Forumsuche

eröffnet von hit_that am 17.04.2005 22:45 Uhr
169 Kommentare - zuletzt von Kaan

169 Kommentare
« Seite 7 von 7
weatherman
22.05.2011 21:04

Mit meinem Android-Gerät habe ich irgendwie kekne Suchfunktion in der mobil-Version. Oder find ich die nur net?

Kes
Kes
12.12.2017 07:17

Gibt es eigentlich noch irgendwo die "Rock am Ring Jahreszahl - ich war da"- und die "hab ich gesehen"-Übersicht? Da ich mich nicht mehr an alle von mir gesehenen Band der letzten 12 Jahre erinnern kann, wollte ich mein Gedächnis auffrischen Smiley

masterofdisaster666
12.12.2017 08:58·  Bearbeitet

Lineup historie auf de rseite durchgehen und überlegen bei welchen konzerten man war Smiley

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst: Weniger saufen Smiley

Kes
Kes
12.12.2017 21:38


masterofdisaster666 schrieb:
Lineup historie auf de rseite durchgehen und überlegen bei welchen konzerten man war Smiley

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst: Weniger saufen Smiley

Zitat anzeigen


Wer sich erinnert, war nicht dabei Smiley

cobain82
29.01.2020 13:06·  Bearbeitet

Die Suche scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.

Hier das Ergebnis:


Hier der RIP-Thread:

Icon1Luddddi gefällt das
Kaan
Kaan
29.01.2020 13:11AdminSupporter


cobain82 schrieb:


Kaan schrieb:

Zitat anzeigen


Smiley Schon korrigiert.

Zitat anzeigen


Ah jetzt ja! Smiley

Ich fürchte, dass die Suche Threadtitel durchsucht. Habe auch schon des Öfteren nach Stichworten gesucht und bin dann nicht fündig geworden. Christian kann dazu sicherlich mehr sagen.

Luddddi
Luddddi
29.01.2020 13:13Supporter

Die allgemeine Suche kann doch nur Teile aus Threadnamen suchen, dachte ich?!

Innerhalb des Threads kannst du aber mWn nochmal spezifisch suchen.

Christian
Christian
29.01.2020 13:34Admin

Ja, genau - oben rechts neben dem Kommentieren Button kann man ein Suchfeld einblenden und dann innerhalb des Threads suchen.



Die allgemeine Suche erfasst nur Thread Titel.

Christian
Christian
29.01.2020 13:40Admin

Wir können das so erweitern, dass Admins oder Nutzer die einen Thread eröffnen Keywords definieren können die man dann auch in der allgemeinen Suche finden kann.

Eine Suche zu bauen die alle Worte (+100 Mio) in allen Threads (+1 Mio) sorgfältig und sinnvoll durchsucht und rankt übersteigt leider unsere Kapzitäten (oder könnte da jemand von euch supporten?) Smiley

Kaan
Kaan
29.01.2020 13:53AdminSupporter

Ach, ich gehe dann wieder über die Google-Suche. Smiley Die in diesem Falle aber leider auch nicht hilft. Wenn man nach "bryant site:www.festivalsunited.com" sucht, kommt der RIP-Thread nicht. Dafür Festivals und Threads in denen Künstler mit dem Namen Bryant auftauchen. Smiley

Anzeige
Anzeige