Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

172 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
RiotGrrrrl
19.04.2005 13:01

also nochmal

hab gestern die DECEMBER PEALS in hannover gesehn als support von vanilla sky...und die jungs warn echt gut. ich bin mir auch ganz sicher, dass den meisten hier deren musik zusagen würde.

würden sich sehr gut machen auf der talent! Smiley[addsig]

CrAsHhEaD
19.04.2005 16:49

moin auch

wer auf gute mucke steht sollte sich die jungenz von open minded auch auf aller-keinesten-falle entgehen lassen!
hab nu einige konzerte hinter mir, und jedes mal wars genial Smiley
also einfach hören, gut finden und ab dafür ! Smiley

RiotGrrrrl
19.04.2005 17:36

open minded live sind auf jeden fall auch sehr sehr gut, bin auch schon in den genuss gekommen[addsig]


19.04.2005 17:42

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
is eigentlich schade. scheinbar werden die bands, die weiter unten stehen gar nicht angehört. ...
HR

das denke ich auch. ich glaube das hat damit zutun dass man nur 5 bewertungen zu vergeben hat. nehmen wir mal an ich finde 2 bands gleich gut. die eine krebst ganz unten in der tabelle mit vielleicht 8 punkten und die andere kämpft mit 150 punkten um einen der begehrten 8 plätze an der spitze der tabelle.da ist es doch klar das ich meine punkte der band gebe die "noch im rennen ist",oder?

everlast
19.04.2005 23:09

Hmh. Bekommen wir Pointers Head jetzt noch von Platz 29 in die Top 8? Die haben mich live so in den Arsch getreten, die hätten es wirklich verdient. Klasse Liveband.

Also wer noch Punkte übrig hat und nicht weiß wohin damit: Zu Pointers Head, diesen schweisstreibenden Riffreitern!!!



[addsig]

claus72
20.04.2005 10:22

hmm, wenn ich mir anschaue, wie viele punkte die ganzen bands in der top ten haben und das z. b. mit SEMTEX auf platz 29 oder so vergleiche, dann kommt mir der unterschied schon a bisserl gewaltig vor! klar, ich seh das jetzt durch die fanbrille, aber kann es denn sein, dass so enorme unterschiede unter den besten 30 herrschen????[addsig]

LzFr
20.04.2005 10:37

Denke daran das die Admins schon verleuten haben
lassen, dass einige Ergebnisse noch abgeändert
werde müssen da es zu unreglmässigkeiten
gekommen ist. Mir kommt nur der abstand vom
zweit, zum dritt Platzierten irgendwie spanisch vor..Smiley

Ruud
20.04.2005 10:39

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
hmm, wenn ich mir anschaue, wie viele punkte die ganzen bands in der top ten haben und das z. b. mit SEMTEX auf platz 29 oder so vergleiche, dann kommt mir der unterschied schon a bisserl gewaltig vor! klar, ich seh das jetzt durch die fanbrille, aber kann es denn sein, dass so enorme unterschiede unter den besten 30 herrschen????
HR

Du gehst mir irgendwie ein bisserl aufn Keks mit Deinem Oh-Die-Armen-Semtex-Jungs-Gequäke,
Wenn sie so toll wären, würden sie auch da oben stehen. Finito.[addsig]

claus72
20.04.2005 10:57

du solltest dir den beitrag mal genauer durchlesen, dann würdest du feststellen, dass es mir keinesfalls nur um die Semtex-Jungs geht, sondern mir einfach die enormen unterschiede zu denken geben! und vielleicht solltest du dir mal einen anderen ton angewöhnen und nicht jeden, der hier seine meinung sagt blöd anschnauzen![addsig]

everlast
20.04.2005 12:38

Noch einmal: Keine der ersten zehn Bands sollte sich im Moment sicher fühlen dabei zu sein! Wir werden jede einzelne Stimme zurückverfolgen und wenn es 7 Tage und 7 Nächte dauert.

[addsig]

Ruud
20.04.2005 12:56

Zitat:
HR


claus72 schrieb:
du solltest dir den beitrag mal genauer durchlesen, dann würdest du feststellen, dass es mir keinesfalls nur um die Semtex-Jungs geht, sondern mir einfach die enormen unterschiede zu denken geben! und vielleicht solltest du dir mal einen anderen ton angewöhnen und nicht jeden, der hier seine meinung sagt blöd anschnauzen!
HR

1. Meinte ich das eher generell, das hab ich schon öfters von Dir gelesen.
2. Ich schnauze nicht jeden an.[addsig]


20.04.2005 17:01

die wirklich fetten bands verteilen am 6ten oder 7ten mai doch sowieso popohaue. also was soll das ganze gequäke eigentlich? spätestens dann werden die anderen bands und deren gefolge doch merken, dass man noch nicht in der liga spielt um bei rock am ring dabei sein zu können,oder?

