Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 8 von 31 »
maggot15
13.01.2013 12:40


roxar schrieb:


halfjesus schrieb:
Man könnte für jede dementierte Band einen Ex-GK Thread erstellen.

Zitat anzeigen



Also ab mit Linkin Park DTH und Metallica in die Ex-GK?
Ich frage mich nur, bei wem die mal Gerücht für dieses Jahr waren

Zitat anzeigen

Gab doch genug, die gefragt haben, ob eine der drei Bands dieses Jahr kommt

junior88
13.01.2013 12:41

ja, der "Bands die 2013 nicht..." thread müsste von den admins im anfangspost immer wieder aktualisiert werden, mit kurzer und knapper begründung, z.b (vom veranstalter dementiert, etc.) um das zu stützen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2013 12:42Supporter

Ich habe da eine Idee, wie man es evtl. machen könnte. Kann man bei der Anmeldung nicht die Spielregeln durchgehen und akzeptieren müssen?

Leider fällt mir direkt ein, dass selbige dann einfach durchgescrollt werden. Es ist so hoffnungslos.

halfjesus
13.01.2013 12:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Sehe ich leider anders 0,5jesus. Was sind schon fünf gegen x neue User, die sich nicht dran halten? Es ist jedes Jahr das gleich. Höchstens könnte man diese Threads ignorieren und vor sich hin versauern lassen. Allein einen weiteren Thread zu erstellen, wo dann vernünftig und sinnvoll diskutiert werden kann, bringt's auch nicht. Der ist auch irgendwann Müll.

Zitat anzeigen



Was ist das bitte für eine Einstellung? Fünf weniger sind fünf weniger. Und das ist gut.

Da eine Notiz keinen großen Mehraufwand bedeutet, lohnt das also definitiv. Und wer weiß, vlt sind es ja auch mehr als fünf... oder weniger... aber so lange man nichts versucht, ändert sich da auch definitv nichts.

junior88
13.01.2013 12:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe da eine Idee, wie man es evtl. machen könnte. Kann man bei der Anmeldung nicht die Spielregeln durchgehen und akzeptieren müssen?

Leider fällt mir direkt ein, dass selbige dann einfach durchgescrollt weden. Es ist so hoffnungslos.

Zitat anzeigen



wie oft liest du dir denn AGB`s, etc. durch, wenn du dich iwo registrierst? [addsig]

tobiwan42
13.01.2013 12:44

doppelt hält besser

Nachricht geändert von tobiwan42 am 13.01.2013 12:44 Uhr

tobiwan42
13.01.2013 12:44


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe da eine Idee, wie man es evtl. machen könnte. Kann man bei der Anmeldung nicht die Spielregeln durchgehen und akzeptieren müssen?

Leider fällt mir direkt ein, dass selbige dann einfach durchgescrollt werden. Es ist so hoffnungslos.

Zitat anzeigen


Wie du schon sagtest: Solche Sachen werden in der Regel noch weniger durchgelesen [addsig]

roxar
roxar
13.01.2013 12:44

Wahrscheinlich bringt es am meisten einen Thread im "Neue Beiträge" Ding oben anzupinnen in dem dann übersichtlich steht, was die News zu den wichtigsten Bands (mMn alle Dementierten, LB und The Prodigy momentan) sind
Und vielleicht könnte man auch sofort Links zu den wichtigsten Threads dazuschreiben (Mögliche Bands, Wunschsammelthread etc.).
Da dürfte dann halt aber nicht so viel drin rumgespammt werden...

Nachricht geändert von roxar am 13.01.2013 12:51 Uhr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2013 12:44Supporter


halfjesus schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Sehe ich leider anders 0,5jesus. Was sind schon fünf gegen x neue User, die sich nicht dran halten? Es ist jedes Jahr das gleich. Höchstens könnte man diese Threads ignorieren und vor sich hin versauern lassen. Allein einen weiteren Thread zu erstellen, wo dann vernünftig und sinnvoll diskutiert werden kann, bringt's auch nicht. Der ist auch irgendwann Müll.

Zitat anzeigen



Was ist das bitte für eine Einstellung? Fünf weniger sind fünf weniger. Und das ist gut.

Da eine Notiz keinen großen Mehraufwand bedeutet, lohnt das also definitiv. Und wer weiß, vlt sind es ja auch mehr als fünf... oder weniger... aber so lange man nichts versucht, ändert sich da auch definitv nichts.

Zitat anzeigen



Ja okay. Ich stimme dir zu. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Irgendwie hast du ja recht. Sehe ich zu schwarz, mag sein!

maggot15
13.01.2013 12:46

Ich denke schon, dass sich die Leute eine Notiz, die rot eingerahmt ist und auf jeder Seite oben erscheint, anschauen würden und vielleicht sogar dementsprechend handeln..

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2013 12:47Supporter


junior88 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich habe da eine Idee, wie man es evtl. machen könnte. Kann man bei der Anmeldung nicht die Spielregeln durchgehen und akzeptieren müssen?

