Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic


luc_pwd und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 165 von 169 »
MMP
MMP
05.06.2019 14:23

Hinfahren. Gewitter kann auch gerade in der Eifel direkt im Nachbarort rüberkommen.

sadfad
sadfad
06.06.2019 00:09Supporter

Aktuell nur sehr windig hier und die Security sagt die Meldung von der Webseite durch. Aber man sieht die Blitze schon. Hoffen wir dass es vorbeizieht.

blubb0r
06.06.2019 00:20

Das sieht aktuell überhaupt nicht danach aus, weil es eine sehr sehr breite Front zu sein scheint.

JestersTear
JestersTear
06.06.2019 01:49Supporter

Beim Greencamp ist das Gewitter zu sehen aber entfernt sich vom Nürburgring. Laut Kachelmannwetter kommt auch "nur" noch Regen bis 4 Uhr. Hat auch ne ganze Weile schon nicht mehr geblitzt.

Madpad77
Madpad77
07.06.2019 14:39·  Bearbeitet

Hoffentlich bleibts so ! Wenn heut Abend aus irgendwelchen Wetter gründen Tool abgesagt wird kotz ich im Strahl

juli666
juli666
07.06.2019 16:18

Hier wird es langsam wieder dunkel und windiger , vorhin war es mal richtig warm und windstill teilweise. Mal gespannt was da kommt

1schlafmuetze gefällt das
Gizmo953
Gizmo953
08.06.2019 01:05·  BearbeitetSupporter

Sehr stürmisch heute, selten tagsüber so erlebt
Und Arsch kalt war es dadurch auch

Stuffi_95
Stuffi_95
08.06.2019 10:13

Ab ca 22 uhr soll der wind endlich nachlassen bis aufhören. Und bis Montag Abend soll das auch in etwa so bleiben.

MrRingamRock
02.06.2020 10:32

Joa ne, vielleicht gar nicht mal so verkehrt, dass es abgesagt wurde... Wäre wohl recht verregnet mit 14 Grad und Regen

1msvzebra gefällt das
sadfad
sadfad
02.06.2020 10:48Supporter

Ohja, vorallem Nachts bis auf 4-5 Grad runter, alter Schwede Ich fand letztes Jahr schon brutal kalt.

3msvzebraund anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
02.06.2020 10:54·  Bearbeitet


sadfad schrieb:
Ohja, vorallem Nachts bis auf 4-5 Grad runter, alter Schwede Ich fand letztes Jahr schon brutal kalt.

Zitat anzeigen


Hatte es letztes Jahr nichts nachts sogar auch 5 Grad? Ich weiß nur das ich mir sowohl nachts als auch tagsüber den arsch abgefroren habe.

Glaube die Verschiebung aufs 2. Juni Wochenende kommt dem ganzen echt zugute.

MrRingamRock
02.06.2020 10:55

Ich fahr seit 2010 hin... wenns Wetter so kommt wie gemeldet, wäre es dieses Jahr wahrscheinlich das verregneteste und kälteste Jahr geworden (die heftigen Gewitter an sonst sonnigen RaR-Jahren mal ausgenommen, die zu den Abbrüchen geführt haben)

counterdog
02.06.2020 12:58

Ein bisschen Glück kann man in dieser verhassten Zeit wirklich mal haben.

Wetter ist nun wirklich eine Vollkatastophe dieses Jahr. Nächstes Jahr wird es bestimmt besser!

BurnItDown
02.06.2020 13:00

Im letzten Jahr war es auch noch dazu windig. Vor einer Woch wurde noch gutes Wetter gemeldet. Es ist halt Ringwetter.

sadfad
sadfad
02.06.2020 13:30Supporter

Ja letztes Jahr war es auch sehr sehr kalt aber keine Ahnung mehr ob 5 Grad. Wir haben auch alle gefroren ohne Ende. Hatte da zum Glück meine Winterjacke im Auto liegen durch Zufall

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.06.2020 13:50·  BearbeitetAdminSupporter

2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke.

Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.

ryback
ryback
02.06.2020 15:29


Stiflers_Mom schrieb:
2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke.

Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.

Zitat anzeigen


2009 hatte es einen Morgen auch definitiv Bodenfrost.

Haben da Nachts mit Kaminbriketts im Pavillon gesessen und alle paar Minuten kurz gelüftet.

BurnItDown
02.06.2020 16:55


ryback schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke.

Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.

Zitat anzeigen


2009 hatte es einen Morgen auch definitiv Bodenfrost.

Haben da Nachts mit Kaminbriketts im Pavillon gesessen und alle paar Minuten kurz gelüftet.



Zitat anzeigen


Ich meine, ich hätte hier schonmal gelesen, dass es geschneit hat. Bin mir nicht sich, aber wenn ja, welches Jahr war das? Aber ehrlich gesagt, bin ich froh über den Regen. Auch dieses Jahr könnte es wieder Dürre geben

psychofaktory
psychofaktory
02.06.2020 17:03Supporter


BurnItDown schrieb:


ryback schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
2009 war es auch schweinekalt und der aktuelle Wetterbericht liest sich genau wie damals. Letztes Jahr war es ja wenigstens Mittwochs und Donnerstags total okay. 2009 gab's keinerlei Lichtblicke.

Ein klein bisschen Freude kommt da schon auf, dass einem das Wetter erspart bleibt. Aber eben leider nur ein kleines bisschen.

Zitat anzeigen


2009 hatte es einen Morgen auch definitiv Bodenfrost.

Haben da Nachts mit Kaminbriketts im Pavillon gesessen und alle paar Minuten kurz gelüftet.



Zitat anzeigen


Ich meine, ich hätte hier schonmal gelesen, dass es geschneit hat. Bin mir nicht sich, aber wenn ja, welches Jahr war das? Aber ehrlich gesagt, bin ich froh über den Regen. Auch dieses Jahr könnte es wieder Dürre geben

Zitat anzeigen


2001 war das mit dem Schnee und Minustemperaturen.

2009 war aber auch sehr kalt und vor allem nass.

Locust
02.06.2020 18:39

Also ich war seit der Ring umgezogen ist nach Mendig nicht mehr am Ring, nur noch im Park.

Es ist aber einfacher zu überlegen wann das Wetter am Ring nicht beschissen war . Nachts war glaub immer sau kalt. Dagegen herrschen in Nürnberg quasi tropische Verhältnisse. Das Wetter war bisher zumindest akzeptabel bis sehr gut.

Dieses Jahr wirds aber wohl auch mies.