Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

172 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
LPS
29.04.2006 15:19

ich mein museum sind ganz nett aber auch nicht mehr....also ich find die doch langweiliger als viele andere bands....vor allem wenn ich mir die dann live vorstelle....ich bin ma gespantn wo der 2 ort für die live aufrtitte ist...ich hoffe mal wie letztes jahr in köln oder mindestens in umgebung.....
ich wäre auch schwer dafür das lokale bands auch nicht in ihrem ort spielen dürfen wie z.b letztes jahr bulletproof,die aus köln kommen und auch in köln spielen durften.find ich ungerecht den anderen bands gegenüber....man sollte das halt ändern bei bands die wirklich ganz genau aus dem ort kommen wo auch nachher gespielt wird

RegularJohn
29.04.2006 15:29

Zitat:
HR


LPS schrieb:
ich mein museum sind ganz nett aber auch nicht mehr....also ich find die doch langweiliger als viele andere bands....
HR

Im Gegensatz zu den Bands, die du oben vorgeschlagen hast, haben Museum so etwas wie eine eigene Idendität Smiley[addsig]

Comatose
29.04.2006 18:34

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Im Gegensatz zu den Bands, die du oben vorgeschlagen hast, haben Museum so etwas wie eine eigene Idendität Smiley
HR

*unterschreib*

Vorallem ist es echt mal ne Band die was mit ihren Instrumenten anzustellen weiß, statt 0-8-15 Riffs runter zu schrammeln wie es ca. 95% im Proberaum es tun. Smiley

Außerdem sehr sehr hörenswert sind Degradation Trip!
DAS ist Rock! Smiley

LPS
30.04.2006 01:29

ist halt alles ansichtssache.....gibt eben verschiedene vorlieben.....man muss aber auch einfach zugeben das zum beispiel d-fakt keine 0-8-15 nummer sind (jetzt nicht nur weil ich die gut finde)....gibt auch bands die sehr individuel sind wie z.b. jammin inc oder andere (gibt ja genug hier) die aber ansich nicht meine sache sind...mal sehn was passiert....aber ich glaub auch das museum ne gute chance haben weil die ja bereits hier im forum ziemlich viel unterstützung erhalten haben....am ende entscheidet ja immer noch mlk....und da ist das fan voting erstma nicht sooooo wichitg,weil die alle stimmen erhalten könntne und mlk trotzdem die andere band nimmt....
wird aber trotzdem sehr fein dieses jahr

LPS
01.05.2006 18:00

keine ahnung wo ich das am besten reinschreiben soll gibt es schon irgendwelche überlegungen wo der zweite ort für den bandcontest sein wird????
ich schlage einfach mal das kölner underground vor....ist deutlich größer und von der technik viel besser als der laden im letzten jahr als es in köln stattfand...
wäre natürlich sehr geil im underground oder prime club...vielleicht lässt sich ja was machen

Smiley exposed to noise
Smiley facing my inner fears

DerPfleger
01.05.2006 18:59

hey sogar jet pilot aus meiner heimatsstadt sind dabei...

ansonsten sind IndOOr und Sendersuchlauf recht gut.

echt ne menge guter bands dabei...aber man kann leider nur eine mit 5 bewerten.[addsig]

Bobdoc
02.05.2006 11:34

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
LPS schrieb:
ich mein museum sind ganz nett aber auch nicht mehr....also ich find die doch langweiliger als viele andere bands....
HR

Im Gegensatz zu den Bands, die du oben vorgeschlagen hast, haben Museum so etwas wie eine eigene Idendität Smiley
[/quote]

Ich finde Museum ganz gar nicht langweilig. Die Musik ist absolut top Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2006 12:22Admin

naja auch im proberaum merkt man die geschmäcker der user, nicht nur im line up.

ja museum hat was drauf, aber ich finde die musik allegein langweilig, deswegen gibbet auch keine punkte Smiley

da find ich so bands wie jammin-inc z.B., um einiges interressanter Smiley z.B, aber wird auch net jedermans mucke sein.

ice-dk
02.05.2006 12:43

also ich habe im moment etwa 10 bands denen ich gerne punkte geben würde! ich muss mich also noch entscheiden

meine Liste bis jetzt (ohne Reihenfolge)

