Zelt abgebrannt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Eldo am 13.05.2005 18:24 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von Teceo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Eldo
13.05.2005 18:24

Moin moin

Latztes Jahr hatte so ein besofner ein Zelt in Flammen gesteckt von Samstag auf Sonntag und dann war siemlich schnell ab und es war ein totaler Helga Fan.Es sind noch andere Zelte mit teils verbrand.Hattet ihr auch schon solche schöne erläbnisse am Ring?Smiley

Michel666
13.05.2005 18:36

hi

2003 hab ich gesehn wie auf der nordscleife einer seinen campingwagen angezündet hat feuerwehr war zwar auch da war aber zu spät... und n paar meter weiter haben se n paar sofas verbrannt [addsig]

Junior
13.05.2005 18:42

2003 haben unsere Nachbarn ihren Kohlegrill gesprengt!

Mit ner Dose Suppe!!! Ganz grandios, die haben die Dose nicht vorher aufgemacht und dann ist die richtig explodiert, bestimmt 20m inne Luft geflogen und der Grill wurd richtig inne Erde gerammt...
Das werd ich glaub ich nie vergessen, war sau witzig Smiley

P.S. Die Dose ward nie wieder gesehen Smiley[addsig]

Junior
13.05.2005 18:45

Man sagt, dass man heute noch in Vollmondnächten die Dose durch die Luft fliegen sieht![addsig]

Michel666
13.05.2005 18:58

also 2003 haben wir auch bei uns am zeltplatz gegrillt ( wie ungewöhnlich) und am späten abend meinte einer er schläft heute draussen wegen sternenhimmel und platz angst im riesen zelt... der sich also liege und schlafsack zum grill geholt und war dann auch sehr schnell eingeschlafen. als mein kumpel und ich dann a bissal später auch schlafen sind haben wir noch gerad ne volle büchse bier aufn grill geworfen.
als wir dann im schlafsack lagen haben wir nach 10 min einen knall gehört und konnten zufrieden einschlafen. unser kumepl sah am nächsten morgen irgendwie sehr aschig und bierig aus. er meinte aberr er habe nix gemerkt... nja[addsig]

Junior
13.05.2005 19:05

Jaja, was man mit einem Grill, einer Dose und ein wenig Phantasie alles anstellen kann... SmileySmileySmiley[addsig]

Eldo
13.05.2005 19:06

Neia dann ist es ja nix ungewöhliches aber dass hat micht nicht gestöhrt gehe dieses jahr wieder.
Smiley Rock am Ring Smiley

everlast
13.05.2005 19:08

Sehr lustig, bis etwas passiert Smiley

Und wir haben uns letztes Jahr beim ZDF über die einseitige Reportage beschwert *kopfschüttel*

[addsig]

Eldo
13.05.2005 19:11

Ja das stimmt manche Leute haben keine ahnung wo schluss sein muss.
Aber ein bissien spass muss immer sein und Risiko ist auch immer dabei.

Junior
13.05.2005 19:56

Naja ich finds schon lustig, würd auch nicht absichtlich nen Grill sprengen, aber wenn sowas versehentlich passiert, und keiner zu schaden kommt, kann ich auch drüber lachen![addsig]

FooFoo
24.05.2005 15:05

Ich hab schon von ein paar Leuten gehört, die in der Natch vom Sonntag oder am frühen Montagmorgen ihre Zelte in brannt gesteckt haben wiel sie einfach keinen Bock hatten sie wieder einzupacken(passt je eh nie). Wir waren letztes mal auch kurz davor.
So ist das halt, wenn die Nerven runterfahren und der Pegel steigt Smiley

