Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

172 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
DestinyCrow
25.04.2006 21:36

jo, im mubu,...da is der sound eh immer scheiße,...naja meist...aber die stimmung ist erstesahne,...warum die nicht mitmachen,...? gute frage werd das morgen auf der arbeit mal erläutern,...aber ich unterhalte mich hier die ganze zeit über ne andere band,...hört euch lieber mal "dust" an Smiley

inemine
25.04.2006 21:48

ok. dann hör ich mir die jetzt mal an. bestell dave nen schönen gruß Smiley (ach ne, ich seh die ja wahrscheinlich eh samstag...)

Christian
Christian
25.04.2006 22:26Admin

sehr cool , mal was anderes, erinnern an boss hos - könnte lustig werden

meine punkte haben die jungs, wie viele weiss ich noch nicht, hab noch nicht alles durchgehört

Teceo
26.04.2006 00:54

Zitat:
HR


Christian schrieb:
sehr cool , mal was anderes, erinnern an boss hos - könnte lustig werden

meine punkte haben die jungs, wie viele weiss ich noch nicht, hab noch nicht alles durchgehört
HR

Smiley

Hengsty
26.04.2006 09:03

hab mir gerade die Jungs (und Mädels) von "INSOMNIA" angetan!
sehr cooler Prog-Rock mit super Gesang.
werden glaube ich meine Stimme bekommen!

gefällt mir gut.

Valmont
Valmont
26.04.2006 09:32

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
mein fav: worst Smiley
HR

kann ich dir nur zustimmen, die gefallen mir auch gut ![addsig]

chatuo
26.04.2006 13:33

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
thechemist schrieb:
mein fav: worst Smiley
HR

kann ich dir nur zustimmen, die gefallen mir auch gut !
[/quote]

jau die sind echt nich schlecht

auch zu empfehlen is die truppe von jammin-inc ist ein sehr interessanter mix den die da machen
aylin wird mir zustimmen Smiley
naja auf jedenfall kann man sich deren komplettes album auf deren hp runterladen für alle die die interesse haben[addsig]

lato
26.04.2006 14:13

ja dann mach ch doch auch mal mit,.....ear-O-tation
aus dem "heute nicht" sonnigen mainz könnt ihr
euch ja auch mal anhören,...müsst ja nicht voten, aber
so n paar meinungen wären coolSmiley

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2006 14:14Admin

Zitat:
HR


Christian schrieb:
sehr cool , mal was anderes, erinnern an boss hos - könnte lustig werden

meine punkte haben die jungs, wie viele weiss ich noch nicht, hab noch nicht alles durchgehört
HR

werden aber erstmal doch ent freuigeschaltet!
diees jahr sind nur direktlinks erlaubt

The-Evil-One
26.04.2006 14:24

Downtime habens mir bisher ganz schön angetan. melodisch, hart, sehr gute vocals. außerdem find ich Museum ganz großartig. im probenraum sind schon so einige talentierte bands vertreten[addsig]

kabookij
26.04.2006 15:02

die hesslers sind eigentlich ganz geil, ohne jetzt gehört zu haben welche songs die hier hochgestellt haben...
joa und nebenbei, hört euch mal kasablanko anSmiley

LPS
26.04.2006 15:15

also man muss echt sagen das hier wahnsinns bands zu finden sinn....hoffe noch das sich noch die marmelade cats und highfly anmelden.die sind nämlich auch ganz großes kino.
mein fav.:
circle of grin
D-Fakt (ganz weit oben auf meiner liste)
exposed to noise (ebenfalls sehr sehr geil)
the busracer
worst

ich find die vier bands schon um welten besser als das was dieses jahr bei rheinkultur in bonn vorzufinden ist....madsen.....also bitte...was soll die scheiße

Marx
26.04.2006 18:49


ich muss erstmal sagen:

Admins und Programmierer: Ihr habt saugeile arbeit geleistet mit dem Contest! Meinen ganzen respekt für die "unscheinbare" Leiste da oben auf der Seite!

Es macht wirklich Spass sich die teilnehmenden bands beim surfen anzuhören. richtige hammer dabei!


Eine kleine frage hab ich aber noch. der "close"-Link funktioniert irgendwie nicht beim firefox. passiert auf jeden fall nuex. am rechner auf arbeit ist das leider ungünstix mit musik hören Smiley

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2006 18:51Admin

Zitat:
HR


Marx schrieb:

ich muss erstmal sagen:

Admins und Programmierer: Ihr habt saugeile arbeit geleistet mit dem Contest! Meinen ganzen respekt für die "unscheinbare" Leiste da oben auf der Seite!

