DER GRILL BRENNT WIEDER

eröffnet von dabuhr am 05.04.2005 15:55 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Paju

dabuhr
05.04.2005 15:55

Na Mensch..wer hätte das gedacht? Die Sonne kriecht nun doch endlich zwischen den dünner werdenden Wolken durch..es ist abends um sieben noch nicht stockfinster..die Temperaturen sind optimal (nicht zu warm tagsüber und schön kühl am Abend)
Und deswegen dieser Thread..ich und meine Festivalfreunde haben (das erste mal vor knapp 2 Wochen) den Grill aus der Garage geholt, die letzten Wurstreste der vergangenen Saison abgebrannt und die ersten Bauchsteaks gegrillt ^^ Es gibt doch nix schöneres..in der Abendsonne sitzen, ein saftiges Bauchfleisch mit nem kalten Becks, dazwischen ne Kippe und nen KoRn (^^) WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS?SEID IHR SCHON DABEI? UAAAAAHHHHHHHHHHHSOOOOMMMERRRR PAAAAARDEEEEY

..so, und nun kommt ihr

FBG
05.04.2005 16:12Supporter

ja klar.
als saarländer packt man bei den ersten 2 tagen sonne hintereinander den schwenker aus

adel verpflichtet eben ....

dabuhr
05.04.2005 17:33

ja, ich merk das schon..hier ist ja nicht so die Euphorie am Start :>
Ich hab ohne Schaiz schon total den Flash..ich kann es kein Stück mehr erwarten bis es endlich Donnerstag ist..und ich mich in den El Camino setze..und dann:Sonnenbrille auf, 280 Pferde mit einem Schlüsseldreh aufwecken und mit sanftem Fußdruck an ihre Pflichten erinnern..und dann beginnt die ~650 km Reise..wiiiiie geil..echt ma, ich kann ncihts dafür, s wird von Jahr zu Jahr schlimmer..und ich schreib hier schon wieder Romane ^^

Oberholzklauer
05.04.2005 18:30

seit ihr denn für weicheier?
sind schon seit januar wieder am grillen [addsig]

Elli
05.04.2005 18:35

Bei uns wird immer auf Sylvester gegrillt. Man muss das gute Wetter ja dann auch schon ein bißchen herausfordern.

Von nix kommt halt nix.

dabuhr
05.04.2005 18:42

jaaaa wir haben auch gegrillt als Schnee lag, aber nicht auf dem wackeligen Festivalgrill..und nich in kurzen Hosen und Stundenlang in den Klappstühlen sitzen und so

Matzee
05.04.2005 22:26

Zitat:


FBG schrieb:
ja klar.
als saarländer packt man bei den ersten 2 tagen sonne hintereinander den schwenker aus

adel verpflichtet eben ....

ach, die saarlänner

martinzinnecker
05.04.2005 22:30

letztes semster gabs an der uni-sb nen coole sache:
spenden und schwenken - zuerst blut spenden danach nen schwenker bekommen!!!

StonedHammer
StonedHammer
05.04.2005 22:33Admin

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
seit ihr denn für weicheier?
sind schon seit januar wieder am grillen


und das sogar nur in grillschürze



ok auch mit shorts [addsig]

dabuhr
06.04.2005 11:28

hehe nein wie geil..ich stell noch ein paar Bilder online vom Grillen letzte Woche, das muss man gesehen haben wie wir uns aufführen (vorführen)..mal sehen ob ich das hinbekomme, atm bin ich noch auf der arbeit :/ aber vllt bin ich heute abend noch on..moschmoschmosch hoch mit den Bildern ^^

Valmont
Valmont
06.04.2005 11:35

unsere grillsaison is doch schon läängst wieder eröffnet.. wer brauch da schon vogelgezwitscher und frühlingsgefühle? karnevalsfreitag wurden die ersten bratwürste und koteletts serviert !![addsig]

Valmont
Valmont
06.04.2005 12:14

grillwütigkeit ist doch ein muss, in anbetracht auf die frisch sortierte fleischtheke, im gegensatz zur tristen welt der öko-landeier oder soja-salami

(is jetzt nicht auf aylin bezogen ) [addsig]

RiotGrrrrl
06.04.2005 12:18

Zitat:


Valmont schrieb:

