Campingplatz A5

eröffnet von -Commander- am 18.05.2005 00:17 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von MoonLine

-Commander-
18.05.2005 00:17

Moin Leute.
Fahre dieses Jahr zum zweiten Mal zum RaR. LEtztes Jahr haben wir auf C1 gezeltet, was eigentlich zum zelten nen super Platz war, aber leider leider war die Entfernung zum Gelände etwas zu gross. Und es ging nur bergauf. Also eher suboptimal.

Nun ist mir A5 ins Auge gesprungen.
Wie sieht der Platz denn so aus?
weiches Gras? Eher Schotter? Party Tag und Nacht?

Und vor allem: Wir kommen vermutlich Mittwochs Abends an, wird dann dort noch genug Platz sein? Und ein paar Leute kommen erst Donnerstag nach, wird dann ebenfalls noch Platz sein?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Wenns da nicht so pralle ist, dann lieber wieder C1 Smiley

Onkel_Joseph
18.05.2005 09:07

hi wir waren letzt jahr auf A5
sehr cooler platz.
ist ne wiese mit hanglage, aber zum zelten dennoch ok
party geht da wie woanders auch immer
mittwoch abend soltle auch noch gfenügend platz sein. wir sind donnerstag morgen gekommen und hatten noch viel auswahl um miot 15 leut unterzukommen
das einzige was blöd ist das man vom parkplatz relativ weit laufen muss (komplett über A2) bis man hinten ankommt
aber ansonsten ist der platz geil

Seblightning
18.05.2005 10:04

Kann ich auch nur bestätigen! Sehr guter Platz! Waren bisher immer da und wenn Ihr nicht unbedingt Hanglage haben wollt könnt ihr in der Nähe vom Duschzelt alles aufbauen ... da ist das nicht ganz so tragisch.
Zur Schlepperei würde ich mal vorschlagen nen Anhänger mitzunehmen. Machen zumindest wir dieses Jahr so.

-Commander-
18.05.2005 12:05

Ach, das schleppen ist alles halb so wild. Das macht man einmal und gut is Smiley

Was darf ich mir unter Hanglage vorstellen?
Auf C1 war auch nen leichtes Gefälle. Zum schlafen vielleicht nicht so super, aber zum Party machen wars ok.

Nur wenn man da natürlich ne Steigung von 50% hat, wärs net so pralle Smiley

-Commander-
29.05.2005 19:14

Hmm, hab mir grad mal den Plan angeschaut...

Eigentlich würden wir vonner A1 (Also die Autobahn A1) kommen. Also quasi direkt vorm Haupteingang vorbei fahren und dann halt Richtung A1 Parkplatz.
Allerdings stört mich das "Strassensperre" Schild da etwas. Komm ich da etwa gar net durch?

Wie komm ich denn dann dahin?

pedda
31.05.2005 22:40

wie sieht das denn aufm A5 am Do zwischen 16 und 17Uhr aus? Wirds da erfahrungs gemäß noch Plätze geben?

Hosenfreak
27.02.2008 12:28

also wir fahren dieses jahr zum 2. mal zum ring....wollte mal fragen wie es ausschaut, wenn man gegen 15-16 uhr mittwochs am ring ankommt, ob es noch chancen gibt für ca. 15 leute einen gemeinsamen platz auf A2/A5 zu finden?....odda ist es überhaupt nicht möglich sowas zu sagen?[addsig]

Angel_of_Death
27.02.2008 12:31

sollte eigentlich noch drin sein, aber ihr habt dann nen guten fußmarsch vom parkplatz A1 auf den campingplatz und dann noch den gesamten hang runter! das wird ne spaßige schlepperei Smiley[addsig]

Hosenfreak
27.02.2008 12:33

ok.-...das hört isch nicht prickelnd an...vor allen dingen wenn man mal überlegt dass wir zu erst nur an die 5 leutz sind und die andern erst am do kommen...wir fahren mittwochs mit nem sprinter hin der komplez voll mit zeugs ist...ich glaube dann wählen wir odhc eher B5...odda sieht es da genauso ist mit der schlepperei?^^[addsig]

Angel_of_Death
27.02.2008 12:36

also in dem fall würd ich euch A5 nicht empfehlen, das nervt schon ziemlich ab mit der schlepperei! zu anderen campingplätzen kann ich nix sagen, war bis jetzt immer auf A5 (aber eben meistens schon gg 12 da Smiley )[addsig]

wirth
27.02.2008 12:42

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
also in dem fall würd ich euch A5 nicht empfehlen, das nervt schon ziemlich ab mit der schlepperei! zu anderen campingplätzen kann ich nix sagen, war bis jetzt immer auf A5 (aber eben meistens schon gg 12 da Smiley )
HR

also wir waren letztes Jahr auch um 12 Uhr da...da hatte es ja noch gut Platz. Ok wies hinten dan Hang runter ausgeschaut hat weiss ich nicht.

