Punk

eröffnet von Stenz am 17.04.2005 00:25 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von bi0

Stenz
17.04.2005 00:25

Wie findet ihr das dieses Jahr so wenig Punk Bands an den Ring kommen? Es wünschen sich so viele mehr Punk Bands am Ring wie die Umfrage auf der Rock am Ring Seite ergeben hatte und das einzigste Große was an Punk verteten ist ist Green Day. Letztes Jahr waren mit den Hosen, Donots, Beatsteaks, Bad Religion und Lagwagon einige Hochkaräter mehr geboten. MLK hätte für dieses Jahr doch bestimmt mehr Punk Bands buchen können die auf Tour gehen. Ich hätt mich gefreut wenn zu Green Day noch Bands wie Sum 41, Offspring, Pennywise, NOFX, Millencolin, Anti-Flag auftreten würden.
Achso, hat einer von euch ne Ahnung wo man den neuen Song "The Truth" von Limp Bizkit downloaden kann?

ShockTherapy
17.04.2005 01:05



clear your mind hide your fear don't look around don't turn around pennywise is here



wär ich voll für Smiley[addsig]


17.04.2005 01:16

simple plan Smiley und el*ke stehen doch noch mehr oder weniger zur disposition ... und auch ... also wenn billy idol mal nicht der Punk der Herzen ist Smiley

Gambrish
Gambrish
17.04.2005 08:18

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

wenn billy idol mal nicht der Punk der Herzen ist Smiley

HR


Smiley

FBG
17.04.2005 17:24Supporter

Zitat:
HR



Achso, hat einer von euch ne Ahnung wo man den neuen Song "The Truth" von Limp Bizkit downloaden kann?
HR

check mal www.visions.de
da ist ein link zu dem video in einem der news !

Valmont
Valmont
17.04.2005 17:29

Zitat:
HR


Stenz schrieb:
Achso, hat einer von euch ne Ahnung wo man den neuen Song "The Truth" von Limp Bizkit downloaden kann?
HR

schau mal hier nach, da konnte man die single runterladen...[addsig]

DarkCounter
17.04.2005 19:24

also für mich sin green day ja soviel punk wie die kelly family, aber naja.

Mantis
17.04.2005 19:59

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
also für mich sin green day ja soviel punk wie die kelly family, aber naja.
HR

Smiley

MrDachschaden
18.04.2005 09:29

Auch wenn mich für die Frage viele Punk-Fans hassen werden aber...

...is Towers of London net auch Punk?!

dadabrr
18.04.2005 19:45

dieses jahr (in meinem sinne) bisher eindeutig zu wenig punk dabei
für mich nicht ganz nachvollziehbar, zumal ja auch wieder einige bands in europa/d-land unterwegs wären...

bigking
18.04.2005 20:53

Aus meiner Sicht nicht nur zu wenig sondern auch Schade mir hätts besser gefallen wenn mehr Punk da währe!!![addsig]

PaperStreetSoapCompany
19.04.2005 11:24

green day hat ja wohl die wurzeln im punk, oder nicht? bloß weil sie sich weiterentwickeln, sollte ma ja das ja nicht vergessen. wie wärs dann mit der bezeichnung punkrock?

ich hääte aber denfinitiv auch gerne mehr punk(rock).

coffee4ever
19.04.2005 17:24

Punk in den Wurzeln?! Na ja. Die Ärzte sind z.B. auch nicht mehr das was sie mal waren, aber ich hätte mir den Arsch abgefeiert, wenn sie gekommen wären. Grenn Day haben aber meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Punk zu tun. Es gibt viel, viel bessere, Punkigere Bands. Aber die sind ja alle dieses Jahr nicht am Ring. Das ist doof

Robert3333
20.04.2005 00:07

Wie wäre es mit "My Chemical Romance", auch wenn nicht direkt Punk, aber zumindest besser als (vom LineUp her zur selben Zeit) LimpBizkit!

RiotGrrrrl
20.04.2005 00:49

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Punk in den Wurzeln?! Na ja. Die Ärzte sind z.B. auch nicht mehr das was sie mal waren, aber ich hätte mir den Arsch abgefeiert, wenn sie gekommen wären. Grenn Day haben aber meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Punk zu tun. Es gibt viel, viel bessere, Punkigere Bands. Aber die sind ja alle dieses Jahr nicht am Ring. Das ist doof
HR

Smiley[addsig]

Matzee
20.04.2005 09:02

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Punk in den Wurzeln?! (..) Es gibt viel, viel bessere, Punkigere Bands. (..)
HR
Genau, die spielen aber im JUZ oder AZ in Deiner Nähe und nicht am Ring, sonst wären sie ja nicht mehr Punk! Smiley

kriffkroff
20.04.2005 10:31

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
also für mich sin green day ja soviel punk wie die kelly family, aber naja.
HR

Smiley[addsig]

icarus
20.04.2005 12:53

Zitat:
HR


Robert3333 schrieb:
Wie wäre es mit "My Chemical Romance", auch wenn nicht direkt Punk, aber zumindest besser als (vom LineUp her zur selben Zeit) LimpBizkit!
HR
Na ja, das passt eher in die emo/screamo-ecke...das is punk meets hardcore...mit ordentlich depressivität. Smiley
(und ich freu mich dass es dieses jahr wenigstens im emo- und harcore-bereich genug gibt...oja..)[addsig]

Stenz
21.04.2005 21:52

Die MLK sollte sich mal ein Beispiel an KOKO Entertainment nehmen. Die präsentieren das 20. Rock am See Festival und bisher sind die (Punk)Bands TOTEN HOSEN, NOFX, THE HIVES und SOCIAL DISTORTION bestätigt. Ok Hosen und Hives sind eher uninteressant, weil Hosen letztes Jahr Head waren und Hives dieses Jahr kommen, aber Bands wie NOFX und Social Distortion sind die die ich am Ring sehen will. Und das waren bestimmt nicht die einzigsten Punkbands für das diesjährige Rock am See Festival.
Seht ihr denn noch vielleicht eine Möglichkeit das für Rock am Ring 2005 noch ne größere Punkband bestätigt wird?

Comatose
22.04.2005 00:33

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Punk in den Wurzeln?! Na ja. Die Ärzte sind z.B. auch nicht mehr das was sie mal waren, aber ich hätte mir den Arsch abgefeiert, wenn sie gekommen wären. Grenn Day haben aber meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Punk zu tun. Es gibt viel, viel bessere, Punkigere Bands. Aber die sind ja alle dieses Jahr nicht am Ring. Das ist doof
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
Smiley
HR

Hehe! Mal wieder Aylins Lieblingsthema Smiley[addsig]

Matzee
22.04.2005 00:51

Zitat:
HR


Stenz schrieb:
Die MLK sollte sich mal ein Beispiel an KOKO Entertainment nehmen. Die präsentieren das 20. Rock am See Festival und bisher sind die (Punk)Bands TOTEN HOSEN, NOFX, THE HIVES und SOCIAL DISTORTION bestätigt. Ok Hosen und Hives sind eher uninteressant, weil Hosen letztes Jahr Head waren und Hives dieses Jahr kommen, aber Bands wie NOFX und Social Distortion sind die die ich am Ring sehen will. Und das waren bestimmt nicht die einzigsten Punkbands für das diesjährige Rock am See Festival.
Seht ihr denn noch vielleicht eine Möglichkeit das für Rock am Ring 2005 noch ne größere Punkband bestätigt wird?

HR
was haben denn hives mit punk??

Anzeige
Anzeige