Allgemeine Fragen zu Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Shaft am 06.04.2005 15:29 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Shaft
06.04.2005 15:29

Hallo,

ich will diese Jahr das erste mal zu Rock am Ring gehen und jetzt hab ich mal ein paar Fragen, die ich noch in keiner Faq oder so gefunden hab.

1.Wie lange wird Sonntagnachts normalerweise gespielt? Weil wir haben es recht weit heim ( ca 4 stunden) und ich würd gern wissen ob es nicht viel besser wäre erst montag wieer zu gehen.

2.Sind die Tickets für RaR schnell ausverkauft, oder gibt es da eher keinen Engpässe? Wie war das die letzten Jahre?

3. Wann Reisen die meisten an? Kommen da schon fast alle Mittwochs oder die meisten doch erst Freitags? Gibt es große Unterschiede zwischen den Zeltplätzen, also das wenn man später kommt nen schlechten bekommt, oder ist der einzige Unterschied, das man weiter laufen muss.


Danke für eure Hilfe!

FBG
06.04.2005 15:44Supporter

naja, durch die suchfunktion hättest du auch alle antworten bekommen aber egal ....

1.) CenterStage bis ca. mitternacht (+ evt. Zugaben). Danach kommt dann das LNS auf der Alternastage und das geht so bis ca. halb 2.

2.) Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr das Ticket Donnerstags morgen bevor wir losfuhren gekauft. Also kein stress ....

3.) Kann dir nur den Unterschied zwischen RaR-Campingplatz und Müllenbach nennen: teurer aber luxoriöser (strom, klos, duschen, parken neben dem Zelt).
Für die unterschiede zwischen den einzelen Ring-Campingplätzen wie D9 etc. musste dich an die anderen wenden Smiley

martinzinnecker
07.04.2005 02:54

zu 3) Wie teuer ist der Campingplatz Müllenbach? 50 Euro??? Muss man sich da vorher anmelden oder heißt es da "wer zuerst kommt malt zuerst"???

FBG
07.04.2005 10:07Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
zu 3) Wie teuer ist der Campingplatz Müllenbach? 50 Euro??? Muss man sich da vorher anmelden oder heißt es da "wer zuerst kommt malt zuerst"???
HR

2003 hat er 35 € mit der rar-karte gekostet und 2004 40 € ....
allg. gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber wenn du deine 40 € bezahlst und den netten übergewichtigen damen an der schranke sagst, dass freunde dir bereits nen plätzchen freihalten, ist es kein problem.

Greenday87
10.05.2005 13:47

wollte mal wissen wie viele Leute so im Schitt immer bei Rock-am-Ring waren.
und was denkt ihr, kommen dieses Jahr mehr als sonst??

Speckticker
10.05.2005 16:34

ich wollte wohl wisse nob es dieses jahr tageskarten gibt und wenn ja wie teuer die sind

RockerSchemm
10.05.2005 17:14

Zitat:
HR


Greenday87 schrieb:
wollte mal wissen wie viele Leute so im Schitt immer bei Rock-am-Ring waren.
und was denkt ihr, kommen dieses Jahr mehr als sonst??
HR

klick hier die jahreszahlen an ud du erfährst die zuschauerzahl

@speckticker: ja giebt welche oder wird welche geben soweit ich weiß, werden aber bestimmt um die 60 70 euro oder so kosten Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon