Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

Gambrish
Gambrish
01.04.2005 08:09

Junge Junge, hab ich grad nen Schock bekommen, bis ich dann mal aufs Datum geschaut hab.... Folgende Meldung heute bei T-Online.de.

Im Schatten der Windmühlen statt der Fördertürme

Ob das der deutsche Fußball-Fan aushält? Nach der Meldung am letzten Wochenende über holländischen Rasen in deutschen WM-Spielstätten platzte bei einer Pressekonferenz in Amsterdam die Bombe: Die Begegnungen, die ursprünglich im Dortmunder Westfalenstadion stattfinden sollten, werden nun in der Amsterdam Arena ausgetragen. Grund ist der anhaltend schlechte Zustand des Rasens im Westfalenstadion. Einzige Ausnahme: Für das zweite deutsche Gruppenspiel weicht die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Hamburg aHolländische Spiele annulliert
Durch die Entscheidung erhalten die Niederlande den Status eines Mitveranstalters. Die "Oranjes" sind somit automatisch für die Titelkämpfe qualifiziert. Bondscoach Marco van Basten zeigte sich in einer ersten Stellungnahme überrascht von der Entwicklung. "Davon habe ich nichts gewusst. Aber wir hätten uns auch so für die WM qualifiziert." Erst vorgestern hatten die Niederlande 2:0 gegen Armenien gewonnen und damit die Tabellenführung in der Europa-Qualifikationsgruppe 1 ausgebaut. Die Holländischen Spiele werden nun annulliert.
Schuld ist der Rasen
Der Präsident des Fußball-Weltverbandes Sepp Blatter erläuterte die Gründe für die Entscheidung für die niederländische Metropole: "Wir haben hier in Amsterdam eine hochmoderne Arena, die alle von der Fifa geforderten Kriterien zu 100 Prozent erfüllt." Blatter bedauerte die Entwicklung, doch machte er unmissverständlich klar: "Den immer wiederkehrenden katastrophalen Rasenzustand in Dortmund konnten wir nicht länger akzeptieren." Mehrmals habe die Fifa die deutschen Organisatoren gewarnt. Doch beim DFB habe man darauf nicht reagiert. "Deshalb haben wir handeln müssen", meinte Blatter.


Deutsche Alternativen nicht berücksichtigt
Auf großes Unverständnis stieß die Entscheidung bei den Verantwortlichen in Düsseldorf, Mönchengladbach und Bremen. Die drei Städte waren bei der Vergabe der Spielorte nicht berücksichtigt worden. Von einer "Riesensauerei" sprach der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Peer Steinbrück und kündigte an: "Ich werde für die neuen Stadien in Düsseldorf und Mönchengladbach kämpfen." Auch sein Kontrahent im Landtagswahlkampf stieß ins gleiche Horn. "Ich werde alles dafür tun, dass die Spiele zurück in unser Bundesland kommen", erklärte Oppositionsführer Jürgen Rüttgers.


Möglichst große Kapazität
Doch Blatter will sich in die Entscheidung der Fifa nicht reinreden lassen. Der Borussen-Park sei für internationale Spiele "gerade so" an der Mindestkapazität. "Und wir wollen doch möglichst vielen Zuschauern den Zutritt zu den Spielen ermöglichen." Gegen die LTU Arena spreche, dass nach der Nichtberücksichtigung als WM-Spielstätte die VIP-Bereiche deutlich kleiner gebaut wurden. "Wir haben vertragliche Verpflichtungen, die wir einhalten müssen", musste auch Organisationschef Franz Beckenbauer eingestehen.


Deutsche Fans müssen nicht nach Amsterdam
In einem Punkt konnte der Kaiser Entwarnung geben. Das zweite deutsche Vorrundenspiel am 14. Juni 2006 hätte in Dortmund stattfinden sollen, wird aber nun nach Hamburg verlegt "Wir sind ja nicht blöd", erklärte Beckenbauer. "50.000 deutsche Fans in Amsterdam, das wäre nie und nimmer gut gegangen." Die Niederländer bekommen dafür das andere Spiel am zweiten Vorrundenspieltag der Gruppe A.

