Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

172 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
dernicki
11.04.2005 17:03

Zitat:


RegularJohn schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:

... und es gibt qualitativ gleichwertige bands!


Wer?
[/quote]

Ich denke, dass es gar nicht wirklich darum geht, wer "qualitativ besser" ist, sondern dass es genau so ist, wie geschrieben, es geht um den Geschmack des Einzelnen, der sich vielleicht zu einer Mehrheit summiert. Ich zumindest habe einen ziemlich strangen Musikgeschmack und favorisiere hier ne Band, die erst 5 Punkte hat. Ich finde die gut, die Meisten hier anscheinend nicht. Is aber nicht so schlimm, so geht's mir meistens

Es lässt sich über vieles streiten, aber nie um den Geschmack des Einzelnen. Meine Meinung

Frank1979
11.04.2005 17:04

hab mir gerade - Mary Pranksters - angehört, ober hammer geil, live auch schon hier in Köln gesehen, die gehen nicht nur ab, die haben es musikalisch auch richtig drauf.
Super geile Band aus dem Saarland.

john5
11.04.2005 18:21

Hi. Find Marmelade Cats am besten. scheint auch zufällig die 1. band zu sein die sich hier jemals im proberaum eingetragen hat (??)
Haben auch ne geile Bühnenshow, Freak zeugs, etc,.
Splitnoise und highfly sind noch ok wobei die mir beide n bisschen zu sehr nach 2 gewissen großen bands klingen..aber irgendwas is ja immer. Sind aber auf jeden fall n paar gute bands dabei

the_astronaut
11.04.2005 22:04

Ja Moinsen,
mmhh wie kann man Euch nur Ködern??? vielleicht ein Kasten Bier für denjenigen der für Rain Doesn´t Matter votet ??)) Pimp Your Band !!!

NoelGallagher
11.04.2005 22:12Supporter

Bier ist immer gut

Neben der Musik sind es auch sympathische, witzige Postings wie deine, die bei der Auswahl helfen. Wer völlig unqualifiziert rumpöbelt, bekommt eher weniger Stimmen.[addsig]

RegularJohn
11.04.2005 22:17

Mal wieder einer Meinung mit dem Noel
Das war doch mal ein sympathischer Werbeversuch [addsig]

ImGrundeKnut
11.04.2005 22:54

ich weiß, dass ist jetzt dämlich. aber gehen auch zwei kästen bier?
ImGrundeKnut will auch stimmen. wer eigentlich nicht hier? hm.....
ImGrundeKnut, bei independent....

sonst auch gerne einfach www.imgrundeknut.de
rockamring muß ja gar nicht unbedingt sein...

mfg
andy

Bass
12.04.2005 03:02

Achtung Achtung.
Die mächtigste Band der zwei Universen
No Fuse erscheinen als digitale Projektion
Ihrer mentalen Ich´s unter
http://www.no-fuse.com


12.04.2005 12:51

1. Promises Promises 117 Punkte
2. Da Impact 112 Punkte
3. Split Noise 96 Punkte
4. Highfly 89 Punkte

so sieht die spitze der tabelle momentan aus. vielleicht berechtigt. aber was ist eigentlich mit all den anderen, zum teil wirklich guten bands, die zu unrecht wie ich finde, eher im keller der tabelle stehen? geschmack hin oder her, für mich sieht das nach dem bewerten prinzip aus: wer die meisten leute heranschleppt gewinnt den contest. vielleicht irre ich mich auch.
welche bands würdet ihr gerne objektiv weiter oben sehen? oder wie sähe eure tabelle aus wenn ihr 1mannjury spielen dürftet?

claus72
12.04.2005 12:59

Danke für das Lob an die Semtex-Jungs Aber ihr solltet die erst mal live sehen...

FBG
12.04.2005 12:59Supporter

mmh, nunja, es wird ja nicht nur wegen der fähigkeiten der bands abgestimmt.
was eine entscheidung auch beeinflusst ist der persönliche geschmack.
mir geht z.b. metalcore besser ab als emo.

also werd ich meine 5 punkte eher an ne metalcore band geben ner emo band, auch wenn die vllt. wesentlich besser ist.

und die menge der bandfreunde, die hier angemeldet sind, spielt natürlich auch ne rolle, klar !