Leider fällt mir direkt ein, dass selbige dann einfach durchgescrollt weden. Es ist so hoffnungslos.

Zitat anzeigen



wie oft liest du dir denn AGB`s, etc. durch, wenn du dich iwo registrierst?

Zitat anzeigen



Ich sag ja schon, dass es wohl durchgescrollt wird. Ich meinte das aber eher nicht so AGB mäßig, sondern eher kurz und bündig. Eben so, dass man nicht gleich von Text erschlagen wird.

junior88
13.01.2013 12:49

das würde mehr bringen, was an AGB`s etc. schon abschreckt sind halt diese kleingeschr. ellenlangen texte.
ich denke kurze knappe regeln, in einem deutsch das jeder verstehen kann, wären eine gute option.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.01.2013 15:39



Könnte man eventuell sowas wie eine "Bedanken" funktion einbauen? Hab jetzt schön öfter das "problem" gehabt das man mit nem anderen gleicher Meinung ist oder sich bedanken möchte für einen Tip oder ähnliches. Hab das schon in einem anderen Forum gesehen und halte das für Sinnvoll. Zumal man mit sowas auch die ganzen "Word" posts weglassen kann.


Geht sowas? Halltet ihrs auch für ne gute Idee?


Wenn nicht, dann nicht


tobiwan42
16.01.2013 15:41

Quasi eine Gefällt mir-Funktion wie bei FB? Aber dann bitte mit Gefällt mir nicht-Button!

martinzinnecker
16.01.2013 15:43

Ich wäre ja für einen Vorschau-Button um zu sehen ob das mit dem einbetten von Vidoes, Bildern und anderem Kram auch so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.01.2013 15:44


tobiwan42 schrieb:
Quasi eine Gefällt mir-Funktion wie bei FB? Aber dann bitte mit Gefällt mir nicht-Button!

Zitat anzeigen

Jein, eher ein Button wo man sich bedanken kann und unter dem Post steht dann "User X hat sich bedankt" Fände ich eben was einfacher als 300 mal "Word" zu schreiben oder einfach nur "Danke"

FBG
16.01.2013 15:48Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Quasi eine Gefällt mir-Funktion wie bei FB? Aber dann bitte mit Gefällt mir nicht-Button!

Zitat anzeigen

Jein, eher ein Button wo man sich bedanken kann und unter dem Post steht dann "User X hat sich bedankt" Fände ich eben was einfacher als 300 mal "Word" zu schreiben oder einfach nur "Danke"

Zitat anzeigen



der würde dann aber noch inflationärer genutzt werden als "word"[addsig]

tobiwan42
16.01.2013 15:49


martinzinnecker schrieb:
Ich wäre ja für einen Vorschau-Button um zu sehen ob das mit dem einbetten von Vidoes, Bildern und anderem Kram auch so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat.

Zitat anzeigen


Word! (wo wir schon beim thema sind)

Das wäre v.a. bei längeren Kommentaren mit vielen Zitaten oder eingebetteten Videos sehr hilfreich.

Kaan
Kaan
16.01.2013 15:50AdminSupporter

Über sowas haben wir tatsächlich schon nachgedacht. Auch mit dem Hintergedanken "empfehlenswerte" Beiträge für Nicht-Stammuser ersichtlich zu machen, die sich in der Spamflut sonst nicht zurecht finden. Gerade in Threads der Gerüchteküche, FAQ, etc.

Wenn es umsetzbar ist, wird das früher oder später kommen...

GraveDog
16.01.2013 16:05


Kaan schrieb:
Über sowas haben wir tatsächlich schon nachgedacht. Auch mit dem Hintergedanken "empfehlenswerte" Beiträge für Nicht-Stammuser ersichtlich zu machen, die sich in der Spamflut sonst nicht zurecht finden. Gerade in Threads der Gerüchteküche, FAQ, etc.

Wenn es umsetzbar ist, wird das früher oder später kommen...

Zitat anzeigen






und damit auch wirklich alle gucken...

mehlsack
mehlsack
16.01.2013 19:09


martinzinnecker schrieb:
Ich wäre ja für einen Vorschau-Button um zu sehen ob das mit dem einbetten von Vidoes, Bildern und anderem Kram auch so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat.

Zitat anzeigen



ganz klar dafür.. hab ich mir auch schon desöfteren gewünscht.

blubb0r
19.01.2013 14:00

auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gefragt wurde:
auch wenn wir die Ringrocker Community sind, so würde mich ein Rock im Pott Unterforum (z.B. neben dem Rock im Park Unterforum) doch erfreuen, da nur der einfache Thread mMn etwas zu wenig Aufmerksamkeit hat bzw. im Festivals Forum untergeht.
RiPott und RaR/RiP sind ja schon relativ eng aneinander gekoppelt (gleicher Veranstalter, Exklusivität der Bands, ...)

Anzeige
Anzeige