Campingplatz A5

eröffnet von -Commander- am 18.05.2005 00:17 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von MoonLine

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
MoonLine
08.06.2012 07:18

Stimmt, die Aktion mit der Nebelmaschine - auch gesehen

Das Beste war eindeutig, wir sind 5 Minuten auf dem Platz & treffen unsere Nachbarn vom letzten Jahr

MoonLine
13.06.2012 20:16

Die Nebelmaschine war nur Mittwoch Mittag in Betrieb, ziemlich nah hinterm Eingang

Zhadar
13.06.2012 23:45

A5 war echt cool!
gab viele partyzelte und das mit der nebelmaschine am mittwoch war das beste
wir sind mittwoch abend/nacht mit unserer truppe (ca. 8 mann) über fast komplett A5 gerannt und sind in jedes große zelt reingelaufen wo party ging, ein lied gehört und wieder raus
war schon lustig und in einem zelt hab ich sogar bier bekommen

wirth
14.06.2012 07:26


Zhadar schrieb:
A5 war echt cool!
gab viele partyzelte und das mit der nebelmaschine am mittwoch war das beste
wir sind mittwoch abend/nacht mit unserer truppe (ca. 8 mann) über fast komplett A5 gerannt und sind in jedes große zelt reingelaufen wo party ging, ein lied gehört und wieder raus
war schon lustig und in einem zelt hab ich sogar bier bekommen

Zitat anzeigen



das haben wir Donnerstags auch gemacht...allerdings mit ca. 30 Mann und der grösste Teil verkleidet. Gab jeweils grosse Augen wenn innerhalb von einer halben Minute der komplette Pavillon voll war .

MC_Balmann
14.06.2012 13:14


wirth schrieb:


Zhadar schrieb:
A5 war echt cool!
gab viele partyzelte und das mit der nebelmaschine am mittwoch war das beste
wir sind mittwoch abend/nacht mit unserer truppe (ca. 8 mann) über fast komplett A5 gerannt und sind in jedes große zelt reingelaufen wo party ging, ein lied gehört und wieder raus
war schon lustig und in einem zelt hab ich sogar bier bekommen

Zitat anzeigen



das haben wir Donnerstags auch gemacht...allerdings mit ca. 30 Mann und der grösste Teil verkleidet. Gab jeweils grosse Augen wenn innerhalb von einer halben Minute der komplette Pavillon voll war .

Zitat anzeigen




Am Anfang vielleicht 30, gegen Ende viel viiiiiel mehr.
Und nicht zu vergessen die „kleine“ Wall of Freundschaft in irgendeinem Pavillon

Zhadar
14.06.2012 16:05


MC_Balmann schrieb:


wirth schrieb:


Zhadar schrieb:
A5 war echt cool!
gab viele partyzelte und das mit der nebelmaschine am mittwoch war das beste
wir sind mittwoch abend/nacht mit unserer truppe (ca. 8 mann) über fast komplett A5 gerannt und sind in jedes große zelt reingelaufen wo party ging, ein lied gehört und wieder raus
war schon lustig und in einem zelt hab ich sogar bier bekommen

Zitat anzeigen



das haben wir Donnerstags auch gemacht...allerdings mit ca. 30 Mann und der grösste Teil verkleidet. Gab jeweils grosse Augen wenn innerhalb von einer halben Minute der komplette Pavillon voll war .

Zitat anzeigen




Am Anfang vielleicht 30, gegen Ende viel viiiiiel mehr.
Und nicht zu vergessen die „kleine“ Wall of Freundschaft in irgendeinem Pavillon

Zitat anzeigen



haha geil,
wir haben auch einige aufgesammelt die wir nich kannten und wurden immer mehr

RicFlair
25.06.2012 02:21

Wer war alles auf den Trash 90ies-Partys im "PFUATZNMETAL" - Zelt am Mittwoch und Donnerstag? Vielen Dank für die geile Zeit.
Besonders an Steckdosen-Martin, falls du das hier liest!

Nächstes Jahr noch mehr Cola-Korn, noch mehr Nebel, noch mehr Party.

Ihre

PFUATZNMETAL-CREW


PS: Klar bin ich Single!

Deutschrockgirl
26.06.2012 08:35


wirth schrieb:


Zhadar schrieb:
A5 war echt cool!
gab viele partyzelte und das mit der nebelmaschine am mittwoch war das beste
wir sind mittwoch abend/nacht mit unserer truppe (ca. 8 mann) über fast komplett A5 gerannt und sind in jedes große zelt reingelaufen wo party ging, ein lied gehört und wieder raus
war schon lustig und in einem zelt hab ich sogar bier bekommen

Zitat anzeigen



das haben wir Donnerstags auch gemacht...allerdings mit ca. 30 Mann und der grösste Teil verkleidet. Gab jeweils grosse Augen wenn innerhalb von einer halben Minute der komplette Pavillon voll war .

