Der Ringrocker Altersheimfred

eröffnet von Elli am 22.04.2005 11:38 Uhr
1.821 Kommentare - zuletzt von Henning

1.821 Kommentare
« Seite 56 von 73 »
GraveDog
08.06.2010 21:05

Der Sieg hat uns neue Kraft gegeben


abgesehen davon hat sich mal wieder gezeigt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht

Davis
09.06.2010 07:10


GraveDog schrieb:
Der Sieg hat uns neue Kraft gegeben


abgesehen davon hat sich mal wieder gezeigt, dass man im Alter weniger Schlaf braucht

Zitat anzeigen



Na dann erreich ich dich ja bald auch schon ab 5.30 Uhr morgens am Wochenende Stefan.
[addsig]

MichelleManson
09.06.2010 10:37

Hallo an alle junggebliebenen Alten! Bin auch 25 Jahre jung und habe festgestellt, dass immer mehr junge Leute zum ring fahren. Bei meinem ersten Ring vor sechs Jahren war ich noch bei den Jüngsten dabei.
Wie wärs, wenn wir einen Zeltplatz belagern für alle ab 24?

Davis
09.06.2010 11:07

Jetzt gleich? So bis nächstes Jahr? Mhm,ein paar Sachen hab ich zwischendurch geplant,aber ansonsten...[addsig]

MichelleManson
09.06.2010 14:16

Habe schon am Mittwoch festgestellt, dass ich gerne auf B5 wohnen möchte. Vielleicht steht unser Zeug ja noch rum.
Dann gibts statt Kaffee auch wieder Bier zum Frühstück

Davis
10.06.2010 14:08

Kann man nicht eigentlich ein Forum T-Shirt entwerfen das einen eindeutig als einen "RR-Altersheim Fred"-Member identifiziert.?.Ein Körnchen in die Runde...
[addsig]

GraveDog
10.06.2010 14:31


Davis schrieb:
Kann man nicht eigentlich ein Forum T-Shirt entwerfen das einen eindeutig als einen "RR-Altersheim Fred"-Member identifiziert.?.Ein Körnchen in die Runde...

Zitat anzeigen

meinst du sowas wie das Altersheim-T-Shirt mit dem Rollator?

finden nur nicht alle so prall, aber das gibts schon (auch wenns eigentlich fürs Flunkyball gedacht war/ist)

Davis
10.06.2010 14:37


GraveDog schrieb:


Davis schrieb:
Kann man nicht eigentlich ein Forum T-Shirt entwerfen das einen eindeutig als einen "RR-Altersheim Fred"-Member identifiziert.?.Ein Körnchen in die Runde...

Zitat anzeigen

meinst du sowas wie das Altersheim-T-Shirt mit dem Rollator?

finden nur nicht alle so prall, aber das gibts schon (auch wenns eigentlich fürs Flunkyball



Zitat anzeigen



Können ja ne Ente als Symbol nehmen wenn der Rollator nicht ankommt.

Michel666
10.06.2010 23:22

Hallo Zusammen....noch einmal ein Leckeres Körnchen auf den Sieg von Letzter Woche....

Junge war ich nachher Stramm....wollt sogar im Falschen Zelt pennen...bis der Kumpel meinte:Ey du volles Stück du wohnst Nebenan...Oweia.

Aber Schön wars...

Also[addsig]

Anja_HAL
14.06.2010 20:30


Davis schrieb:


GraveDog schrieb:


Davis schrieb:
Kann man nicht eigentlich ein Forum T-Shirt entwerfen das einen eindeutig als einen "RR-Altersheim Fred"-Member identifiziert.?.Ein Körnchen in die Runde...

Zitat anzeigen

meinst du sowas wie das Altersheim-T-Shirt mit dem Rollator?

finden nur nicht alle so prall, aber das gibts schon (auch wenns eigentlich fürs Flunkyball



Zitat anzeigen



Können ja ne Ente als Symbol nehmen wenn der Rollator nicht ankommt.

Zitat anzeigen






ICH FINDE DAS SHIRT COOL.. ic h habs auch.... KÖRNCHEN[addsig]

Valmont
Valmont
13.12.2010 10:15

Guten Morgen ihr Lieben,

nun bin ich also 25 und bin noch sportlich genug um euer Flunkyballteam zu verstärken. Ganz vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei. Brauche bisher weder Gehhilfe noch Zivi.. Nur mein Geist, der ist schon etwas verfallen.

Körnchen für alle ![addsig]

cyberwiesel
13.12.2010 13:13

Ahja, der Tim hat sich ja schon beworben, wir nehmen ihn doch selbstverständlich auf, oder?

Topf
Topf
13.12.2010 14:25

können wir es uns leisten einen Spieler aufzunehmen, der nicht pünktlich zum Anpfiff erscheint?

xXxJulesxXx
13.12.2010 14:44

ich glaub ihr habt nächstes jahr genug "frischfleisch" zum auswählen! kommen ja noch paar ins altersheim (oder sind schon gekommen)!
da wirds eher fürs jungspund team schwierig wen zu finden, dann stellen wir halt nach dem motto "alles was noch stehn kann spielt" oder so auf

Anzeige
Anzeige