Welche Truppe wart Ihr (AoD) denn? die mitem grossen weissen Zelt, oder gegenüber die Onkelz Truppe oder wer?
Wir waren neben den Onkelz, die mit dem Tarnnetz und dem hohen Fahnenmast...also das waren die die uns die ganze Zeit zum saufen eingeladen haben...Trichtersaufen Smiley

Angel_of_Death
27.02.2008 12:44

ich war mit meinen leuten übern hang drüber, aber noch relativ weit oben. wir waren glaub ich halb 1 da, aber so gegen 4 oder so, hatte sich das schon gut gefüllt![addsig]

GraveDog
27.02.2008 12:45

der A1 ist ausserdem gegen 15 Uhr vermutlich schon als geschlossen gemeldet.
war zumindest 2007 so.... Smiley

-> Nachkommende müssen woanders parken

Beli
27.02.2008 13:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
der A1 ist ausserdem gegen 15 Uhr vermutlich schon als geschlossen gemeldet.
war zumindest 2007 so.... Smiley

-> Nachkommende müssen woanders parken
HR


Parkplatz A1? Mittwoch gegen 15h geschlossen? Ich hab den Wächtern gesagt, es haben Leute für mich Campingplatz freigehalten (was nicht ganz falsch war ^^) und dann haben sie mich raufgelassen. Und es war massig Platz und auch nach uns haben noch sehr viele da geparkt. Allerdings weiß ich nicht, ob die alle noch auf A2/5 untergekommen sind. Smiley

GraveDog
27.02.2008 13:09

es war massig Platz. das stimmt, aber die haben trotzdem nicht mehr so viele draufgelassen, die gesagt haben, es würde für sie freigehalten. die Ordner waren davon nachher ziemlich genervt. hab mit einigen gesprochen (wir haben da auf unsere Nachzügler gewartet).

ausserdem kommt in diesem Fall der erste Schwung um 15 Uhr (oder hab ich mich verlesen Smiley ), daher ists dann schon anders.

the_great_destroyer
28.02.2008 03:09

Wir waren letztes Jahr auch auf A5, konnten erst Freitag Mittag anreisen und bekamen trotzdem nen 1a Platz. Die Autos konnten wir etwa 100 Meter vom Zelt entfernt parken, war optimal. Wobei ich natürlich jetzt nicht damit rechne, dass das dieses Jahr wieder genauso sein wird. Ich hoffe aber. Smiley

Squig
28.02.2008 12:02

Letztes Jahr waren wir auch auf A5, sind am Mittwoch so um 10 in hannover los und sind noch ohne Probleme draufgekommen. Gottseidank wurde uns aber noch Platz freigehalten, waren schon ne größere Gruppe.
Dieses Jahr fahren wir wohl aber mit Hänger, dann wird die Schlepperei auch weniger schlimm... Nen Bollerwagen braucht ihr schon, sollte im Sprinter aber kein problem sein und damit gehts das dann auch echt.

blinkel
28.02.2008 12:15

Zitat:
HR


Seblightning schrieb:
Kann ich auch nur bestätigen! Sehr guter Platz! Waren bisher immer da und wenn Ihr nicht unbedingt Hanglage haben wollt könnt ihr in der Nähe vom Duschzelt alles aufbauen ... da ist das nicht ganz so tragisch.
Zur Schlepperei würde ich mal vorschlagen nen Anhänger mitzunehmen. Machen zumindest wir dieses Jahr so.
HR
Neben dem Duschzelt waren wir die letzten 2 Jahre, also 06 und 07.
Super Platz, den werden wir uns dieses Jahr auch wieder krallen^^

fraugrunge
01.04.2012 09:37

Guten Morgen,ich hab da mal eine Frage ,ich war bisher nur auf den D-Plätzen und jetzt zelte ich mit Leuten auf A5,wie weit läuft man von da bis zur Centerstage?Ineressiert mich
Danke schonmal und schönen Sonntag noch

xXxJulesxXx
01.04.2012 11:01

2 Wegbier also etwa 30 minuten je nach Gehtempo, Einlasschlangen, Lage auf dem Zeltplatz und Leuten auf dem Gelände!
und für die Nutzung der Forensuche!


01.04.2012 11:52

Um ehrlich zu sein, wenn man nicht gerade läuft dauert es sehr lange.
Dennoch würde ich den Platz wieder empfehlen.
Nach Korn 2011 habe ich es in 10 Minuten zum Zelt, welches ganz unten war, geschafft

SirSmoke4Lot
01.04.2012 12:10

20 -30 min (also bei 30 min is das echt schon lansgamer als nen schaufensterbummel )
seit 5 jahren sehr glücklich mit dem platz