sadfad schrieb: Ohja, vorallem Nachts bis auf 4-5 Grad runter, alter Schwede Ich fand letztes Jahr schon brutal kalt.
Stiflers_Mom schrieb: 2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke. Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.
ryback schrieb:Stiflers_Mom schrieb:2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke. Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen. 2009 hatte es einen Morgen auch definitiv Bodenfrost. Haben da Nachts mit Kaminbriketts im Pavillon gesessen und alle paar Minuten kurz gelüftet.
Stiflers_Mom schrieb:2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke. Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.
BurnItDown schrieb:ryback schrieb:Stiflers_Mom schrieb:2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke. Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen. 2009 hatte es einen Morgen auch definitiv Bodenfrost. Haben da Nachts mit Kaminbriketts im Pavillon gesessen und alle paar Minuten kurz gelüftet. Ich meine, ich hätte hier schonmal gelesen, dass es geschneit hat. Bin mir nicht sich, aber wenn ja, welches Jahr war das? Aber ehrlich gesagt, bin ich froh über den Regen. Auch dieses Jahr könnte es wieder Dürre geben
Dashboard
Mehr Highlights