Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.237 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

urinellagloesingerinfernodellarocknikroxJackDAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

4.237 Kommentare
« Seite 140 von 170 »
Ghost-Biker
01.06.2013 11:06

HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO...

Das ist die Eifel, da kann man kein Wetter vorhersagen !!!
Nur eins ist sicher: Es gibt Wetter!

Wir hatten mal nach dem Wetter geschaut und es war nur regen gemeldet für den Nürburgring. Haben dann die Nordschleifen-Webcam angeschaut und es hat echt abartig runter gemacht fast den ganzen Tag. Und zu genau diesem Zeitpunkt saßen wir aufm Müllenbach und haben Sonnenbrand bekommen...[addsig]

carstonia
01.06.2013 11:18

So wie die PRognose ausschaut ist nur eines sicher was man einpacken muss:

Winterjacke
Regenjacke
Bikini
Pullover
Sonnencreme
Wasserfeste schuhe
luftige schuhe
Warme schuhe
Sonnenbrille
Wintermütze

carstonia
01.06.2013 11:25

Bier ist so elementar das ich es nicht für nötig fand es zu erwähnen. Wer ohne Bier kommt ist selber schuld ^^.

Nono
01.06.2013 11:36

Prognose heute im Fernsehen: Ingesamt erwartet uns in der nächsten Woche wärmeres und trockeners Wetter.

Nicht dass mir am Ring noch zu warm wird !

carstonia
01.06.2013 12:10

Ich sehes schon kommen, die sonne kommt tatsächlich und 1000de von Sonnenhut,-brillen und Badelatschentärgern feiern. bis einem auffält. scheiße wir sind nackt. hat jemand an die sonnencrem gedacht?[addsig]

Ghost-Biker
01.06.2013 12:21


Topf schrieb:
Un zwar den dreitiligen: Sonenhut, Sonnenbrille und Badelatschen.

Zitat anzeigen



Lass den Hut weg und ersetz ihn durch Bier, dann passt es mir besser.

Hat im übrigen auch den Vorteil, falls es doch mal regnen sollte werden die Kleider wenigstens nicht nass![addsig]

Kes
Kes
01.06.2013 12:25


Ghost-Biker schrieb:


Topf schrieb:
Un zwar den dreitiligen: Sonenhut, Sonnenbrille und Badelatschen.

Zitat anzeigen



Lass den Hut weg und ersetz ihn durch Bier, dann passt es mir besser.

Hat im übrigen auch den Vorteil, falls es doch mal regnen sollte werden die Kleider wenigstens nicht nass!

Zitat anzeigen



Glaub mir, du willst ihn in DIESER dreiteiligen Kombi nicht sehen [addsig]

Nirica
02.06.2013 00:46

Der Sonntag wird nass , aber ansonsten sieht's doch ganz gut aus! Von Do bis Sa zwischen 20 und 22 Grad und Regenwahrscheinlichkeit liegt da nur bei 20 %. Juchu!

TheOneDream
02.06.2013 00:57

Glaubt mir... das Wetter wird super... ein bisschen Schauer muss sein... denn sonst könnte man sich ja garnicht abkühlen... muss einfach ma sein... [addsig]

stubi
02.06.2013 10:28


Topf schrieb:
Ein Teil der Webcams ist wohl abgesoffen.

Nordschleife:


Start/Ziel:


Historisches Fahrerlager:


Tankstelle Döttinger Höhe

Zitat anzeigen



Rennhotel Landstaße B258


Zufahrt Breidscheder Brücke

Zitat anzeigen



Sonnenschein

MoonLine
02.06.2013 12:20


carstonia schrieb:
So wie die PRognose ausschaut ist nur eines sicher was man einpacken muss:

Winterjacke
Regenjacke
Bikini
Pullover
Sonnencreme
Wasserfeste schuhe
luftige schuhe
Warme schuhe
Sonnenbrille
Wintermütze

Zitat anzeigen




CHECK ! Alles eingepackt

PeteSahad
02.06.2013 12:29

Original vom 21.05.2013


PeteSahad schrieb:
Wie jedes Jahr und bei jedem Festival hoffe ich auf ~15°, bedeckter Himmel, eine leichte Brise und ein bisschen Regen. Die letzten Jahre wurde ich fast immer erhört

Zitat anzeigen



Ich wiederhole mich ja nur ungern...

klick

Die Tendenz stimmt schonmal

Gambrish
Gambrish
03.06.2013 13:05

Also wenn man jetzt nachschaut, liegt die Regenwahrscheinlichkeit bis einschl. Sonntag immer und durchgehend zwiscehn 10 - 20 % bei < 0,1 mm Niederschlag. Das wär ja der Hammer

Kes
Kes
04.06.2013 22:59

Andy Wettergott hat ein letztes Mal vorm Ring gesprochen:

In den kommenden Tagen bekommen wir es mit Hoch "Sabine" zu tun. Es wandert vermehrt nach Skandinavien, baut sich ein wenig ab. So nehmen die Luftdruckgegensätze ab, somit auch die nördliche Strömung. Bis Samstag (8.) stellt sich meist freundlich, teils auch sonniges Wetter ein. Nachmittags sind besonders am Mittwoch und am Samstag einzelne Schauer möglich, teils auch kräftige Gewitter (Samstag). Diese treten nur sehr örtlich auf, so das es zu 90 Prozent trocken bleibt. Die Temperaturen ziehen an und liegen am Mittwoch bei 18 bis 24 Grad, am Donnerstag bei 20 bis 26 Grad, am Freitag bei 21 bis 27 Grad und am Samstag örtlich bis zu 28 Grad. Am Sonntag (9.) erreicht uns von Frankreich her wahrscheinlich ein Gewittertief. Dabei steigt die Gewitterneigung am Sonntag stark an, örtlich sind schwere Gewitter mit Unwetterpotential möglich, wenn es auch unsicher ist. Zwischendurch auch immer wieder Sonne bei zunehmend schwülen 22 bis 28 Grad, in den Gewittergüssen 15 bis 19 Grad.

Zitat anzeigen



[addsig]

Anzeige
Anzeige