Welche Ohrstöpsel?

eröffnet von Bierkoenig2002 am 06.05.2005 19:54 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Hasan

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Meuspathcamper
08.05.2005 14:58

hab die Hearsafe. Sind wirklich gut, weil nicht alles gedämpft wird sondern nur die schädlichen SPitzen rausgefiltert werden!!
Btw. find ich ide Frage jetzt net so doof!!!
Allerdings kosten die Stopfen € 25,--. Net ganz billig, aber das ist mir der bessere Klang und meien Ohren wert........

koenigsdorfer
13.05.2005 23:06

hatte eigentlich auch nie probleme gehabt aber seit dem letzten rar iset um mich geschehen. von daher kann cih nur empfehlen sich was in die ohren zu stecken und wie mein hno arzt sagte auch des öfteren mal was mehr trinken und die rede ist nicht von bier.... bzw nicht nur bier

bigking
15.05.2005 10:25

ich hab immer welche von der Bundeswehr von den Panzerfahrern (lol) die sind ganz gut allerdings nutze ich sie (meistens) auch nur zum pennen.

RushLivit
15.05.2005 10:47

Hi,

auch ich habe bereits mehrere ausprobiert (bin Drummer). Die hier empfohlenen, wie auch die Hearsafe sind wirklich gut. Die Investition lohnt sich. Sieht nur ein bischen lustig aus (Marsmensch.. Smiley). Ich hatte auch einen Hörsturz- Leute, das ist alles andere als eine Kleinigkeit! Nehmt den Gehörschutz ernst.

Rush

Havoc
19.05.2005 18:58

Hehe, ich weiß noch wie letztes Jahr neben mir einer (ich glaube bei Motörhead) auf einmal panisch auf dem Boden rumgekrochen ist und Hilfe bei der Suche nach seinen 120 Euro Musikerohrstöpseln wollte Smiley

Matzee
19.05.2005 19:09

ich nehm taschentücher, die gibts überall, dämpfen zwar fast nur die höhen, aber das reicht bei mir. und nicht so schrill mag ichs lieber, zudem.
normale ohrstöpsels sind mir zu leise.

und wirklich: gehörschutz sollte man ernst nehmen, so ein pfeifen oder in meinem fall helles dauerrauschen kann u.U. nie mehr weggehen

koenigsdorfer
20.05.2005 16:50

Zitat:
HR


Matzee schrieb:

und wirklich: gehörschutz sollte man ernst nehmen, so ein pfeifen oder in meinem fall helles dauerrauschen kann u.U. nie mehr weggehen
HR


stimmt das meine einjähriges "jubiläum" näher sich langsam... Smiley