Bandwerbung per PN

eröffnet von Cherie am 12.04.2005 23:10 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Comatose

Cherie
12.04.2005 23:10

Leude, Leude, Leude...hab echt nix gegen eure Bands hier... aber es nervt schon tierisch wenn zig verschiedenen Bandmitglieder von ProberaumBands werbung für ihre Band über PN machen. Werbung bzw. betteln regelrecht nach allen Künsten um Punkte.... finde ich etwas arm.

Ist halt nicht nur bei mir vorgekommen, sondern auch bei anderen....

habt erbarmen.....[addsig]

Droogandleader
12.04.2005 23:36

War letztes Jahr schon heiß diskutiertes Thema Smiley


Ich hab komischerweise noch nix bekommen (obwohl ich noch 4 und 3 zu vergeben hab Smiley )... naja .... am besten isses wohl wenn mans einfach garnicht liest , löscht under entsprechenden Bands keine punkte gibt Smiley .... und kein weiteres Trara sonst endet das im Dixie .... sprech da aus erfahrung Smiley

Droogandleader
12.04.2005 23:43

Wahrscheinlich sind se alle Usernamen von A-C durchgegangen und hatten danach keinen Bock mehr Smiley

since1904
12.04.2005 23:44

aaaaaaaaaaah ich hab auch noch nix bekommen, aber wenn ich mal was kriege bekommt die band natürlich sofort 5punkte!

spike
13.04.2005 08:16

als hinweis für die bands...

ihr tut euch damit keinen gefallen, wenn ihr user hier pen pn anschreibt, diese art von werbung wurde letztes jahr als negativ empfunden und auch entsprechend abgestraft... (von den usern..)

Gambrish
Gambrish
13.04.2005 08:19

Yep, richtig so.

Wobei ich dieses Jahr auch noch nix bekommen hab, dabei hab ich sogar noch alle Punkte zu verteilen... naja, bin halt noch nicht komplett durch.

Cherie
13.04.2005 08:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wahrscheinlich sind se alle Usernamen von A-C durchgegangen und hatten danach keinen Bock mehr Smiley
HR

nööö nööö... is auch bei J und S vorgekommen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
13.04.2005 08:50

also ich hab bisher noch keine nachricht bekommen... WILL ABER AUCH KEINE HABEN.. also spart euch lieber die zeit und die mühe und schreibt statt dessen neue songs !!! Smiley[addsig]

ShockTherapy
13.04.2005 11:23

Zitat:
HR


Cherie schrieb:

nööö nööö... is auch bei J und S vorgekommen Smiley

HR

jap, isses. aber hab nur eine bekommen, hält sich dieses jahr anscheinend in grenzen...[addsig]

Gambrish
Gambrish
13.04.2005 11:28

Hehe, die Zeit und Energie stecken dieses Jahr offensichtlich einige ins Meckern und Beschweren... Smiley

Comatose
13.04.2005 17:46

Hab auch noch nix bekommen....
allerdings klingt das nach ner guten geschäftsidee. Kann ich meine Voting Punkte auf Ebay stellen!?!? Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2005 17:58Admin

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Hab auch noch nix bekommen....
allerdings klingt das nach ner guten geschäftsidee. Kann ich meine Voting Punkte auf Ebay stellen!?!? Smiley

HR

Smiley

das mach ich auch Smiley[addsig]

bigking
13.04.2005 18:11

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wahrscheinlich sind se alle Usernamen von A-C durchgegangen und hatten danach keinen Bock mehr Smiley
HR

Nö ich unter b habe noch keine einzige Nachricht bekommen, obwohl ich auchnoch alle Punkte zu vergeben hab.


19.04.2005 21:24

hab gerade meine erste Werbungs PN bekommen ... Smiley

Also die Band hätte es punktemäßig verdammt nötig ... aber naja ... so leicht lasse ich mich nicht manipulieren Smiley

LzFr
20.04.2005 11:32

Mich würde intressieren wie ihr es hier mit den
Punkten so macht. Einige sagen sie haben noch alle
Punkte, andere haben alle schon vergeben. Wie
kommts? Ich muss sagen wir haben alle unsere 5
Stimmen schon alle vergeben da wir die eine oder
andere Band hier persönlich kennen und für die
voten wollten. Aber macht doch im Prinzip keinen
Unterschied ob ich jetzt vote oder einen tag später
oder? Die Bands bleiben ja die gleichen.

mikebike
20.04.2005 15:31

"Hallo,
schon im Proberaum gevotet ?
wenn nicht dann höhr dir mal die Band S... our S.... an
wenn du willst schreib mir deine meinung was du von der band hälst.
mfg ..." (ZENSIERT)

hab ich vorhin bekommen!

Anzeige
Anzeige