Meinungen zu den Proberaumbands

eröffnet von StonedHammer am 10.04.2005 21:05 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von Teceo

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2005 21:05Admin

Fragt bitte nicht wo der eigentliche fred hin ist,
wurde merkwürdigerweise gelöscht,
aber keine angst wurden nicht gehackt,
es lag wohl an mir und war nicht beabsichtigt

also müßte ihr eure Meinungen nochmal neu posten

Danke für euer Verständnis



[addsig]

paschedu
10.04.2005 21:11

Jo also hab gerade abgestimmt. Hab mich doch für Stroke Unit entschieden. Zweite Wahl waren Triple Head Shot.

RegularJohn
10.04.2005 21:15

Sauber Thomas! Glaubst du, ich erinner mich noch an die Namen aller Bands, die ich toll fand und hier reingeschrieben hatte?
[addsig]

flokmpf
10.04.2005 21:41

ich hab für Split Noise gestimmt. wenn ihr echt spaß haben wollt schließt euch dem voting an. live gibt es nichts besseres als Split Noise.

spaßiges voten noch und bleibt sauber.
viele grüße,

Flo

break-2k
10.04.2005 21:42

hey. hört euch mal
H
Huristone
an und gibt mal eure Meinungen ab. Wäre mal interessant, wie die Anderen die Band finden.

since1904
10.04.2005 21:43

ach du scheiße, hier is ja was los *narf*.... naja vll komm
ich morgen mal dazu die pr.bands anzuhören....

Cherie
10.04.2005 22:19

Allllllllllllllso ich habe für Highfly gestimmt .... ich will richtig abjumpen !!!! ))[addsig]

twister25point7
11.04.2005 09:38

habe mir grad marmelade cats angehört. Die sind echt ganz geil, aber irgendwie voll die SOAD-Nachmache. Schade dass ich keinen Stimmen mehr habe.

FBG
11.04.2005 09:47Supporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
Fragt bitte nicht wo der eigentliche fred hin ist,
wurde merkwürdigerweise gelöscht,
aber keine angst wurden nicht gehackt,
es lag wohl an mir und war nicht beabsichtigt

also müßte ihr eure Meinungen nochmal neu posten

Danke für euer Verständnis


heißt das, dass die ganzen zusammenfassungen weg sind ?

wenn ja: FUCK !!!

RegularJohn
11.04.2005 10:40

Hab jetzt alle durchgehört und das ist meine vorläufige Top 5:

1. The Amber Light - Warum haben die erst 5 Punkte? Rein objektiv betrachtet ist das die beste Band, die je im Proberaum war! Das ist ja Wahnsinn, was die für ein Songwriting an den Tag legen. Und die Stimme vom Sänger ist unglaublich. Die Hörproben sind die beiden besten Songs überhaupt. ANHÖREN!!!!!!

2. No Authority - Die beste Ska- Punk Band Deutschlands! Live sind die einfach der Hammer. Für Leute, die Punk u.ä. hören ist diese Band Pflicht!

3. Pointers Head - Waren ja schon bei unserer Helga*Party und haben gerockt wie die Schweine! Gerne wieder und gerne auf einer noch größeren Bühne.

4. In Use - Saugeiler Garagenpunk. Geht direkt ins Ohr und rockt wie Hölle. Neben dem ganzen Nu- Metal Zeug eine erfrischende Abwechslung im Proberaum.

5. Milar - Beste deutschsprachige Band. Schöner Indierock mit tollen Melodien und netten Texten. Die Dorfdisko des diesjährigen Votings.

Einige Bands folgen auf den Plätzen und vielleicht schaffen sie es ja noch in meine Top 5. Lass den ganzen Songs noch ein paar Tage Zeit.[addsig]

Mvrderdoll
11.04.2005 11:59

ich find Highfly super. Die rocken von CD und auch live...ich hoffe sie kriegen die chance, letzteres bei RAR zu beweisen )

gesicht
11.04.2005 12:01

hab gerade mary blees wine angehört, hammer geil, live auch schon gesehen, man die gehen ab wie sau.
sehr geile band aus ostfriesland

dernicki
11.04.2005 12:09

Wow, ich muss mal sagen, dass im Proberaum einige richtig gute Bands sind.

