Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 50 von 215 »
buether
30.05.2009 23:32

bin mit der Setliste nicht ganz zufrieden. Am Anfang ziemlich viel Meds Zeugs und wahrscheinlich setzt das alte. Hoffe die haben beim Ring ne bessere Setlist. Die Stimmung beim Hurrican naja... da hab ich schon bessere Auftritte von Placebo im TV gesehen. Vllt vermittelt der Mitschnitt auch einen falschen Eindruck.

guitar-fish
01.06.2009 18:52

grad auf die aufnahme hatte ich mich gefreut...unglaublich dieser sender. bald kommt bestimmt zu rar sendezeit irgendwelche dating shows..

Ringrocker6
01.06.2009 19:15

also langsam blick ich da nimmer durch

also ganz am an fang habe ich doch gesehn das am

Freitag
Korn
The Killers
placebo

Samstag
Dredg
Mando diao
Slipknot
The Prodigy

Sonntag
Limp Bizkit
Billy Talent
Guano Apes

übertragen werden ist das jetzt geändert worden oder was ??

frankterhart
01.06.2009 19:20



guitar-fish schrieb:
grad auf die aufnahme hatte ich mich gefreut...unglaublich dieser sender. bald kommt bestimmt zu rar sendezeit irgendwelche dating shows..




Schonmal daran gedacht das es unter Umständen die Bands sind die eine (Live)-Übertragung nicht wollen?

ironman
01.06.2009 19:29



NoelGallagher schrieb:
The Killers und Slipknot sind auf dem aktuellen Spielplan von MTV nicht mehr drauf.



Dazu im Vergleich mal nochmal die Sendepläne über Viacom bzw. die Pressestelle von MTV: Klick

Die letzte Aktualisierung des Sendeplans für KW 24 war z.B. erst heute. Und dieser Plan besagt weiterhin etwas anderes als der o.g. Link. Auch wenn ich mir von vorne herein eine Live-Übertagung von Prodigy und Slipknot nicht vorstellen kann.

Es fragt sich halt was davon jetzt stimmt...

junior88
01.06.2009 21:51

die werden 100%ig übertragen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, der plan sagt es ja auch!

Prodigy, sind sowieso im moment total überpräsent und slipknot müssen die geplatzte hamburg übertragung wieder gut machen
(und nein, dass haben sie noch nicht mit dem london gig auf worldstage getan )

Bulli1992
01.06.2009 22:04

denke auch das es übertragen wird, vielleicht verhandeln sie gerade auch noch in irgendeiner art und weise drüber wer weiß das schon. Aber ich denk nicht, dass es an Slipknot liegen würde, dass der Gig nicht übertragen wird, denn sie hätten ja auch den Hamburg Gig letztes Jahr übertragen ,der dann leider ausfiel, von daher haben sie ja wie schon gesagt wurde noch was gut zu machen. Ich hoff einfach, dass es übertragen wird und ansonsten wirds doch wenigstens in den Specials in den Wochen danach bei SWR dabei sein

grevious
02.06.2009 01:43

mal ne ganz andere frage.
gibt bestimmt genug leute hier die sich die übertragungen vom ring aufnehmen.
meine frage ist jetzt ob jemand bereit wäre mir von den aufnahmen ne dvd (oder mehrere wenns nicht auf eine passt) zu brennen?
würde gern selbst aufnehmen aber mein rekorder ist am we abgeraucht und jetzt wird daraus nix mehr.
ich wäre auch bereit was dafür zu zahlen
schickt mir am besten ne PN.
ich sag schonmal danke im voraus.

marvgz
02.06.2009 12:45

dort steht aus das alles übertragen wird, was davor geplant war

http://www.mtv.de/tv/programm/7

Stebbard
02.06.2009 12:46



grevious schrieb:
mal ne ganz andere frage.
gibt bestimmt genug leute hier die sich die übertragungen vom ring aufnehmen.
meine frage ist jetzt ob jemand bereit wäre mir von den aufnahmen ne dvd (oder mehrere wenns nicht auf eine passt) zu brennen?
würde gern selbst aufnehmen aber mein rekorder ist am we abgeraucht und jetzt wird daraus nix mehr.
ich wäre auch bereit was dafür zu zahlen
schickt mir am besten ne PN.
ich sag schonmal danke im voraus.



Ich nehm alles auf, aber kannst dir selber ja auch aufnahmen besorgen per onlinetvrecorder.com

danneeeee
02.06.2009 12:54

das problem is nur, dass bei otr derzeit ein komplett falsches epg gelistet is... daher weiß ich nich, obs auch aufgenommen wird. hab jetz halt mal alles markiert, was in die zeit fällt, in der eigentlich mtv live kommen soll

bravoo
02.06.2009 13:49



danneeeee schrieb:
das problem is nur, dass bei otr derzeit ein komplett falsches epg gelistet is... daher weiß ich nich, obs auch aufgenommen wird. hab jetz halt mal alles markiert, was in die zeit fällt, in der eigentlich mtv live kommen soll



Passiert bei OTR zwischenzeitlich schonmal das Dinge falsch benannt sind...vor allem bei Dingen die mitten in der Nacht oder auf so "Sondersendern" laufen...

aber wenn um die Zeit RaR auf MTV läuft, dann nimmt der das auch auf ist nur falsch benannt und aufgrund von zeitlichen Fehlern evtl zerstückelt in mehrere Dateien...

Karst
02.06.2009 14:44

Bei MTV sind die Sachen eigentlich dauerhaft falsch benannt.
Du musst einfach ne manuelle Start und Endzeit einrichten.
Ich hab mal alles eingespeichert.

danneeeee
02.06.2009 14:49



Karst schrieb:
Bei MTV sind die Sachen eigentlich dauerhaft falsch benannt.
Du musst einfach ne manuelle Start und Endzeit einrichten.
Ich hab mal alles eingespeichert.



danke danke danke danke
du hast mir den tag gerettet. ich wusste gar nicht, dass man auch manuell programmieren kann. super!

marvgz
03.06.2009 09:46

Mtv teletext erzählt mir : razorlight Placebo und Killers werden übertragen . Über Korn steht nichts!

martinzinnecker
03.06.2009 10:44

Ich lass den Festplattenrekorder einfach von Nachmittags bis nachts durchlaufen, irgendwas wird der schon aufnehmen

KillTimEngage
03.06.2009 15:37

sehr schön!

ich hoffe ja mal das die mirjam wieder die build-up show mitem kavka moderiert. die olle vom letzen jahr konnt man sich ja nicht anhörn/ansehn...