Bruce Springsteen Tour 2005

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von nima am 06.04.2005 23:28 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen Tour 2024

nima
06.04.2005 23:28AdminSupporter

präsentiert von mlk

June 11 Hamburg, Germany Color Line Arena
June 12 Berlin, Germany ICC
June 13 Munich, Germany Olympia Hall
June 15 Frankfurt, Germany Festhalle
June 16 Dusseldorf, Germany Phillipshalle


vorverkauf beginnt am freitag

ziemlich winzige locations. ist er der 3. head Smiley

nima
06.04.2005 23:34AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
is ja nur solo und acustic on tour á la "the ghost of tom joad"
HR

komisch, aber irgendwie wusste ich dass du der erste bist, der darauf reagieren wird Smiley

frusciantefan
06.04.2005 23:36

philipshalle ist für den boss allerdings sehr klein...wie teuer wird das hast du ne ahnung?

Honk850
Honk850
07.04.2005 08:17Supporter

mit´m Ring wirds wohl nix Smiley

June 2 Madrid, Spain Palacio De Deportes de la Comunidad
June 4 Bologna, Italy Palamalaguti Arena
June 6 Rome, Italy Palalottomatica Arena

könnte zwar noch reinpassen, aber ob der Boss sich das antun würde??!! [addsig]

nima
07.04.2005 09:31AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
mit´m Ring wirds wohl nix Smiley

June 2 Madrid, Spain Palacio De Deportes de la Comunidad
June 4 Bologna, Italy Palamalaguti Arena
June 6 Rome, Italy Palalottomatica Arena

könnte zwar noch reinpassen, aber ob der Boss sich das antun würde??!!
HR

wieso? ist doch nur ne akustik-tour. der nimmt einfach seine gitarre und steigt ins flugzeug Smiley

Honk850
Honk850
07.04.2005 10:14Supporter

schön wärs!!

Aber das wird wohl nur passieren, wenn LB wieder kurzfristig absagen, und man ganz schnell Ersatz benötigt!!

*hoff* [addsig]

NoelGallagher
10.04.2005 11:09Supporter

Die Preisspirale dreht sich weiter und kennt nur eine Richtung: The sky is the limit.

Die günstigsten Tickets für den Boss "Solo und Acoustic" kosten 63 Euronen plus Gebühren Smiley
[addsig]

nima
11.04.2005 09:44AdminSupporter

düsseldorf ist schon ausverkauft.
bei eventim gibts wieder diese möglichkeit der
verbindlichen reservierungen wie damals bei u2: man darf
nur 2 tickets bestellen, muss drei wochen warten bis man
die karten bekommt und bezahlt wieder ne hohe gebühr
von 16euro

Smiley

Photo-Demon
11.04.2005 10:13

Erklär mir das mal jemand...

Wie kann Düsseldorf bereits ausverkauft sein, wenn der VVK erst am 15. April beginnt und heute erst der 11. April ist????

Wer hat da beschissen?

NoelGallagher
11.04.2005 10:29Supporter

Die Idee des Vorverkaufs vor dem Vorverkauf ist natürlich bei solchen Künstlern wie Springsteen oder U2 eine Gelddruckmaschine.

Die könnten doch noch was davorschalten. Eine unverbindliche Reservierung, die aber die Chance auf eine verbindliche Reservierung erhöht. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
11.04.2005 10:43Supporter

das Konzert ist unter Garantie noch nicht ausverkauft!

1. diese Reservierungen waren nicht wie bei U2 angekündigt, oder?!
2. werden die nur einen Teil der Karten jetzt schon freigeben, und dann bis zum Konzert immer wieder welche auf den Markt schmeißen.

Das hemmt nämlich den Schwarzmarkt, da keiner weiß, ob er nun welche für teuer Geld bei Ebay kaufen soll, oder ob nicht vielleicht doch noch ein paar kommen.

3. auch wenns DER BOSS ist, bei den Preisen ist die Schmerzgrenze bei vielen überschritten. Zumal die E-Street Band nicht dabei ist, und er ja auch vor 2 Jahren erst noch hier war.
[addsig]

Photo-Demon
11.04.2005 11:26

Das ist schon gewaltig!