Letzter Coup von Mayer-Vorfelder
Hinter den Kulissen wird noch ein anderer Grund für den Zuschlag für Amsterdam genannt. Gerhard Mayer-Vorfelder habe so die Stimmen der Holländer für einen Uefa-Präsidenten Beckenbauer gesichert. Der Fußball-Verband unserer Nachbarn war bisher einer der größten Unterstützer von Michel Platini. Vielleicht machte der Kaiser deshalb in Amsterdam eine so gute Miene zum bösen Spiel.





Könnt hier ja mal weitere Scherzmeldungen posten.

Valmont
Valmont
01.04.2005 08:30

eine etwas andere meldung auf der startseite von forum:transfermarkt.de, einem fußball forum:
Ihr Account ist abgelaufen!


Gegen Zahlung von 69.95 Euro wird Ihr Account um 6 Monate verlängert

oder

Sie verlängern gleich um 1 Jahr und zahlen nur 99 Euro!


Ich möchte meinen Account um 6 Monate verlängern

Ich möchte meinen Account um 12 Monate verlängern



Dieser Hinweis war kostenlos


Ihr Team von
Transfermarkt.de

.. schweine ... ^^[addsig]

wollbomen
04.04.2005 11:55

lustig war natürlich auch auf visions.de:



Unverhofft kommt oft


01.04.2005 - 10:19 Uhr

Manchmal geht es schneller als man denkt: "Chinese Democracy", das seit Urzeiten angekündigte Album von Guns N'Roses, soll überraschend schnell in zwei Wochen erscheinen.

Da haben sich Kollege Axl Rose und Konsorten aber mächtig ins Zeug gelegt. Heimlich, still und leise wurde "Chinese Democracy" im Laufe der letzten Monate komplett fertig gestellt.

Zwar scheint noch niemand außerhalb der Band wirklich einen einzigen Song der Platte gehört zu haben, zumindest das Tracklisting wurde aber bereits bekannt gegeben:

01. "Sex, God And Rock'n'Roll"
02. "Dear M."
03. "Love Shouter"
04. "Deep"
05. "No For Zero"
06. "Strange Heart"
07. "The Greater You Are"
08. "Define The Edge"
09. "Not Necessarily"
10. "Girl In Black"
11. "Unbridled"
12. "Seems To"
13. "Milky"

Da blicken wir doch mal gespannt in die nähere Zukunft.

inemine
01.04.2008 15:33

Na, was habt ihr heute so gelesen und gehört? Hier im Radio erzählen sie gerade, dass beim U-Bahn-Bau (den es wirklich gibt) irgendwelche antiken Sachen gefunden worden sind, die Beweisen, dass Düsseldorf die älteste Stadt Deutschlands ist. Sie haben Bürgermeister interviewt und so und jetzt soll jedes Jahr zum Fund-Datum ein großes Fest gefeiert werden.

Kaan
Kaan
01.04.2008 15:36AdminSupporter

1. Oliver Kahn geht in's Management - Klinsmän wird deshalb nicht Trainer
2. Southside wird abgesagt wegen US-Militärübungen auf dem Flugplatz an dem Wochenende[addsig]

danneeeee
01.04.2008 15:39

ich find dieses jahr isses relativ wenig...
hab mich aber bereits heut nacht über lachschon.de gewundert. wenn man da jetzt ein aktuelles bild anklickt, kommt folgende meldung!
bis mir heut morgen bewusst wurde, welcher tag heut ist, hab ichs geglaubt...

maropor
01.04.2008 15:45

grade gefunden:
Announcing Project Virgle
4/01/2008 12:01:00 AM
Posted by Sir Richard Branson, President and Founder of Virgin Group

In my life, I've had a lot of exciting adventures and launched a lot of ambitious business ventures. I'm delighted today to announce Virgle, Inc., a joint venture between the Virgin Group and Google which qualifies on both counts.


Virgle's goal is simple: the establishment of a permanent human settlement on Mars. Larry Page, Sergey Brin and I feel strongly that contemporary technology is sufficiently advanced to make such an effort both successful and economical, and that it's high time that humanity moved beyond Earth and began our great, long journey to explore the stars and establish our first lasting foothold on another world.

In the years to come, we'll be sending up a series of spaceships carrying (along with the supplies and tools needed to build the new colony) what eventually will be hundreds of Mars colonists, or Virgle Pioneers -- myself among them. If you think you might want join us (or invest in or otherwise assist this vast venture), I hope you'll read more here about how Virgle will work, what our brave Pioneers can expect and what the future holds for what just might be the most ambitious adventure in mankind's long and storied history.

