Wie viel Bier???

eröffnet von benn0 am 24.04.2005 22:08 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Flauschibuesi

108 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
psyc11
07.03.2006 07:40

glaub 30 liter pro tach wäre echt hart *gg*

@crush: kommt auf die person an. gibt leute die trinken nur bier,vertragen dementsprechend auch viel.... aber hast schon recht. man lieber was zuviel dabei haben.

so long

abfuck.joe
07.03.2006 15:24

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
@chrush

pro tach...

3 tage...

4 tage...

5 tage...

oder...Smiley
HR

whoahahah pro tag wäre echt krass
rechne damit, dass ich donnerstag da bin und montag wieder fahre
wenn ich mittwoch schon da bin, stocke ich das auf 3 paletten auf Smiley[addsig]

Timmy84
08.03.2006 13:55

naja wir kommen dienstags, is immer spannend wie das wetter wird, wenns kalt is bleibt natürlich mehr über -> bier wärmt nämlich gar nich Smiley

Timmy84
09.04.2006 14:51

5l bier pro kopf pro tag, geht immer auf weil die frauen ja eh nicht soviel schaffenSmileySmiley

capHowdy
09.04.2006 16:09

Einfach schön hochprozentiges Bier mitnehmen dann muss mana cuh net soviel schleppen!

Flauschibuesi
11.04.2006 16:13

Also wir hatten letztes Jahr 100L dabei für 4 Personen, hat gemütlich gereicht. Man trinkt ja vorne auchnoch gerne.
Das meiste davon geht eh Mittwoch/Donnerstag drauf.

PeterEnis
22.04.2006 14:43

sers,
also ich hab vor 2 jahren an 2 tagen 1.5 kästen getrunken ich war auch stramm wie oskar
denk immer dran, 7 bier sind auch nen kotlett dann haste aber noch nichts getrunken ^^

gizore
22.04.2006 14:47

wir fahren immer mittwoch nachmittags.
ich plan wieder mit 3kästen bier + spirituosen, das kam letztes jahr glaub ganz gut hin

metalmike
22.04.2006 23:06

Zitat:
HR


chrush schrieb:
Smiley hört sich aber echt pervers an...
werde eine dreiviertel-palette bier pro tag mitnehmen, besser zu viel als zu wenig
HR
finde ich nicht !
es ist zwar nicht sehr viel, aber man sollte den Bedarf schon genauer berechnen!
Bsp.: bei dieser Menge sind das bei 5 Tagen 37,5 Liter bei 4 Leuten im Auto sind das allein 150 kg Bier - ohne Verpackung! jetzt noch gut 300 kg für die Leute = 450 kg - womit die meisten PKWs bereits überladen sind - und jetzt habt ihr noch kein sonstiges Gepäck dabei!
Also rechnen ist schon angesagt! Die ersten konzertfreien Tage sind die härtesten, danach nimmt der Verbrauch deutlich ab, besonders am letzten Tag.
Bei uns hat ne halbe Kiste Bier pro Tag und Nase gereicht. Wobei das zwischen den Leuten von 0 - 10 Litern geschwankt hat!
Beim letzten mal hatten wir sogar noch ein paar Kisten übrig, das lag jedoch daran, daß die meisten erst am Freitag gekommen sind und die ersten Sonntags um 20 Uhr schon zurück mussten, d.h. während den Hauptsauftagen nicht dabei waren! Smiley

Doliolum
22.04.2006 23:41

Wenn ich mir das so anhöre denke ich bin ich gut aufgehoben! Auch wen ich für mich alleine nur 1 kasten bier haben von donnerstag bist monntag
Der rest der mitkommt bringe ich dazu genausoviel mitzunehmen die trinken eh net viel dan schnor ich mir den rest von dennen packesel Smiley
den rest muss ich mir bei den beschleunigern holen bisi mehr schnaps!
und die erfahrung sagt mir auch das es immer welche gibt die für nen bischen vodka ma nen bier abdrücken...

chaosprinzessili
23.04.2006 13:10

also mir reichen wahrscheinlich 2 Sixpacks Becks oder so... weil von Bier muss ich immer so schnell pinkeln und das kostet ja immer geld. aber es gibt ja zum glück noch andere dinge um sich wegzuschädeln. Smiley

PeleAlmquist
23.04.2006 14:09

also mir werden wieder rund . 20 liter reichen . denn wie die chaosprinzessili schon sagte . "es gibt ja noch andere sachen um sich wegzuschädeln" . . .jäääägiiiii[addsig]

b-e-n-n-o
23.04.2006 15:11

also da ich ja diesen fred vor einem jahr eröffnet habe.. kann ich jetzt ja mal meine erfahrung mit einbringen... Smiley
-
wir hatten ca. 7liter pro kopf und tag
-
das sind also bei 7 leuten und 4 tagen rar....
-> 7 x 7 x 4 = 196liter
-
in dosen a 0,33l = ca. 594 dosen bier
-
ich muss sagen das hat gut gerreicht.. dazu gabs natürlich noch diverse flaschen vodka Smiley

