Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 235 von 257 »
JimmyMcClure
13.04.2016 10:03

Und Ben Affleck führt Regie bei seinem eigenem Solo-Batman

Da muss ich aufpassen mit den hohen Erwartungen.

Keyser
14.04.2016 20:11

Oh ha, auch grade den Doctor Strange Trailer gesehen. Mischung aus Gänsehaut und Augen aufreißen.
Marvel macht einfach sehr vieles richtig in den letzten Jahren.

Icon1SaThan gefällt das
Kaan
Kaan
14.04.2016 20:41AdminSupporter


Keyser schrieb:
Marvel macht einfach sehr vieles richtig in den letzten Jahren.

Zitat anzeigen



Es wird Zeit, dass sie die Rechte an den Fantastic Four zurück bekommen. Fox macht einen passablen Job bei X-Men, aber die F4 gehen so garnicht.

eleonora
16.04.2016 18:45

Trailer zum neuen Film von Nicolas Winding Refn:



Er scheint den Stil von Only God Forgives fortzuführen. Die Story um junge Models klingt für mich allerdings extrem anstrengend.

LautStark
29.04.2016 18:02

Student müsste man sein, aye?

Vlt kann mich ja der Dritte Cap endlich mal überzeugen, die anderen beiden waren eher geht so. Wobei die AoU natürlich unendlich viel mehr Sinn macht, wenn man WS gesehen hat.

Wer hat noch Angst davor, dass iwann Orlando Bloom im MCU auftaucht, nachdem ja fast alle aus den Hobbit-Movies mal mitmachen durften?
Ich hab vor n bisschen mehr als nem Jahr schon mal aus Jux gesagt, dass sich Cate in Ragnarök ja ganz wunderbar machen würde. Ich hoffe sie vermasseln es jetzt nicht, falls das Gerücht sich tatsächlich bewahrheitet.

Ah und ich hab The Huntsman and the Snow Queen gesehen, aber eg nur um rauszufinden, ob es noch schlechter geht als Teil 1 und was soll man sagen...ja. Aber die 15 Sekunden Screentime von Colin "Merlin" Morgan hab ich schwer abgefeiert xD

LautStark
21.05.2016 12:59

Beim dem schönen Frühlingswetter geht keiner mehr ins Kino?

Gestern den neuen X-Men gesehen.
Habe ja eigentlich meine Erwartungen nicht so hochgeschraubt, aber ist gut geworden.[addsig]

snookdog
snookdog
22.06.2016 11:44

Ich melde mich mal zurück. Gestern gings zum ersten Mal seit April wieder ins Kino. Smiley

In der Sneak lief Bastille Day. Richard Madden (Robb Stark aus Game of Thrones) spielt dabei den besten Taschendieb der Welt. Nachdem er versehentlich eine Tasche mit Sprengstoff klaut und diese an einem öffentlichen Platz abstellt, trifft er auf Idris Elba, der einen CIA Agenten spielt.

Ich habe jetzt nicht so viel erwartet, weil es erstmal nach einem 0815-Thriller klingt, bei dem am Ende der Gute gegen den Bösen gewinnt. Der Film hat mich dann allerdings echt überrascht. Die Story ist nicht ganz so einfach und vorhersehbar wie man denkt und ich würden ihn fast schon als intelligenten Thriller bezeichnen. Richard Madden macht seine Sache klasse und Idris Elba in der Hauptrolle gefällt mir auch sehr gut. Die Resonanz auf den umliegenden Plätzen war auch durchweg positiv. Spannung ist praktisch immer vorhanden und Lacher gab es auch deutlich mehr als erwartet.

Da sonst fast nur Dreck läuft kann ich Bastille Day uneingeschränkt empfehlen.

snookdog
snookdog
06.07.2016 02:36

Der Kino-Thread darf nicht sterben.

Heute in der Sneak: Verräter wie wir. Ähnlich gut besetzt wie Bastille Day, ähnlicher Ansatz - er will ein intelligenter Thriller sein. Leider kommt den ganzen Film über nicht wirklich Spannung oder Atmosphäre auf und teilweise ist das Ganze so vorhersehbar, dass ich mich von der Leinwand abwenden wollte, um das Vorhersehbare nicht eintreten zu lassen. Smiley

Damian Lewis hatte auch schon deutlich bessere Rollen und konnte nicht wirklich glänzen. Insgesamt kann man sagen: Verräter wie wir ist maximal durchschnittliches Sommerlochkino. Leider.

DaHero
06.07.2016 08:17

Oh ja nächste Woche will ich auch endlich mal wieder in die Sneak. Bin gerade dabei Kollegen zu überzeugen das jetzt mal wieder öfter zu machen.

Effzeh93
06.07.2016 08:42·  Bearbeitet

Eben, lang lebe der Kino-Thread:

Conjuring 2 gefällt mir noch besser als der erste Teil. Der Film hat ab der 1 Minute eine schöne Spannung die er nie verliert. Auch wirken die Jumpscares nicht fehl platziert noch sind sie zu viel. Man hat das Gefühl das jederzeit was passieren kann. Einziger kritikpunkt ist dass die Story ein wenig an den 1. Teil erinnert.

Fiestafahrer
06.07.2016 09:19

Ich hab gestern "Erlösung" gesehen. Die ich glaube dänische Verfilmung des Buchs von Jussi Adler-Olsen.

Das Buch war eins der spannendsten Bücher die ich je gelesen habe, deswegen bin ich trotz der durchwachsenen Kritiken mal in den Film.


Und ich muss sagen, so schlecht war es gar nicht Smiley

Ja, die Story ist teilweise schon arg von der des Buchs variiert und ja, es gibt ne Menge Logiklöcher.

Trotzdem ist der Film sehr atmosphärisch und düster, die Schauspieler haben mir gefallen und sehr spannend, bis zum Ende!

Kann man sich also sehr gut mal anschauen Smiley

MrElke
15.07.2016 23:04

Kam vllt schon vor , aber der Trailer von "Assasins Creed" macht ja mal so richtig Bock auf den Film

TheRealFarinU
16.07.2016 00:11


MrElke schrieb:
Kam vllt schon vor , aber der Trailer von "Assasins Creed" macht ja mal so richtig Bock auf den Film

Zitat anzeigen


Nee find ich nicht. Mich persönlich kotzt es wieder an das man die Story wieder mal komplett anders gestaltet als im Spiel.
Ich meine wieso ist Alta Ir in dem Film mit einem weiblichen Assassinen unterwegs? Weiß nicht ich wünsche mir einfach mal eine Verfilmung die sich 1:1 an die Vorlage hält.
Mal sehen ob es nicht einfach nur ein weiterer Flop wird.

Anzeige
Anzeige