PeleAlmquist
24.05.2005 15:57

also wir haben letztes jahr auch wieder ein tradiotionelles feuer . gelegt . aber nichts wildes nur ein pavillion und ein zelt . und ein bissel müll Smiley
ansonsten hab ma gesehn wie jemand ne deo dose gesprengt hat (das kann ne stichflamme sein . omg) . aber ansonsten hab ich von den RaR pyromanen nicht viel gesehn . kann ja auch ganz lustig sein .. wenn alle einverstanden sind . und niemand zu schaden kommt

bat77
24.05.2005 18:07

Letztes Jahr sind um uns herum sehr viele Grills explodiert. Und ein Stuhl und ein Sessel. Diese Sachen wurden aber sehr schnell von irgendwelchen breitschultrigen Securitys gelöscht. War trotzdem lustig anzusehen wie alle 5 Minuten irgendwo eine Stichflamme hochging.[addsig]

Hubinen
24.05.2005 18:12

unsere nachbarn haben uns letztes jahr fast unser zelt abgefackelt. weil die sonntag nacht vor lauter rausch direkt neben unserem zelt ihre campingstühle angezündet haben.

man kann ja viel scheiß machen, aber unkontrolliert irgendwas abfackeln? da hört bei mir der spaß auf

Smiley

ComaInRosa
27.05.2005 12:27

find ich allerdings auch... also steckt von mir aus alles in flammen solang unschuldige zelte etc nicht reingezogen werden oder ihr euch selber nicht mehr kontrollieren könnt....
weil so in der art wars vor 2 jahren bei mir..., also dass mein zelt schon ein wenig gekokelt hat weil meine herzlichen nachbarn es für richtig hielten...juchu Smiley Smiley

svenf
27.05.2005 12:28

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Man sagt, dass man heute noch in Vollmondnächten die Dose durch die Luft fliegen sieht!
HR

SmileySmileySmiley

stoph
27.05.2005 13:50

jaja, die lieben grills... Smiley
letztes jahr hat einer von uns spontan mal seinen hut auf den grill geschmissen. wie der verbrannt war, noch ein t-shirt. anschließend nen pulli usw. usw.
am nächsten tag hatte er zwar nichts mehr zum wechseln, dafür letztendlich zuhause aber auch kaum was zu waschen.
leider kann er sich nicht mehr daran erinnern. aber wofür gibts fotos? Smiley

abfuck.joe
27.05.2005 13:58

wenns ans eigentum anderer geht (sprich zelt, klamotten, oder gar man selbst) find ich das auch nicht mehr lustig.... mit seinen sachen kann man machen, was man will, solange da nix von mir brennt

FBG
27.05.2005 14:25Supporter

Zitat:
HR


chrush schrieb:
wenns ans eigentum anderer geht (sprich zelt, klamotten, oder gar man selbst) find ich das auch nicht mehr lustig.... mit seinen sachen kann man machen, was man will, solange da nix von mir brennt
HR

egoist Smiley ;p

stoph
27.05.2005 14:31

letztes jahr hat einer den sonnenschirm meiner mutter kaputt gemacht. sein kumpel drückte mir dann 20 € entschädigung in die hand, die ich aber ablehnte, weil die aktion einfach zu geil war.
meine mutter wollte den eh loswerden. Smiley

abfuck.joe
27.05.2005 14:37

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
chrush schrieb:
wenns ans eigentum anderer geht (sprich zelt, klamotten, oder gar man selbst) find ich das auch nicht mehr lustig.... mit seinen sachen kann man machen, was man will, solange da nix von mir brennt
HR

egoist Smiley ;p
[/quote]


etwas schon Smiley

Ratboy
30.05.2005 17:33

letztes jahr donnerstag.
kumpel hat sich einen neuen grill gekauft(billig variante), geht nachts irgendwann schlafen anderer kumpel nimmt die axt und zerledert den grill vollkommen . am nächsten morgen wachen beide auf kommen aus den zelten und sehen nur wie die axt im völlig kaputten grill steckt.... keiner wusste mehr wie das passierte, aber es gibt ja digi cams Smiley

die beiden besitzen mittlerweile auch ein stück nordschleife da sie vor 3 jahren einen kampingstuhl verbrannten, allerdings auf der fahrbahn und der sich in den teer einschmolz..... *g*

Anzeige
Anzeige