Grav3
09.05.2006 00:41

naja ich werde 2x30 kleinlöschmittel von herforder dabei haben... (granaten-bier)
+
Vodka-O
+
Feigling-püllchen
+
5x 5L Fässchen (anreise am Mi)

fast alles für mich alleine... schätze mal sollte reichen.... naja ok und 2x 2L Vittel Wasser ausm Lidl.... so für die fahrt und um ein wenig vom alk runter zu kommen....

jazz
09.05.2006 12:25


Es gibt ne einfache Formel:

Für Manner die unkompliziertere, wie im richtigen Leben:

1 Mann/ Tag = 1 Kiste Bier.
+/- 200 ml Schnaps.

Für die Frauen die kompliziertere Formel:

1 Frau/ Tag = Stimmung x Laune: 2 Flaschen Sekt + (5 Flaschen Bier + 2 Wodka Red Bull)

die Wurzel aus allem mit Körpergroße x Gewicht addieren und mit 2 Aldi Weinflaschen kürzen!

boddaH
09.05.2006 17:22

ich hasse sekt -.-
uuuuund da ich ja 15 bin Smiley werd ich mich grad bei soner veranstaltung mal schön zurückhalten weil das sons mein erstes und letztes rar war xDD und außderdem gibbet ja wie gesagt da auch viele andre sachen um sich die biren voll zu dröhnen,bands, ne xP??
also ich denk mal bei mir reichen dann 20 dosen =) [addsig]

Meppl
09.05.2006 17:35

Also als ich noch in deiem Alter war haben mir für RaR 2 Dosen Radler gereicht Smiley

abfuck.joe
09.05.2006 22:00

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
[quote]
chrush schrieb:
Smiley hört sich aber echt pervers an...
werde eine dreiviertel-palette bier pro tag mitnehmen, besser zu viel als zu wenig
HR
finde ich nicht !
es ist zwar nicht sehr viel, aber man sollte den Bedarf schon genauer berechnen!
Bsp.: bei dieser Menge sind das bei 5 Tagen 37,5 Liter bei 4 Leuten im Auto sind das allein 150 kg Bier - ohne Verpackung! jetzt noch gut 300 kg für die Leute = 450 kg - womit die meisten PKWs bereits überladen sind - und jetzt habt ihr noch kein sonstiges Gepäck dabei!
Also rechnen ist schon angesagt! Die ersten konzertfreien Tage sind die härtesten, danach nimmt der Verbrauch deutlich ab, besonders am letzten Tag.
Bei uns hat ne halbe Kiste Bier pro Tag und Nase gereicht. Wobei das zwischen den Leuten von 0 - 10 Litern geschwankt hat!
Beim letzten mal hatten wir sogar noch ein paar Kisten übrig, das lag jedoch daran, daß die meisten erst am Freitag gekommen sind und die ersten Sonntags um 20 Uhr schon zurück mussten, d.h. während den Hauptsauftagen nicht dabei waren! Smiley
[/quote]

ganz überlesen:

also letztes jahr waren wir 5 leute in einem combi...
ein mädel ist dabei gewesen - trinkt weniger
ein amerikaner war dabei - trinkt auch etwas weniger

klar lag der wagen über dem zulässigen gesamtgewicht und die stoßdämpfer sind auf der autobahn stark an die grenzen gestoßen, aber irgendwie gehts... was willste am ring mit zu wenig bier?[addsig]

NoelGallagher
09.05.2006 22:04Supporter

Zitat:
HR


jazz schrieb:

Es gibt ne einfache Formel:

Für Manner die unkompliziertere, wie im richtigen Leben:

1 Mann/ Tag = 1 Kiste Bier.
+/- 200 ml Schnaps.

Für die Frauen die kompliziertere Formel:

1 Frau/ Tag = Stimmung x Laune: 2 Flaschen Sekt + (5 Flaschen Bier + 2 Wodka Red Bull)

die Wurzel aus allem mit Körpergroße x Gewicht addieren und mit 2 Aldi Weinflaschen kürzen!
HR

Smiley[addsig]

MyChemicalRomance
10.05.2006 09:16

also wir haben letztes jahr 21 partyfäßer dabei gehabt für 6 leute und die dinger eignen sich überhaupt nicht fürn ring, wenn eins offen ist muss es auch weg und als weg proviant, wer opfert sich da schon das ding mitzuschleppen.
drum wird dieses jahr ordentlich palettenweise dosenbier in holland gekauft.
5 tage rar: 40-50 (0,5 l) dosen pro nase! dazu noch met und desweiteren diverse schnapsköstlilchkeiten!
müsste eigentlich reichen!

Valmont
Valmont
10.05.2006 09:21

fürn anfang 100l bitburger in 5l fässern, für aufm campingplatz, den rest und andere köstlichkeiten kaufen wir nach lust und laune Smiley[addsig]