See you on the north side of Kasei Valles![

NonesensE
01.04.2008 15:55

Schön auch: kein LHM mehr

siehe punkt 1.

Zur Erklärung: LHM ist die Hydraulikflüssigkeit, die für Federung, Lenkung und Bremsen bei Citroen eingesetzt wurde. Der im Text genannte Name LSD ist nicht nur eine Anspielung auf die Droge, sondern auch auf die neue Hydraulikflüssigkeit LDS in den neuen Modellen.

Wird hier sicherlich kaum einen interessieren, aber wenn hier schon so ein Fred ist... [addsig]

Wurzelpeter
01.04.2008 15:58

ich hab heute im videotext gelesen dass es im augsburger rosenaustadion nen erdrutsch gegeben hat, und der fca deswegen seine restlichen heimspiele im münchner grünwalder stadion austrägt.

hier auch online

Topf
Topf
01.04.2008 16:18

Zitat:


Mondi schrieb:
Also das hätte ich mal aus dem Münchener Merkur zu bieten:
*hier könnte der Artikel stehen*

Leider, vor allem für die Landwirte, ist das KEIN Aprilscherz.

System91
01.04.2008 16:22

In der Rheinzeitung kam die meldungdas en ölscheich TuS Mayen aufgekauft un will bei uns ein 35.000 leute stadion bauen und will mim verein in die bundesliga ^^


Aber der von dasding war echt gut gemacht, southside fällt aus ^^ die interviews mit stars wie dem sänger von billy talent waren ältere, die haben nur den übersetzter so laut gemacht das man kein wort vom original verstanden hat ^^[addsig]

rocks
01.04.2008 19:59

heute haben sie bei taff einen bericht darüber gebracht, dass eine frau 70 orgasmen am tag hat, ohne darauf einfluss zu nehmen^^ war ein äußerst amüsanter beitrag.. will nicht wissen, wie viele frauen gehofft haben, dass das stimmt und diese "krankheit" ansteckend ist..

Nikrox
Nikrox
01.04.2008 20:01Supporter

Zitat:


rocks schrieb:
heute haben sie bei taff einen bericht darüber gebracht, dass eine frau 70 orgasmen am tag hat, ohne darauf einfluss zu nehmen^^ war ein äußerst amüsanter beitrag.. will nicht wissen, wie viele frauen gehofft haben, dass das stimmt und diese "krankheit" ansteckend ist..


Das geil [addsig]

rocks
01.04.2008 20:11

und danach kam ein beitrag darüber, wie eine mutter vor der halle, wo eig. das tokio hotel konzert stattfinden sollte (bill ist krank-deshalb wurde abgesagt), bill-würstchen verteilt hat und die 250 luftballons mit gute-besserungs-wünschen haben steigen lassen...



war aber leider KEIN april-scherz

MANCHE LEUTE SIND SO DOOF

PartyBaer17
01.04.2008 21:34

auf dasding.de haben sie heute gesagt dass das Southside festival ausfällt weil das US-Militär das gelände für einen truppen einsatz braucht sogar der bürgermeister von neuhausen ob eck hat ein statement dazu abgegeben das es sehr traurig ist bla bla bla. war am anfang ziemlich geschockt weil ich karten fürs southside habe un dann is mir eingefallen das ja der 1.april ist

JustMe
01.04.2008 22:23

Heute im Radio gingen die ganze Zeit Meldungen über den Äther, dass es nun endlich eine Raucher-Plakette geben würde. Diese könne man sich kaufen und dann endlich wieder in den Kneipen rauchen...

Naja und ansonsten noch bei Onlinekosten.de diese Meldung:
Durchbruch: Gehirnimplantat mit Internetempfang

Die offensichtlichste Meldung seit Jahren!

blinkel
02.04.2008 08:34

Zitat:


rocks schrieb:
heute haben sie bei taff einen bericht darüber gebracht, dass eine frau 70 orgasmen am tag hat, ohne darauf einfluss zu nehmen^^ war ein äußerst amüsanter beitrag.. will nicht wissen, wie viele frauen gehofft haben, dass das stimmt und diese "krankheit" ansteckend ist..

Kein Witz, die Krankheit gibt es wirklich.

Anzeige
Anzeige