Die Amis ...

eröffnet von DarkCounter am 23.04.2005 18:40 Uhr
541 Kommentare - zuletzt von roxar

541 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
Gerry
28.02.2014 09:33

Nur eine Serviette rausgerückt: 1,5-Mio.-Dollar-Klage gegen McDonald's
Maxi-Klage nach Maxi-Menü!
Ein Amerikaner verklagt McDonald's um 1,5 Mio. Dollar, weil er in einer Filiale in Pacoima bei Los Angeles nur eine Serviette zu seinem Menü bekam! Das berichtet das Portal TMZ. (via bild.de)

Zitat anzeigen


also wenn DIE klage bestand hat, dann weiß ich auch nicht mehr...

Rhapsode
Rhapsode
28.02.2014 09:44

Ich leide auch immer an seelischen Qualen, wenn ich in der Mensa meine Serviette vergesse....
Ihr lacht darüber, aber ihr kennt das nicht

Stebbard
28.02.2014 10:59

... ihr versteht aber schon, dass die Klage sich auf die scheinbare rassistische Beleidigung des Managers bezieht, nicht auf eine zweite Serviette?

maggot15
28.02.2014 11:33


Stebbard schrieb:
... ihr versteht aber schon, dass die Klage sich auf die scheinbare rassistische Beleidigung des Managers bezieht, nicht auf eine zweite Serviette?

Zitat anzeigen

Das ist ja das lächerliche...
Du musst mittlerweile so stark aufpassen, dass du mit einem ganz normalen Satz nicht irgendeine "Rasse" auf der Welt beleidigst; ich hab da kein Verständnis für

roxar
roxar
28.02.2014 11:36

Naja.
In der Schweiz darf man auch Leute als Drecksaslyanten beleidigen, ohne dass es rassistisch ist

guitar-fish
28.02.2014 11:49


roxar schrieb:
Naja.
In der Schweiz darf man auch Leute als Drecksaslyanten beleidigen, ohne dass es rassistisch ist

Zitat anzeigen



das sowas schlimm ist, braucht man ja nicht zu diskutieren... aber es stimmt schon, manche legen es gerade drauf an und drehn einem die Wörter so wie es ihnen passt. Ich klag doch auch nicht jem. an, der mich als scheiß deutsche Kartoffel beschimpft...man sollte einfach über manches drüber stehen können, aber manches(wie das Schweizer Beispiel) sollte trotzdem nicht toleriert werden.

AllerersteSahne
11.03.2014 21:22



Habe irgendwie kein passenderes Thema dazu gefunden.

Mal die Kehrseite von den ganzen Vorteilen (Doppeltes Handesvolumen, Millionen neue Jobs) die der breiten Masse dauernd zum Transatlantisches Freihandelsabkommen gepredigt werden.

Jouusef
11.03.2014 21:56

Ein unfassbarer Skandal das ganze!
Aber was kann man dagegen schon tun? Das Parlament das wir wählen hat ja keinen einfluss. Und unsere Regierung scheint das auch eher wenig zu interessieren!

Nikrox
Nikrox
11.03.2014 22:01Supporter

Wenn die Petition bis übermorgen noch die 50.000 erreicht, beschäftigt sich der Bundestag wenigstens damit und schreckt vielleicht die Bundesregierung auf. Mehr kann man wohl nicht tun. Das sollte man dann aber auch machen.

hamburgrocks
11.03.2014 22:31



Hier noch ein interessanter Bericht.

Das Interview mit dem EU Handelskommisar ist nicht mehr als total lächerlich, zugleich erschütternd.

Stebbard
11.04.2014 10:50

Demnach weiß einer von vier US-Bürgern nicht, dass die Erde um die Sonne kreist. Das sind 25 Prozent.

Zitat anzeigen



Danke für den Hinweis, liebes Handelsblatt

Ansonsten: ein geringeres Bildungsniveau hat einen positiven Einfluss auf die Zustimmung zum Einsatz militärischer Mittel und Politik im nationalen Sinne. Keine wirklich bahnbrechende Erkenntnis, wie auch die Autoren der Washington Post schreiben.

Ich würde mal so gehässig sein und behaupten: Frag 2.000 Deutsche nach Venezuela oder Mali (die ebenfalls stark in den Median sind/waren) und das Ergebnis wird auch nicht sonderlich viel besser sein.

Anzeige
Anzeige