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2005 13:01Admin

Zitat:


jovol schrieb:
1. Promises Promises 117 Punkte
2. Da Impact 112 Punkte
3. Split Noise 96 Punkte
4. Highfly 89 Punkte

so sieht die spitze der tabelle momentan aus. vielleicht berechtigt. aber was ist eigentlich mit all den anderen, zum teil wirklich guten bands, die zu unrecht wie ich finde, eher im keller der tabelle stehen? geschmack hin oder her, für mich sieht das nach dem bewerten prinzip aus: wer die meisten leute heranschleppt gewinnt den contest. vielleicht irre ich mich auch.
welche bands würdet ihr gerne objektiv weiter oben sehen? oder wie sähe eure tabelle aus wenn ihr 1mannjury spielen dürftet?


joa zur zeit liegen die vorne die ihre fans dabei haben und was auch immer,
aber das liegt wohl daran das die meisten so wie ich sich jede band anhören und meine punkte gibt es erst am schluss.[addsig]


12.04.2005 13:25

hm...das hätte ich vielleicht auch besser gemacht. leider habe meine punkt schon alle bis auf einen verballert weil ich gedacht habe, dass man jede band mit punkten bewerten kann. 1 für nicht so toll bis zu 5 ganz toll. vielleicht kann man dass ja für nächstes jahr einführen. hätte einen höheren unterhaltungsfaktor,oder? außerdem würden dann auch bands die nicht mutter,vater und oma heranschleppen, mehr punkte abbekommen.kann ich mir jedenfalls vorstellen.

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2005 13:34Admin

Zitat:


jovol schrieb:
hm...das hätte ich vielleicht auch besser gemacht. leider habe meine punkt schon alle bis auf einen verballert weil ich gedacht habe, dass man jede band mit punkten bewerten kann. 1 für nicht so toll bis zu 5 ganz toll. vielleicht kann man dass ja für nächstes jahr einführen. hätte einen höheren unterhaltungsfaktor,oder? außerdem würden dann auch bands die nicht mutter,vater und oma heranschleppen, mehr punkte abbekommen.kann ich mir jedenfalls vorstellen.



das hatten wir letztes jahr in der ersten votrunde und wird es nie wieder geben!
die ganzen bands sind hingegangen und haben den rivalen einfach einen punkt reingewürgt .[addsig]

Ruud
12.04.2005 13:35

Zitat:


jovol schrieb:
wer die meisten leute heranschleppt gewinnt den contest. vielleicht irre ich mich auch.



Und genau deshalb dürfen die Neuanmeldungen ja nicht voten!![addsig]

RiotGrrrrl
12.04.2005 13:52

Zitat:


jovol schrieb:

welche bands würdet ihr gerne objektiv weiter oben sehen? oder wie sähe eure tabelle aus wenn ihr 1mannjury spielen dürftet?


ich würde gerne die action film survivors, december peals und placid peals weiter oben sehen...auch das kreft und bllickfeld haben mehr punkte verdient

[addsig]

yj2
14.04.2005 09:23

Sooo - meine Punkte sind jetzt weg.
Und jetzt ACHTUNG - KEINE EIGENWERBUNG :
Wenn ich eine Band empfehlen kann, dann
SISKO ! Wer noch Punkte übrig hat sollte da zumindest mal reinhören und jeder Punkt für diese Truppe lohnt sich.

claus72
14.04.2005 10:49

is eigentlich schade. scheinbar werden die bands, die weiter unten stehen gar nicht angehört. Bei Semtex, die ich hier angemeldet hab, sind kaum zugriffe auf die lieder. traurig, aber wahr....

LzFr
18.04.2005 14:22

ABSENT FOR A WEEK

klingen toll und die sängering hat ne hammer
stimme ^^

5 Punkte!

john5
18.04.2005 18:14

MARMELADE CATS ROCKEN WIE SAU!!!

+haben 2 neue Songs hochgeladen. Anhören! Die Jungs, erste Proberaumband überhaupt, haben meine vollen 5 Punkte verdient. (Würd ihnen den Rest auch noch geben wenn ich könnte) Will euch live sehn! Macht mal dass ihr auf Platz 8 kommt! So. Meine Meinung.

KornFlake84
19.04.2005 07:49

jap. eine der ersten bands überhaupt hier. das könnten die alt eingesessen ruhig mal berücksichtigen

Anzeige
Anzeige