Zitat anzeigen



Oh mein Gott, ich weiß nicht wie viele Leute in unserem waren, aber wir hatten dauervoll mit fremden leuten, aber alle super drauf. Mittwoch war echt das beste....Nebelmaschine, volle Partyzelte und Bier zum Abwinken.

Hopfenmalzbier
05.08.2012 12:24

Wieso ist der Campingplatz bis fast 15:00 wachgeblieben unterm anderen auch ich. Ich könnt mich schwarzärgern, weil es mir letztes Jahr auch passiert ist.

getalife
27.09.2012 16:10

hui,
hab auch mal eine frage.

reicht es, wenn wir mittwochsmittags anreisen, um auf irgendeinen der B oder D plätze zu kommen?

oder welchen platz würdet ihr empfehlen, wo man halt keine weltreise vom auto bis zum campingplatz und von diesem zu den bühnen machen muss?

bin für alles offen

getalife
27.09.2012 19:50

die suchfunktion nutzte ich und deswegen bin ich hier gelandet. und mache keinen extra thread auf.

Dogget
14.02.2013 18:09

RicFlair, ich war auch auf den 90er-Trash-Partys!!!^^ Die waren ja mal mega-geil! Der beste war der Typ, der hinterm Tresen aufm Boden gepennt hat^^ Und nicht zu vergessen der mit den gefühlten 10000 Filzstift-Kreuzen im Gesicht! Schöne Grüße an dieser Stelle!

RicFlair
12.06.2013 13:21

Wer war alles im Pfuatzmetal-Zelt auf A5D?
Kann natürlich sein, dass wir uns vor lauter Nebel nicht gesehen haben.

PS: Die süße Baden-Würtembergerin, die sich schon 2012 bei uns die Haare geglättet hat (!), möge sich doch bitte bei mir melden

PFUATZNMETAL
23.06.2014 22:56

Wer schonmal auf A5 gecampt hat, schaut doch mal hier:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=26812

Danke

PFUATZNMETAL
24.06.2014 14:42

Hallo liebe Ringrocker,

Wir wollten uns hier im Forum ohne irgendwelche Hintergedanken mal in aller Förmlichkeit bei denen bedanken, die die letzten Jahre mit uns gefeiert haben!
Da es 85.000 Menschen am Ring gibt/gab und jedes Jahr andere Gesichter dort anzutreffen sind, nur ganz kurz etwas über uns:

Wir sind PFUATZNMETAL, eine Gemeinschaft von 21 Leuten, die seit 9 Jahren ohne Unterbrechung aus dem hohen Norden zum Ring gefahren ist. Wir haben 9 Jahre auf derselben Stelle gecampt, direkt am Schild A5D auf dem gleichnamigen Campingplatz. Wir haben dort ein etwas größeres Zelt mit allerlei Equipment aufgebaut, so wie einige andere eben auch. Wir waren eigentlich immer ganz gut am Nebel zu erkennen (und an der geilen Mucke)
Jedes Jahr haben sich alle 21 von uns am meisten auf den Mittwoch-Abend in unserem Zelt (die letzten Jahre 90'er Trash-Party ) und den Moment gefreut, wenn ein bekanntes Gesicht ohne Namen uns mit Handschlag an unserem Tresen begrüßt hat.

Wir wollen uns nicht über andere stellen, Werbung machen oder sonst irgendwelche Eigeninteressen auf Forumebene wahrnehmen.
Wir wollen nur anlässlich des letzten RaR's in der ursprünglichen Form bei allen bedanken, die uns kennen, sich nach diesem Post nun vielleicht an uns erinnern, mal in unserem Zelt waren oder denen wir geholfen/die uns geholfen haben.

Wir haben dieses Jahr als Dankeschön an beinahe jeden Gast bei uns ein eigenes PFUATZNMETAL-Festival-Armband und PM-Henkelbecher verschenkt, in der Hoffnung, vielleicht in der Zukunft mal jemandem mit so einem Band irgendwo wieder zu treffen.

Ein kurzer Dank an alle Ordner, die mit uns "zusammengearbeitet" haben. Vielen Dank für ein paar Extrawürste, die ihr uns gelassen habt. Ich hab schon einiges gesehen, aber dass ihr am Mittwoch während der Feier in unserem Zelt für uns unseren Generator tankt ist an Coolness nicht zu überbieten! Vielleicht liest ja jemand von euch das hier. Danke dafür!

Das soll es gewesen sein!
Wer uns cool fand, uns kennt, uns kannte und das hier liest, uns wiedersehen will, wo auch immer das nächstes Jahr sein wird, der kann uns auf Facebook liken: https://www.facebook.com/pfuatznmetal

Danke für 9 geile Jahre und für das beste RaR aller Zeiten in '14!
But:
The Best Is Yet To Come!

See you somewhere down the road

Eure PM-Crew

PS: wir waren die mit dem Geld