Wer spielt alles Gitarre?

eröffnet von Brian86 am 14.04.2005 21:35 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von festivalsunited

240 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
load
30.08.2007 18:04

Zitat:
HR


Die-Chrische schrieb:
joa mir auch... vor allem wenn ich sehe wie andere leute das ding in die hand nehmen und einfach mal drauf losspielen und nach 5 minuten alles klappt... obwohl die eigentlich sonst auch nie spielen
HR

ja, die würde ich auch gerne vor eine wand stellen und... Smiley

yulie
30.08.2007 18:09

ach, da bin ich aber jetzt voll erleichtert dass ich nicht allein bin. es geht also fast allen so wie mir Smiley

bebi
30.08.2007 21:03

ich spiele jetzt schon 12jahre akkustikgitarre
hab letztes jahr min unterricht aufgehört und spiele nur noch so auf das was ich lust habe.
ist irgendwie besser als wenn man die ganze zeit klassik spielen muss xD[addsig]

bebi
30.08.2007 21:32

ich versuche es gerade mit at the gates - into the dead sky
aber des is ziemlich...sogar sehr schwer auf akkustik =( leider.
hmm und dann noch metallica - one
also die mich im moment mehr beschäftigen[addsig]

svenf
30.08.2007 21:39

Zitat:
HR


bebi schrieb:
ich versuche es gerade mit at the gates - into the dead sky
HR

Kenne ich gar nicht und gibts ja nichtmal bei youtube. Ist dort son behindertes Picking oder Stumming?[addsig]

svenf
30.08.2007 22:41

Hab mir jetzt nur den Anfang angehört und angesehen und dort gehts ja noch mit den Picking. Braucht halt seine´Zeit bis man die Griffe sauber drauf hat und dann gehts recht automatisch. Mit der Akustikgitarre ists schon ein bissl kacke da man einen größeren Abstand greifen muss, aber nicht unmöglich. Werde mir morgen mal den Rest anhören.[addsig]

ZeRoX
31.08.2007 20:04

Spiel auch gitarre ab und zu. Hab ne Akkustik un ne E-Gitarre hier stehen. Spiel aber nur zum spass un meistens versuch ich nur verspulte sachen rauszubekommen Smiley

Marshall23
20.09.2007 03:49

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Was spielt ihr z.zt. so?

Ich Creeping Death und Vicarious.
HR

Wherever i may Roam und Child's Anthem (!)

letzteres is echt genial.

El-Fluppe
20.09.2007 11:40

Mal ein Update zu mir

Topteil ENGL E-335 Screamer 50 Head
4/12 Box Red Shadow Celestion Speaker
Ibanez S470DXQM Charcoal Brown SE
Yamaha RGX-Serie Drop 6 Modell
Fender Squier Strat umgebaut
Ibanez Talman Sonderserie Elektroakustik
ENGL Z5 Footswitch,BOSS OC-3 Octaver,BOSS CS-3 Compression Sustainer,BOSS CH-1 Super Chorus,BOSS FV-50L Volume Pedal,Dunlop Crybaby GCB-95,Digitech Digidelay,BOSS Chromatic Tuner,
SM58 Mikro

[addsig]

Brian86
06.04.2011 21:06



Ich such die Tabs von Tears in Heaven, bekomm aber auf sämtlichen Tab-Suchmaschinen die Meldung


This tablature contains content from a third party publisher and has
been blocked by the Music Publishers Association in your country.

Zitat anzeigen



Hat jemand vllt einen alternativen Link oder den Song als Textdatei und könnte sie mir zukommen lassen?

Danke!

Crossoveraner
06.04.2011 21:08

,,,ich hab alles hintermir, hab alle meine heiligkeiten zerstöt bevors mir ein Fickfehla -Junkie klauit !!!!!!!!!!

DerFlo
07.04.2011 09:52


Brian86 schrieb:
Ich such die Tabs von Tears in Heaven

Zitat anzeigen



Probiers mal hier:
http://www.tabs4acoustic.com/en/guitar-tabs/eric-clapton-tabs/tears-in-heaven-acoustic-tab-163.html

und hier
http://www.youtube.com/watch?v=R44mYlfYNto

scooterfan
scooterfan
14.03.2012 20:27

ich spiele gitarre und kenne mich eigentlich ganz gut aus. auf diesem bild erkenne ich allerdings nur 12 der 18 "signature-gitarren". finde im internet kein bild, das eine auflösung hat um die schrift zu lesen. kann das jemand besser als ich?? (ich sag jetzt mal nicht welche ich schon erkannt habe um euch den spaß zu gönnen)

PeteSahad
15.03.2012 00:30

Ich kaufe ein U und möchte lösen...

Angus Young
Slash
Tom Morello
Kirk Hammett
Eddie Van Halen
Jimmy Page
Zakk Wylde
Dimebag Darrell
Kurt Cobain
Jimi Hendrix
Matt Heafy
Dave Grohl
Kerry King
Noel Gallagher
Tony Lommi
Seasick Steve
Jack White
Keith Richards

Bei Heafy musste ich die Augen zusammenkneifen. Van Halen wusste ich nur weil ichs lesen konnte.

KLL
15.03.2012 09:52

Ja, Corey ebenfalls, beide bei Dean. Und kurz danach haben sie bei Dean die Segel gestrichen

Hopfenmalzbier
16.03.2012 03:32

Ich spiele Gitarre.

Gitarre: Dean Dimebag DBD-T
Verstärker: Line 6 Spider IV 15

Anzeige
Anzeige