Ich habe zwar noch nicht wirklich alle angehört, aber mir haben es POOLPARTY angetan, der Marihuana-Song hat mir richtig Spaß gemacht. Der andere Song von denen heißt So 'nen Scheiß und ist echt straighter Punkrock. Finde es richtig cool, dass es sowas noch gibt. Der Sänger hat echt keine typische Stimme!

However, ich mag's die, darf aber ja nicht stimmen. Anyway, höre mir jetzt trotzdem den Rest der Bands an

juliafan
11.04.2005 12:37

Also auch von mir gingen 5 Points an Highfly. Keine Frage. Semtex hat 1 gekriegt, die anderen konnte ich mich noch nicht entscheiden

paschedu
11.04.2005 13:17

Zitat:


juliafan schrieb:
Also auch von mir gingen 5 Points an Highfly. Keine Frage. Semtex hat 1 gekriegt, die anderen konnte ich mich noch nicht entscheiden


Ich helf dir mal gut sind: Stroke unit. Triple Head shot und Bulletprof.
Hätten dir Punkte verdient.

RiotGrrrrl
11.04.2005 13:31

Zitat:


RegularJohn schrieb:
1. The Amber Light - Warum haben die erst 5 Punkte? Rein objektiv betrachtet ist das die beste Band, die je im Proberaum war!


lässt sich wie immer nich objektiv betrachten.
ich find sie überhaupt nicht gut (aber über musikgeschmack lässt sich streiten) und es gibt qualitativ gleichwertige bands! [addsig]

gum11
11.04.2005 13:37

Hi RegularJohn,
die haben erst 5 Punke, weil ihre Kumpels sich alle nicht bis zum 10.04. angemeldet haben!

Mein Tipp ist übrigens, für alle Freunde des Deutschen Rock, die Band Milar!

Alles Gute

gum11
11.04.2005 13:37

Hi RegularJohn,
die haben erst 5 Punke, weil ihre Kumpels sich alle nicht bis zum 10.04. angemeldet haben!

Mein Tipp ist übrigens, für alle Freunde des Deutschen Rock, die Band Milar!

Alles Gute


11.04.2005 13:58

Zitat:


juliafan schrieb:
Also auch von mir gingen 5 Points an Highfly. Keine Frage. Semtex hat 1 gekriegt, die anderen konnte ich mich noch nicht entscheiden

wat??? ich kenne weder die eine noch die andere band, aber wo kommst du denn her? 5points heißt toll und 1 eher scheiße.und mal ganz objektiv betrachtet steckt semtex highfly 50x in die tasche,oder?

meine anspieltipps sind:
bulletproof
q-ball
skuff
son
d-fakt

RiotGrrrrl
11.04.2005 14:09

also meine punktevergabe

5Points go to
ACTION FILM SURVIVORS

4Points go to
PLACID PEALS

3Points go to
DECEMBER PEALS

2Points go to
DUMPYOURLOAD

1Point goes to
NEW AMBER MOVEMENT


[addsig]

RegularJohn
11.04.2005 16:48

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:

... und es gibt qualitativ gleichwertige bands!


Wer?[addsig]

Comatose
11.04.2005 16:55

man man, was hier abgeht....
kann mich regular john nur anschließen bzgl. amber light
Hab sie jetzt mehrmals live gesehn, hab ihre erste und zweite scheibe und die band ist wirklich fantastisch.
Denke das die jungs von mir noch gut punkte ab bekommen....
ABER NUR WENN SIE LIEB SIND! [addsig]

heman
11.04.2005 16:58

guten tag,

hab meine 5 punkte gerade an mary bleeds wine vergeben.

beim rest bin ich mir noch unsicher.

Anzeige
Anzeige