MrElke schrieb:Kam vllt schon vor , aber der Trailer von "Assasins Creed" macht ja mal so richtig Bock auf den Film
TheRealFarinU schrieb: Mich persönlich kotzt es wieder an das man die Story wieder mal komplett anders gestaltet als im Spiel. Ich meine wieso ist Alta Ir in dem Film mit einem weiblichen Assassinen unterwegs? Weiß nicht ich wünsche mir einfach mal eine Verfilmung die sich 1:1 an die Vorlage hält. Mal sehen ob es nicht einfach nur ein weiterer Flop wird.
Nikrox schrieb:Ich war vor paar Tagen im Autokino in Independence Day. In der Athmosphäre war er sehr lustig eigentlich. Natürlich völlig überspitzt alles und Klischee Ami Style. Hab aber auch nichts erwartet und Independence Day 1 ist objektiv ja auch schon kein besonders guter Film. Man bekommt also einfach nur Action, etwas Nostalgie und ein paar Lacher. Mehr sollte man auch nicht erwarten.
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:Ich zähle eben Independence Day 1 zu einem meiner Lieblingsfilme. Deswegen war die enttäuschung wohl auch ziemlich groß.
” ‘Blair Witch’ is that game-changer horror fans desperately have been waiting for. It will usher in a new breed of genre films that are targeted at creating an emotional experience above all else. “Scary” is probably an understatement as this may just be the first film since ‘The Exorcist’ that will leave younger audiences scarred for life.”
Etwas schade finde ich, dass sich der Film nicht ausführlich genug mit Sterbehilfe auseinandersetzt. Klar, derart anspruchsvoll ist er generell nicht, man hätte aber noch einiges mehr daraus machen können. Die Entscheidungsfindung, die Begründung und die Menschen, die er dadurch freiwillig zurücklässt, hätte man in dieser Phase durchaus noch mehr beleuchten können.
snookdog schrieb: Obwohl die Story doch recht vorhersehbar ist und ohne große Wendungen aufkommt, kam zumindest bei mir nie Langeweile auf. Insgesamt wird mir dann ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, aber das macht ihn wohl auch aus. Ich hätte es trotzdem nicht unbedingt gebraucht, dass 90% des Kinos zu heulen anfangen. Naja, geschenkt.
Nico11 schrieb: snookdog schrieb: Obwohl die Story doch recht vorhersehbar ist und ohne große Wendungen aufkommt, kam zumindest bei mir nie Langeweile auf. Insgesamt wird mir dann ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, aber das macht ihn wohl auch aus. Ich hätte es trotzdem nicht unbedingt gebraucht, dass 90% des Kinos zu heulen anfangen. Naja, geschenkt. Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen, kenne die Story aber einigermaßen. Ist es wirklich so traurig, dass das ganze Kino heult? Allen aus meinem Bekanntenkreis ist es genauso ergangen... Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie ein Film sein muss, so dass es allen durch die Bank so geht
Dashboard
Mehr Highlights