Cherie
20.04.2005 21:29

JO... bei manchen bands habe ich mich auch gefragt, ob die wirklich meinen .....annährend reif für Rock am Ring zu sein...

nun ja.... aber wenigsten haben sie hier die möglichkeit aufmerksamkeit zu bekommen Smiley

Man bin ich gespannt ...wann das endgültige Ergebnis feststeht...*rumzappel*

Cherie
14.06.2005 22:05

ACH...was mir da einfällt .... ich habe die Bulletproof ja nun beim Contest in Köln leider net sehen können....

aber nun sah ich sie am Samstag in Köln aufm Neptunplatz...

und ich gestehe...ich war enttäuscht...und ich frage mich wo waren die ganzen Fans von den Bulletproofs, die die beim Contest so unterstützt haben, so dass sie da gewonnen haben?

Da stand keiner vor der Bühne (gegen 18 Uhr oder so)....

wie gesagt ....mich habe se live net überzeugt... gelegentlich ein paar gute momente waren drin...aber die waren arg kurz und sehr verstreut... ich habe mich gelangweilt....

aber trotzdem...nett sind se Smiley

bennumber2
25.04.2006 17:06

guten tag ... bin neu hier ...
hab mich gerade mal ein bisschen durchgehört !
schade, dass viele bands wirklich proberaumaufnahmen reingestellt haben ... aber live rockt das sicher übel !
Hört euch mal "Joy Became Clear" an ! die kenn ich zufällig - gehn live mächtig ab und haben echt geile songs auf lager !



Kann mir evtl jemand das voting erklären ?





Valmont
Valmont
25.04.2006 17:09

so ih rlieben, seit einer minute is auch "meine" proberaumband online.

hört doch mal bei blue shift rein ! ..

so, genug davon , soll ja ein fairer contest werden ![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.04.2006 17:38Admin

da ja an mir kein bandpics beim online stellen vorbei geht

ist mir diese band aufgefallen:


find ich ehrlich gesagt ne starke leistung, hier am voting teilzunehmen! das is mal nen Smiley wert Smiley


[addsig]

Comatose
25.04.2006 19:51

Find Museum ziemlich fein! Absolut hörenswert und schön eigen (im positiven Sinne natürlich)! Smiley[addsig]

inemine
25.04.2006 20:13

Pencilcase sind klasse! Ich finde nur, dass die Lieder zum Anhören im Proberaum nicht unbedingt representativ sind. Ich habe zwar keine CD von denen, aber ich habe sie zweimal live gesehen und da haben sie richtig schön krach gemacht Smiley
eher so nu metal/ crossover - richtung.

NoelGallagher
25.04.2006 20:19Supporter

Ich muss sagen, dass die Qualität der meisten Aufnahmen und auch die musikalische Qualität für mich bis jetzt nochmals deutlich höher ist als letztes Jahr.[addsig]

RegularJohn
25.04.2006 20:29

Die beste Band hat sich auf jeden Fall schon angemeldet und heißt Museum.
Denke nicht das sich noch eine zweite Band finden wird, die dermaßen talentiert ist.[addsig]

DestinyCrow
25.04.2006 20:32

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Pencilcase sind klasse! Ich finde nur, dass die Lieder zum Anhören im Proberaum nicht unbedingt representativ sind. Ich habe zwar keine CD von denen, aber ich habe sie zweimal live gesehen und da haben sie richtig schön krach gemacht Smiley
eher so nu metal/ crossover - richtung.
HR

jo die sind echt cool,...(nicht so cool wie wir,...man muß ja leujal(wird das so geschrieben?) beliben) aber habe sie schon öfters live gesehen,..kenn ein paar der jungs nur
Zitat:
HR

inemine schrieb:
haben sie richtig schön krach gemacht
HR
das wars nicht...sondern laute aber geile mukke,...vor allem haben die gut eingeheitzt als Voband von DogEatDog

greetz[addsig]

AJ
25.04.2006 20:36

Ich kann wie immer Gung Fu empfelen!

Habe den Hannes entlich mal dazu gebracht sich hier mit seiner Band anzumelden!

Und diese ist wie viele schon gemerkt haben, so ziemlich meine Lieblingsband obwohl sie nur Regional bei uns im Umkreis bekannt sind!

Aber mehr Werbung mache ich nun auch nimmer, versprochen! Nicht das einer denkt mich ins Dixi verbannen zu müssen! Smiley

Wählt Gung!!!!!

inemine
25.04.2006 20:40

jep. da war ich auch. hab sie halt einmal bei dog eat dog im mubu gesehen und im nighlife mit organic (warum machen die eigentlich dieses jahr nicht mit?)

ich hab mir gerade die älteren herren vom foto (s.o.) angehört. (mr. b is moving oder so)
klingen ein bißchen wie die barenaked ladies finde ich ich. ganz lustig, aber wohl doch nicht ganz für den ring.

Anzeige
Anzeige