(is jetzt nicht auf aylin bezogen )


hahahaha *grummel*

nein, man stelle sich vor, auch ich esse fleisch und grillen is ne lustige sache, aber nur wenige sind hier so geil drauf,wie ihr [addsig]

dabuhr
06.04.2005 14:44

hö hö und es hat noch nicht mal richtig angefangen..wenn ich erstmal Urlaub hab wenn ich erstmal Urlaub hab wenn wenn wenn ich versteh das gar nihct, fühlt ihr das nicht, das Verlangen nach draußen zu gehen und laut rauszuschreien JAAAAAAAAH eeh JAAAAAAAAAAAAAAA eeh JJOOOOOOOOOOOOOO oder so ähnlich?Die arme gen Himmel und auf einmal machen alle mit und dann wird man umarmt (von den Männern mit den weißen Kitteln) und geliebt (von seinem Zellengenossen) und alles ist total lustig (scheiß Beruhigungspillen)
Nein ma ernst, ich bin voll in Grilllaune, ich könnt jeden Tag grillen, im Hintergrund schön Musik ("ich hätte Lust zu onanieren, hab keine Lust es zu probieren..") und dann zwischendurch voll ausrasten und -->ins Beet gemoscht *muaha*
echt ma, ich muss mich hier ernsthaft zusammenreißen nicht aus dem Geschäft rauszuspringen..hach, ich versteh mich ja auch nich

Leftbehind
07.04.2005 18:41

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:

(is jetzt nicht auf aylin bezogen )


hahahaha *grummel*

nein, man stelle sich vor, auch ich esse fleisch und grillen is ne lustige sache, aber nur wenige sind hier so geil drauf,wie ihr
[/quote]


w00t? schäm dich ;_______;


Grillen ist eine der schönsten Sachen auf der großen weiten Welt ;__;

Denn wer die Kohle nicht ehrt ist des Fleisches nicht wert ....

@load
Dito ;____;

EDIT:

"RiotGrrrrrrl" das erinnert mich an ein Wort....


GRILL ^_____^

genau._. RiotGrrrrill

Colaflasche
07.04.2005 19:37

Zitat:


dabuhr schrieb:
hö hö und es hat noch nicht mal richtig angefangen..wenn ich erstmal Urlaub hab wenn ich erstmal Urlaub hab wenn wenn wenn ich versteh das gar nihct, fühlt ihr das nicht, das Verlangen nach draußen zu gehen und laut rauszuschreien JAAAAAAAAH eeh JAAAAAAAAAAAAAAA eeh JJOOOOOOOOOOOOOO oder so ähnlich?Die arme gen Himmel und auf einmal machen alle mit und dann wird man umarmt (von den Männern mit den weißen Kitteln) und geliebt (von seinem Zellengenossen) und alles ist total lustig (scheiß Beruhigungspillen)
Nein ma ernst, ich bin voll in Grilllaune, ich könnt jeden Tag grillen, im Hintergrund schön Musik ("ich hätte Lust zu onanieren, hab keine Lust es zu probieren..") und dann zwischendurch voll ausrasten und -->ins Beet gemoscht *muaha*
echt ma, ich muss mich hier ernsthaft zusammenreißen nicht aus dem Geschäft rauszuspringen..hach, ich versteh mich ja auch nich


....und ich sag immer: Kinder, lasst die Finger von den Drogen

TweedyTwo
07.04.2005 20:09

Zitat:


dabuhr schrieb:
hö hö und es hat noch nicht mal richtig angefangen..wenn ich erstmal Urlaub hab wenn ich erstmal Urlaub hab wenn wenn wenn ich versteh das gar nihct, fühlt ihr das nicht, das Verlangen nach draußen zu gehen und laut rauszuschreien JAAAAAAAAH eeh JAAAAAAAAAAAAAAA eeh JJOOOOOOOOOOOOOO oder so ähnlich?Die arme gen Himmel und auf einmal machen alle mit und dann wird man umarmt (von den Männern mit den weißen Kitteln) und geliebt (von seinem Zellengenossen) und alles ist total lustig (scheiß Beruhigungspillen)
Nein ma ernst, ich bin voll in Grilllaune, ich könnt jeden Tag grillen, im Hintergrund schön Musik ("ich hätte Lust zu onanieren, hab keine Lust es zu probieren..") und dann zwischendurch voll ausrasten und -->ins Beet gemoscht *muaha*
echt ma, ich muss mich hier ernsthaft zusammenreißen nicht aus dem Geschäft rauszuspringen..hach, ich versteh mich ja auch nich


Wenn dich das so anmacht dann kannst du gerne an den morgenden von RaR bei mir vorbeikommen und mir was leckeres zum frühstück grillen wenn ich schlafdrunkend aus meinem zelt grabele

Leftbehind
07.04.2005 21:15

@Tweedy ich werd bei dir vorbeikommen ^^" ich darf doch dann mitessen oder? (gott bin ich wieder schön driest^^")

bigking
11.04.2005 18:34

Warum was heißt wieder??? Klar sind wa am Grillen Wintergrillen is doch auch in Ordnung

Anzeige
Anzeige