Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

172 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
ice-dk
03.05.2006 09:50

SOOO!

Habe grad meine Stimmen abgegeben!

War gar nicht so einfach!

Ich hätte doch noch gerne mehr Stimmen verteilt!

Aber des geht ja nicht!

Diana
03.05.2006 13:04

so jetzt meine Favorites - obwohl da eigentlich noch mehr Bands zugehören, aber ich muss mich ja entscheiden und deshalb fall ich hier mal ganz aus der Reihe (die Bands sind hier nämlich noch nicht erwähnt worden):

- FELIX CULPA

- ACID RAIN

- ONE HOPE LEFT

- MYRIS

Auf jeden Fall sehr sehr schwere Entscheidung, da hier wirklich sehr sehr viele gute Bands am Start sind! Complimente!

Schonmal jemand bei uns reingehört?
Stimmen von Euch wären toll - aber viel mehr interessiert mich Eure Meinung....


The Ashes of Creation

DaWorst
03.05.2006 13:58

moin.

is zwar schon n paar mal erwähnt worden, aber ich weise nochmal auf meine band WORST hin. hörts euch ruhig ma an Smiley
ansonsten echt coole sachen dabei dieses mal, die musik lebt noch!

kathrin_rockt
03.05.2006 18:43

jetzt muß ich auch mal werbung für meine liebsten rocker machen.
wer letztes jahr beim ringrocker Halbfinale in Rüsselsheim war, der kennt sie schon. Beste Bühnenperformance, bester Sound, beste Songs, purer Rock n Roll. Für große Bühnen wie geschaffen.
Die Rede ist von The Roxy Flames. Enjoy.
The Roxy Flames

johannes0017
03.05.2006 21:26

Kann da nur zustimmen Fine Filter 50 sind super.
Wenn die auf der Bühne stehen ist echt Stimmung angesagt !!!

Habe sie shcon ein paar mal live gesehen Smiley Also Votet für die !!!

www.ff50.de

The-Evil-One
03.05.2006 21:48

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
meine faves: leeching project und downtime.
HR
Smiley[addsig]

wm
04.05.2006 16:44

mhm, ich glaube das Saarland ist hier etwas unterrepräsentiert, daher würd ich vorschlagen, ihr hört euch mal absent minded an...Gefällt bestimmt!!

ice-dk
05.05.2006 07:36

@LzFR

Ich will ja nicht rummaulen, aber hier sollen Meinungen rein und nicht irgendwelche Werbung.

Gilt natürlich auch für alle anderen!

Ich bin ja kein Admin, deshalb habt ihr auch nichts von mir zu befürchten! Smiley

Ich meine ja auch nur so!

Einfach ins proberaumforum schauen, da gibts einen Fred extra für Werbung!

Grüße
ice-dk

StonedHammer
StonedHammer
05.05.2006 08:21Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
@LzFR

Ich will ja nicht rummaulen, aber hier sollen Meinungen rein und nicht irgendwelche Werbung.

Gilt natürlich auch für alle anderen!

Ich bin ja kein Admin, deshalb habt ihr auch nichts von mir zu befürchten! Smiley

Ich meine ja auch nur so!

Einfach ins proberaumforum schauen, da gibts einen Fred extra für Werbung!

Grüße
ice-dk
HR

richtig es nervt ein wenig, dafür gibt es den werbe fred Smiley, hier sollten bands sprechen die auch andere bands ins auge gefasst habenund dazu ihre meinung äußern wollen.


05.05.2006 12:34

So bisher meine Favoriten:

Enter The Phoenix
Museum
Alvarez
5bugs
The Junkyard Love
Jet Pilot
Circle Of Grin


Hmm, ich muss mich entscheiden... außerdem fehlt da grad noch eine von meinen favoriten...

LzFr
05.05.2006 12:44


hey ice-dk..

Genauso könnte ich jetzt rumheulen das im "Bands Werbe-Thread" nicht jeder Eintrag eine Bandvorstellung ist sondern dort nun auch von privaten Leuten (oder Admins) auf andere Bands hingewiesen wird, so wie hier. Immerhin gehts doch im allgemeinen auf ringrocker momentan um die Bands, und ich wollte lediglich auf uns Aufmerksam machen. Und nun wird sich beschwert.. Smiley

ice-dk
05.05.2006 12:50

Aufmerksam machen ist ja auch in Ordnung! Und der Fred "Bands im Proberaum" ist extra dafür angelegt worden und dieser hier extra um mal ne Meinung zu den Bands zu hören.

Ich habe hier ja auch nicht meine Band angepriesen, sondern einfach nur mal geschrieben welche Bands ich so gut finde!

Es versteht sich von selbst, dass jeder seine Band unglaublich toll findet, nur ist dieses hier der falsche Fred sowas zu sagen.

Weil wenn jetzt jede der 137 Bands sich hier anpreist, dann wird der Fred lamgweilig und es liest ihn keiner mehr.

Wen es interessiert, der schaut dann in den anderen Fred!

Das wollte ich damit sagen!

Noch ein Tipp von mir....aufdringliches werben bringt hier gar nichts! Geht meistens nach hinten los!

Und noch eins: Ich habe nicht rumgeheult, sondern lediglich drauf aufmerksam gemacht!


05.05.2006 12:50

Ich hab jetzt gewählt, bevor ich zu lange nachdenke und mich nicht entscheiden kann:

5 Punkte - Enter The Phoenix
4 Punkte - Museum
3 Punkte - Circle Of Grin
2 Punkte - 5bugs
1 Punkt - The Junkyard Love (bitte, comatose ^^)

LordElend
05.05.2006 12:53

Jemand mal in Reasons Why reingehört? Ich finde das ja echt fein und inovativ...

ice-dk
05.05.2006 12:55

Ich denke das Ergebnis wird echt knapp und bunt! hier ist ja kaum jemand gleicher Meinung!

Ich habe z.b. 5 ganz andere Bands!

ohne Reihenfolge:
meine combo
sabotage
reminder
Fine filter 50
lms

hatte noch welche in der engeren Wahl, aber selbst die haben nichts mit euren Vorschlägen oder votes zu tun! Smiley

LzFr
05.05.2006 12:57


Ich wollte alles andere als Aufdringlich wirken.. mit einer Vorstellung im einen und einem Banner im anderen Thread wollt ichs eigentlich belassen. Ich belästige hier zumindst niemanden mit irgendwelchen Privaten Nachrichten Smiley Nuja der Eintrag ist schon weg,.. Ich werd dann einfach mal meine Lieblingsband hier anpreisen:

HESSLERS


05.05.2006 12:57

Ach Kaan, es tut mir leid.

"Da kaan man jetzt nix mehr machen" ^^

Meine Auswahl ist trotzdem auch gut, finde ich Smiley
und @ice-dk: "meine combo", hab ich gar nicht gefunden Smiley

ice-dk
05.05.2006 13:03

@LzFr

ich wollte das auch nur schnell sagen, ehe jetzt alle bands hier auf sich aufmerksam machen.

Ich weiß, es sit ein schmaler Weg, wenn man selbst in einer band spielt (so wie ich ja auch)! Aber ich versuche das ein wenig anders zu gestalten und preise deshalb meine Combo nicht so an!


Back to Topic:

Ich finde die Band T-Bone auch ganz gut!

@Kaan Lazer sind irgendwie krank aber lustig!

Anzeige
Anzeige