Rainier III. ist tot

eröffnet von Gerry am 06.04.2005 10:19 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

Gerry
06.04.2005 10:19

Rainier III. ist tot
Fürst von Monaco stirbt nach langer Krankheit
Monaco - Fürst Rainier III. von Monaco ist tot. Der 81-Jährige sei "um 06.35 Uhr den Folgen einer Erkrankung der Atemwege, von Herz und Lungen" erlegen, teilte der Fürstenpalast mit. Staatsminister Patrick Leclercq werde im Laufe des Tages nähere Einzelheiten bekannt geben. Das Beratergremium des Fürsten von Monaco hatte die Amtsgeschäfte bereits am vergangenen Donnerstag dem 47-jährigen Kronprinzen Albert übertragen, weil der todkranke Rainier sie nicht länger ausführen konnte.

Zitat anzeigen


Schoeni
06.04.2005 10:22

Wer stirbt eigentlich nicht im Moment? Papst Johannes Paul II., Terri Schiavo, Harald Junkhe, Fürst Rainer III.....

load
06.04.2005 10:27

Die Zeitungen sind überfordert. Einige Tode werden sie wahrscheinlich noch verheimlichen...

Valmont
Valmont
06.04.2005 10:35

Zitat:


Schoeni schrieb:
Wer stirbt eigentlich nicht im Moment? Papst Johannes Paul II., Terri Schiavo, Harald Junkhe, Fürst Rainer III.....


du hast den drummer von crowed house vergessen !![addsig]

RegularJohn
06.04.2005 10:36

Muss man zu jedem Prominenten, der stirbt einen Thread aufmachen?
Ich glaube nicht, dass die das mehr verdient hätten, als die meißten anderen Menschen, die tagtäglich sterben[addsig]

ShockTherapy
06.04.2005 10:58

ich hab aber, warum auch immer, auch zuerst irgendwas mit rainer gelesen [addsig]

RiotGrrrrl
06.04.2005 11:20

Zitat:


Valmont schrieb:


du hast den drummer von crowed house vergessen !!


und den alten lagwagon (mad caddies/ataries/bad astronats) drummer derrick plourde [addsig]

Onkel_Joseph
06.04.2005 12:21

*zynismus an*


müssen die jetzt alle sterben - wann soll prinz charles jetzt denn nu heirattn.. mann mann

*zynismus off*

FBG
06.04.2005 14:05Supporter

jesses nee, da kann man ja noch froh sein dass man lebt.
nur noch leute am sterben, ARD weiss schon gar nimmer wann sie die sondersendungen von rainier zwischen die sondersendungen vom papst quetschen sollen.

coffee4ever
15.04.2005 16:43

Es geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, ob Rainier tot ist, weil der auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Mich kotzt dieses Adels-getue sowieso an. Alle sind total empört, wenn die sich mal nicht so verhalten, wie es von der Gala erwartet wird. Die schreien doch schon, wenn der allein auf Klo geht!!

load
15.04.2005 16:56

Zitat:


coffee4ever schrieb:
Es geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, ob Rainier tot ist, weil der auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Mich kotzt dieses Adels-getue sowieso an. Alle sind total empört, wenn die sich mal nicht so verhalten, wie es von der Gala erwartet wird. Die schreien doch schon, wenn der allein auf Klo geht!!


Ja, gibs ihm!
Unser Schulrektor ist diese Woche gestorben, geht mir näher.

coffee4ever
16.04.2005 17:08

Ja! Ich kannte diesen Rainier nicht und den Papst nicht und Harald Juhnke auch nicht! Wieso sollte ich traurig sein und vor Verzweifelung flennen?! Wenn ein Mensch aus meiem Bekanntenkreis stirbt, ist das was anderes, weil ich ihn ja wohl in seiner Art vermissen werde, je nachdem, wie nah ich ihm stand!!

Anzeige
Anzeige