Sabotage
Nemo
Reminder
LMS
BxDxF
Anodyne 29
Jamin INC
Volkstrott
Hyproglow
und natürlich meine eigene Band

Whych
02.05.2006 13:19

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
keiner de r meine proberaumband "blue shift" mag? Smiley

Smiley
HR

Mach dir nichts draus. Ich glaub in die Kategorie Gothic Metal inder wir uns ganz alleine tummeln schaut auch keiner rein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2006 13:36Admin

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
also ich habe im moment etwa 10 bands denen ich gerne punkte geben würde! ich muss mich also noch entscheiden

meine Liste bis jetzt (ohne Reihenfolge)


LMS
BxDxF
Anodyne 29
Jamin INC

HR

jep finde ich auch verdammt geil Smiley

+ Crystal Crow (live wahnsinn, so auch entdeckt Smiley - keyboarder erinnert schwer an den von type-o Smiley)
+ Eqaluniqe (leider kein vollständiger song, deswegen schon net mehr in meiner top five)[addsig]

ice-dk
02.05.2006 14:08

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
also ich habe im moment etwa 10 bands denen ich gerne punkte geben würde! ich muss mich also noch entscheiden

meine Liste bis jetzt (ohne Reihenfolge)


LMS
BxDxF
Anodyne 29
Jamin INC

HR

jep finde ich auch verdammt geil Smiley

+ Crystal Crow (live wahnsinn, so auch entdeckt Smiley - keyboarder erinnert schwer an den von type-o Smiley)
+ Eqaluniqe (leider kein vollständiger song, deswegen schon net mehr in meiner top five)
[/quote]

ich werfe auch noch Fine Filter 50 in die Runde

dtmaniac
02.05.2006 14:38

ich muss auch sagen, dass hier viele ziemlich gute Bands vetreten sind. Ich habe meine Band hier auch reingestellt. Vielleicht hört ihr einfach mal da rein und sagt was dazu. Die Band heißt Insomnia

Ich denke nicht, dass wir eine Chance auf den Gweinn haben, aber vielleicht gefällts dem einen oder anderen

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2006 14:40Admin

Zitat:
HR



Ich denke nicht, dass wir eine Chance auf den Gweinn haben, aber vielleicht gefällts dem einen oder anderen
HR

das ist ja auch eigentlich unser hauptziel Smiley
das ihr im proberaum nicht nur wärend dem voting gehört werdet! und ihr neue fans über die community bekommt. ok und wir halt neue stammuser Smiley Smiley[addsig]

Junior
02.05.2006 14:50

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
ich werfe auch noch Fine Filter 50 in die Runde
HR

Zurecht! Die gefallen mir auch ganz gut, aber ich hab auch jetzt schon nen Haufen Bands, denen ich gern Punkte geben würde.
Naja mach ich halt meinen persönlichen Vorentscheid, bis nur noch 5 Bands da sind Smiley

Hab auch nur noch 169 Lieder vor mir Smiley[addsig]

Comatose
02.05.2006 16:47

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
keiner de r meine proberaumband "blue shift" mag? Smiley

Smiley
HR

Un wenn schon, uns mag auch keiner Smiley
Aber so aus totalem Mitleid hab ich mir das mal angehört und finds echt gut!
Das kostet jetzt allerdings auch n Bierchen! Smiley Smiley[addsig]

12tine
02.05.2006 17:13

Hallo, wollte alle Verlen- und dadurch REMINDER-kenner warnen. Die Band Reminder die hier zum Voting steht, sind --nicht-- Reminder aus dem Saarland die auch beim Bundes-vision-songcontest gespielt haben, wie viele von euch fälschlicherweise gedacht haben!!

Also keine Missverständnisse und lieber HESI HONK voten! Schöner handgemachter Hardcore!Smiley

schönen Tag noch, und Rock on
12tine

Stonewalker
02.05.2006 18:17

war jetzt auch fleissig am runterladen und durchhören (vielen dank für die tips in dem thread hier Smiley ).


meine erste wahl momentan ist

trypanosoma

die rocken extrem. ansonsten gefallen mir (von dem, was ich bisher gehört habe):

the junny bunk
sheynao
circle of grin

bin mal am weiterhören Smiley

Anzeige
Anzeige