Warum kostet eine Solo-acoustic-Show mehr Kohle, als eine Open-Air-Show der gesamten E-Street-Band???

Weniger Aufwand, weniger zu bezahlende Musiker, kleinere Crew, weniger Hotelübernachtungen, weniger Security, kleinere Hallenmiete, weniger Infrastruktur

Eigentlich müsste es Herrn Springsteen doch für 50 Euro in der Preiskategorie 1 zu sehen geben.

Und da wären wir auch schon wieder beim Thema Audioslave....

Da hilft nur der vollkommene Boykott. Nur macht da niemand mit. Je teurer das Ticket, um so schneller ist ne Show ausverkauft. Ich persönlich gehe NICHT zu U 2, gehe NICHT (auch wenns verdammt weh tut) zu Bruce und Ausioslave schau ich mir aufm Hurricane an.

Da fängt der Boykott bei jedem Einzelnen an.

Ein angesichts der Ticketpreise kopfschüttelnder Musikfan!

Krisman
11.04.2005 12:45

Is schon krass mit den Preisen.
Aber an sowas um die 50 Tacken habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Für "große" Bands versteht sich.
Bruce Springsteen würde ich schon gerne mal sehen. Aber da warte ich liber noch bis der mal wieder seine ganze Band mitbringt.

Gerry
11.04.2005 16:02

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
Das ist schon gewaltig!

Warum kostet eine Solo-acoustic-Show mehr Kohle, als eine Open-Air-Show der gesamten E-Street-Band???

Weniger Aufwand, weniger zu bezahlende Musiker, kleinere Crew, weniger Hotelübernachtungen, weniger Security, kleinere Hallenmiete, weniger Infrastruktur

Eigentlich müsste es Herrn Springsteen doch für 50 Euro in der Preiskategorie 1 zu sehen geben.

Und da wären wir auch schon wieder beim Thema Audioslave....

Da hilft nur der vollkommene Boykott. Nur macht da niemand mit. Je teurer das Ticket, um so schneller ist ne Show ausverkauft. Ich persönlich gehe NICHT zu U 2, gehe NICHT (auch wenns verdammt weh tut) zu Bruce und Ausioslave schau ich mir aufm Hurricane an.

Da fängt der Boykott bei jedem Einzelnen an.

Ein angesichts der Ticketpreise kopfschüttelnder Musikfan!
HR


es ist ja wohl kein einziges konzert ausverkauft! und wenn, dann haben die personen, die tickets über ebay verkaufen wollen, auch schon probleme, da es wohl niemanden gibt, der horrende preise für die tickets zahlen will.

Photo-Demon
11.04.2005 16:19

Ist ja auch schwer, schon ausverkauft zu sein, wenn der VVK erst in wenigen tagen beginnt. Dennoch scheint es wohl für Düsseldorf schon keine Tix mehr zu geben (s. weiter oben).

Is ja auch egal. Ich gehe nicht hin!

Sorry Bruce!

NoelGallagher
15.04.2005 12:47Supporter

Tja, dann darf man sich nicht über die Ticketpreise beschweren. Es gibt anscheinend mehr als genug Personen, die das gerne bezahlen.[addsig]

NoelGallagher
15.04.2005 17:33Supporter

Zitat:
HR


Bruce Springsteen hat seine 5 deutschen Konzerte in absoluter Rekordzeit ausverkauft. Nach nur 26 Minuten 43 Sekunden meldete das Ticketing-Unternehmen CTS-Eventim, dass sämtliche 34.000 Eintrittskarten für die Solo-Shows des populärsten amerikanischen Künstlers vergriffen seien.

Die Nachfrage sei einzigartig, eMikrklärte Co-Veranstalter Marek Lieberberg, aber das System hat sich trotz größter Belastung erneut bewährt.

Marek Lieberberg Konzertagentur
Frankfurt, 15. April 2005
HR

Quelle

Echt der Hammer. Ein schöner Erfolg für MLK und den Boss.[addsig]

Icon