmileySmiley[addsig]

Wurzelpeter
18.05.2005 13:33

wir sind seit Jahren ein Stamm von 3 Leuten die fahren. Unsere Freundinnen lassen wir generell daheim. Einmal bin ich ne Woche vor nem Festival mit einer zusammen gekommen, die da zufällig auch hin ist und es war der Horror...

allzu lang hielt die Beziehung nicht mehr Smiley

Schokotante
18.05.2005 13:35

klar wenn man sich kaum kennt.
allgemein sollte man besser mit leuten fahren die man lange oder/und gut kennt, sonst gibts oft böse überraschungen, und charakterzüge, von denen man nicht die leiseste ahnung hatte....*schüttel*

Junior
18.05.2005 13:37

Oder mit Leuten die man gar nicht kennt... Bei meinem ersten Besuch am Ring waren wir inner Gruppe von 12Leuten oder so und ich kannte davon zwei. Und das war echt Hammer, da wurd gut gefeiert, und selbst wenn einer der anderen dann mies drauf gewesen WÄRE, hätte man sich nicht so nen Kopf drum machen müssen, weil man da ja keine Freundschaften oder so belastet...[addsig]

Kaan
Kaan
18.05.2005 13:38AdminSupporter

ich fahr dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin zum Ring... da sie aber feiern kann wird das keine Probleme geben denk ich Smiley

viel Erfolg für die richtige Entscheidung @ lovelygirl
[addsig]

Schokotante
18.05.2005 13:39

auch wieder wahr. na, hauptsache, man lässt sich von niemandem stressen und hat seinen spaß, am besten mit gutewn freunden, oder zumindest bei guten bands Smiley[addsig]

everlast
18.05.2005 13:43

Entweder mit der Clique oderr mit der Freundin / dem Freund. Beides zusammen, vor allem wenn der Rest der Clique den Partner nicht mitnimmt und man als einziger ähm nen Anhang hat, geht nicht gut!

[addsig]

Zora2203
18.05.2005 14:04

Meiner kommt immer mit! Fahren zum dritten Mal zusammen zum Ring und wir lassen uns genügend Freiheiten - gehen auch nicht notgedrungen immer zur selben Bühne etc. Wenn man nicht gerade nur zu zweit oder zu viert an den Ring fährt, ist das doch kein Problem. Kommt eben ganz auf die Beziehung an!

vor zwei Jahren waren wir zu vier Frauen da und Leute: das war wirklich Horror!!! Smiley Also das geht gar nicht... Smiley

LG
Zora

P.S. wenn uns die Männer nerven, dann geben wir sie einfach am Fundbüro ab.... ab ner gewissen Promille-Grenze kein Problem...Smiley

Foesch
18.05.2005 14:24

hmm dazu gab's doch schon ma nen fred... Smiley

also ich kann mich nur wiederholen: bisher war's mim partner scheiße auf festivals, aber das lag sicher auch daran, dass es sonst auch nicht so gut lief...
naja, weiß nich so...meine meinung dazu ist irgendwie ein bisschen geteilt...
ich hoffe aber, dass david und ich am ring zusammen campen werden - denk nicht, dass es da stress geben wird... Smiley *yay*

RegularJohn
18.05.2005 14:27

Ich kann nur sagen, dass man zumindest das Zelt allein aufbauen sollte Smiley
Das gab immer den größten Stress.
Ansonsten hängts halt wirklich davon ab, was für ein Typ man ist. Man kann definitiv sehr viel Spaß zusammen mit seiner Partnerin haben, wenn man aber schon das Befürchtung hat, sich eingeengt zu fühlen, dann sollte man allein hinfahren.[addsig]

nima
18.05.2005 14:36AdminSupporter

ich fahr auch mit meiner freundin zusammen und
feiern dort unser eigenes jubiläum.
da sie ebenfalls feiern kann, gibt es bei uns keine
probleme

Matzee
18.05.2005 14:37

Also ich wäre gern mit meiner Freundin hingefahren, weil ich mit ihr (auch) extrem gut und lustig Party machen kann. Aber das ist von Beziehung zu Beziehung verschieden

Loeffel-Henner
18.05.2005 14:51

der ring kann aber auch leute zusammenführen. letztes jahr war ich mit ein paar kumpels und zwei freundinnen, die die jungs nicht kannten zu rar gefahren. alle haben sich super verstanden. und seit geraumer zeit sind einer von den jungs und eins von den mädels zusammen. [addsig]

lovelygirl
18.05.2005 14:54

erstaunlich, das war dann aber zufall.

Ich erhoffe mir nicht die Liebe auf den ersten Blick, das passt nicht zu RaR.

Wünschen den Beiden alles Gute und viel Glück.

Ich will lieber nur Spaß, Spaß und nochmal Spaß und auf gar keinen Fall irgendwelche Verpflichtungen.

nima
18.05.2005 14:55AdminSupporter

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
der ring kann aber auch leute zusammenführen.
letztes jahr war ich mit ein paar kumpels und zwei
freundinnen, die die jungs nicht kannten zu rar
gefahren. alle haben sich super verstanden. und seit
geraumer zeit sind einer von den jungs und eins von
den mädels zusammen.
HR

das kommt mir irgendwie bekannt vor Smiley

lovelygirl
18.05.2005 14:58

das heisst ihr fahrt mit Freundinn ?

Schön dass es noch anständige Männer gibt Smiley

Neuner
18.05.2005 15:01

Ich fahr auch mit meiner Freundin. Dieses Jahr zum 5. Mal. Und es gab noch nie Stress, da sie auch richtig feiern kann gibts absolut keine Probleme.

Icon