snookdog schrieb:Wir: Ich bin großer Fan von Get Out und habe mich nach dem Trailer schon tierisch auf Wir gefreut. Und zwar zurecht. Plot: Eine Familie verbringt ihre Ferien in einem Ferienhaus. Dabei werden die Familienmitglieder nach der Rückkehr von Einbrechern angegriffen, die genauso aussehen wie sie.... Mehr will ich über den Plot gar nicht verraten, weil es meiner Meinung nach zur Qualität des Films beiträgt, wie er den Zuseher das Rätsel um diese Ebenbilder lösen lässt. Es handelt sich nicht um einen Horrorfilm mit dauerhaft dramatischer Musik und einem Jumpscare nach dem anderen, sondern um eine gut durchdachte, mysteriöse Geschichte. Der Humor kommt anfangs nicht zu kurz, allerdings wird der Film dann schnell ernst und versaut die sehr dichte und bedrohliche Atmosphäre nicht durch billige Lacher, wie das manch anderer Film mittlerweile tut (hallo Marvel).
schrieb: In Amerika sind ja die Vorbestellungssysteme komplett kollabiert. Ich gehe mal davon aus, das der am ersten Wochenende > 300 Millionen in den USA macht und 800-1000 Millionen weltweit.
schrieb: schrieb: In Amerika sind ja die Vorbestellungssysteme komplett kollabiert. Ich gehe mal davon aus, das der am ersten Wochenende > 300 Millionen in den USA macht und 800-1000 Millionen weltweit. www.boxofficemojo.com/movies/?id=marvel2019.htm 1,2 Milliarden Dollar nach fünf Tagen!!! Ich beschäftige mich schon seit 12-15 Jahren mit Einspielergebnissen und diese Zahl ist einfach unfassbar!
Jetzt sag nicht "das ist nicht Fix You von Coldplay" war das Highlight. Nicht falsch verstehen, großartiger Song.... und spielt Paul mit, wenn auch nur indirekt?
Highlight aus dem Trailer ist eher "Ich bin ein großer Fan Mr. Sheeran, vor allem wenn Sie rappen!" "oh wirklich?" "Nein, war ein Spaß. Überlassen Sie das lieber den Brüdern" Es wird tatsächlich ein ehemaliger Beale von einem Schauspieler dargestellt. Paul spielt sich nicht selbst.
Dashboard
Mehr Highlights