Es macht wirklich Spass sich die teilnehmenden bands beim surfen anzuhören. richtige hammer dabei!


Eine kleine frage hab ich aber noch. der "close"-Link funktioniert irgendwie nicht beim firefox. passiert auf jeden fall nuex. am rechner auf arbeit ist das leider ungünstix mit musik hören Smiley
HR

geh am besten über ne abgespeicherte seite (also net über die www.ringrocker.com-url) rein, dann erscheint es garnet erst, zumindestens bei mir so.

sauron110877
26.04.2006 19:05

Hab auch mal in die ein oder andere Band reingehört. Viele Sachen hören sich wieder so gleich an finde ich, also vom Stil her ist da einfach wenig aussergewöhnliches dabei meine ich damit nur.
Absolute Ausnahmen sind hier auf jeden Fall "Museum" und "The Junkyard Love".
Echt mal was Anderes und ganz cool gemacht würd isch sagen!

Teceo
26.04.2006 19:37

Zitat:
HR


Marx schrieb:

ich muss erstmal sagen:

Admins und Programmierer: Ihr habt saugeile arbeit geleistet mit dem Contest! Meinen ganzen respekt für die "unscheinbare" Leiste da oben auf der Seite!

Es macht wirklich Spass sich die teilnehmenden bands beim surfen anzuhören. richtige hammer dabei!


Eine kleine frage hab ich aber noch. der "close"-Link funktioniert irgendwie nicht beim firefox. passiert auf jeden fall nuex. am rechner auf arbeit ist das leider ungünstix mit musik hören Smiley
HR

Gefixt. Close link geht jetzt. Wenn nicht, dann fliegt das alte Flash File noch im Cache.

LARECORDS
27.04.2006 12:53

Checkt bitte noch mal LMS unter Rock! GEile Band aus dem Ruhrpott!

AC/DC meets Janes Addiction and Spiritual Beggars!

Rock on

Wolli

HARTHOF
28.04.2006 11:50

Schade, dass ich mir noch keine band anhören konte, da meine soundkarte im Arrrr... ist.

ice-dk
28.04.2006 13:03

Ich habe beim arbeiten die ganze Zeit den Stream laufen....

Grad sind mir REMINDER aufgefallen...das hat irgendwas! Mit den Schlagzeug ist ganz cool gemacht!

Die nehme ich mal in meine vorläufige Liste auf.

Weiter kann ich auf jeden Fall Hyproglow empfehlen. Hab sie letztens mal in essen live gesehen. Hat mir Spaß gemacht. Hab hier allerdings nicht in die mp3 eingehört kann ich nicht zu sagen.

Desweiteren kenne ich auch LMS! die sind live auch gut. kenn ich aus Dortmund. Hab aber auch hier nicht in die mp3s reingehört. Sind aber auf jeden Fall live gut!

weitere Tipps und Meinungen in Kürze!

ice-dk
28.04.2006 13:06

da fällt mir auch jamin inc ein, das ist auch irgendwie gut gemacht! würd ich euch auch mal empehlen reinzuhören!

Müsstet mal gucken ob ihr sowas mögt.

Ist irgendwie geil gemischt....ich persönlich steh nur nicht auf deutsche Texte...aber das muss bei denen so sein, sonst klingt es glaub ich komisch und nicht autentisch!


BxDxF sind auch ganz cool! son bissel H-Blockxx

goebler
29.04.2006 01:36

jamin inc mit "was ist härter" kenn ich von podparade.de - echt super "träääck". gute musik, guter text. kann man echt nicht maulen. auf ihrer homepage kann man sogar das komplette album runterladen.

LPS
29.04.2006 14:28

sehr sehr geil.jetzt haben sich auch facing my inner fears angemeldet.sehr fein.hört euch die mal an.vor allem das lied wake up ist super.machen ne kombination aus metal und hardcore.sehr empfehlenswert.und nein...ich gehöre nicht der band an das ich die hier so lobe

schon mal jetzt an alle Smiley die für diese band voten
zudem sind auch noch:
worst
exposed to noise
d-fakt
circle of grin
also ich glaub ich hab meine fünf favourites

sehn uns am ring
Smiley