Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 233 von 257 »
Kaan
Kaan
24.03.2016 00:00AdminSupporter

Mich haben die bisherigen Trailer leider überhaupt nicht gehyped. Im ganz krassen Gegensatz zu Suicide Squad oder Cpt. America. Selbst X-Men hat mehr Vorfreude ausgelöst. Ich hoffe daher, dass mich der Film doch noch positiv überraschen kann,

Icon1stubi gefällt das
Angel_of_Death
24.03.2016 00:13

Wenn Superman nicht dabei wäre und jemand anständiges Batman spielen würde, hätt ich vllt auch überlegt, mir den anzusehen...

JestersTear
JestersTear
24.03.2016 00:30Supporter

Verstehe nicht welche Probleme jeder mit Ben Affleck als Batman hat. Der Mann könnte mittlerweile als Regisseur und Produzent locker eine erfolgreiche Karriere hinlegen und ab und an eine ernste Rolle spielen und gut wärs. Das heißt wenn er, vorallem nach Daredevil, sagt, dass er Batman spielen will, über mehrere Filme hinweg (vermutlich), dann wird er sich das schon gut überlegt haben. Dann muss er diese Rolle lieben und hängt dann wohl mit Herzblut drin. Wie uns Deadpool gezeigt hat kann auch jemand der schonmal als Superheld "verkackt" hat trotzdem großartig aufspielen wenn man da mit dem Herzen dranhängt.
Ich freue mich tierisch auf den Film

Icon2Deekayoneund anderen gefällt das
CirclePit
24.03.2016 00:35

Also ich hatte echt Angst vor Ben als Batman, aber ich muss sagen, der Film war gut und er hat den Charakter meiner Meinung nach gut rüber gebracht

Angel_of_Death
24.03.2016 10:58


JestersTear schrieb:
Verstehe nicht welche Probleme jeder mit Ben Affleck als Batman hat. Der Mann könnte mittlerweile als Regisseur und Produzent locker eine erfolgreiche Karriere hinlegen und ab und an eine ernste Rolle spielen und gut wärs. Das heißt wenn er, vorallem nach Daredevil, sagt, dass er Batman spielen will, über mehrere Filme hinweg (vermutlich), dann wird er sich das schon gut überlegt haben. Dann muss er diese Rolle lieben und hängt dann wohl mit Herzblut drin. Wie uns Deadpool gezeigt hat kann auch jemand der schonmal als Superheld "verkackt" hat trotzdem großartig aufspielen wenn man da mit dem Herzen dranhängt.
Ich freue mich tierisch auf den Film

Zitat anzeigen



Ich mag ihn als Schauspieler halt nicht. So gar nicht.

Kaan
Kaan
24.03.2016 11:01AdminSupporter

Mein kleiner Austausch mit Benni hat mir Mut gemacht den Film doch zu gucken.

Keine Spoiler:


B: Wer Watchmen & all seine Ernsthaftigkeit & dunklen Töne mag, wird sich in #BatmanvSuperman wohl fühlen. Aber muss man drauf vorbereitet sein.

K: Also sehr viel besser als die Trailer? Die haben mich nämlich null gehyped.

B: Ich mochte die Trailer sehr, und bin sehr happy mit dem Film. Aber ich hab das Gefühl man braucht "Vorwissen" und muss sich darauf gefasst machen, dass der Film wirklich nur düster ist - das ist man im Hollywood-Kontext einfach nicht gewohnt. Aber ich bin sehr glücklich damit - denn der Film nimmt sich sehr ernst und ist gleichzeitig sehr wie Millers Dark Knight.

K: Was braucht's an Vorwissen? Die Batman vs Superman Thematik kenne ich aus den Comics. Düster finde ich in aller Regel auch top!

B: Man of Steel solltest du frisch im Kopf haben. Auch das Konzept Justice League solltest du verstehen. Man muss sehr genau hinhören, damit man alles mitbekommt.

K: JL kenne ich natürlich auch. Dann muss ich mir Man of Steel wohl doch mal ansehen, auch hier gaben mir die Trailer leider null.

B: Damit einem BvS gefallen kann, muss man Man of Steel definitiv gesehen haben, ja.

Zitat anzeigen



Da ich Bennis Urteilsvermögen in aller Regel vertrauen kann, muss ich mich wohl durch Man of Steel beißen und dann ins Kino.

LautStark
24.03.2016 20:21

Millers Dark Knight muss wohl an mir vorbei gegangen sein xD

Man of Steel sah halt nicht aus, wie aus einem Guss. Da konnte man genau sehen, was auf Nolans und was auf Znyders Mist gewachsen ist. Hat insgesamt für mich nicht gepasst.
Ist das bei BvsS homogener?
Also nicht so effektbombastoverkill und dann Henry cavill hängt vor gewitterhimmel Wäsche auf?

Deekayone
25.03.2016 01:07


Angel_of_Death schrieb:
Wenn Superman nicht dabei wäre und jemand anständiges Batman spielen würde, hätt ich vllt auch überlegt, mir den anzusehen...

Zitat anzeigen



Das ist bis jetzt der Beste Batman.

Da lasse ich auch nicht mit mir drüber reden.

Deekayone
25.03.2016 01:14


Angel_of_Death schrieb:
Mit dir hat ja auch seit acht Jahren niemand hier geredet

Zitat anzeigen



Dat Burn!

Ne, aber mal im ernst:

Batman und Wonder Woman sind das Beste an dem Film.

Man kann über Batman v Superman sagen und denken was man will, das Casting ist perfekt.

Nightmare119
Nightmare119
25.03.2016 02:22

Batman v Superman reizt schon, hab von vielen gehört er soll ziemlich düster sein was ich ziemlich gut finde aaaber, man muss wohl wirklich Man Of Steel parat haben und ich fand den einfach so grottig das ich nach knapp über ner Stunde ausgemacht habe. Mal sehen, ob ich mich noch zwinge den nochmal zu gucken und dann reingehe

Anderes Thema, war denn irgendwer diese Woche irgendwo in der Sneak? Denn hier in der Umgebung lief überall 10 Cloverfield Lane und ich würd gern mal Meinungen hören

Herrmann
25.03.2016 09:26


Nightmare119 schrieb:

Anderes Thema, war denn irgendwer diese Woche irgendwo in der Sneak? Denn hier in der Umgebung lief überall 10 Cloverfield Lane und ich würd gern mal Meinungen hören

Zitat anzeigen



Ehrlich? Bei uns lief irgendein 3d Quatsch wieder, hätte mich auch immens auf Cloverfield gefreut.. 😞

LautStark
25.03.2016 13:00


Kaan schrieb:


LautStark schrieb:
Millers Dark Knight muss wohl an mir vorbei gegangen sein xD

Zitat anzeigen



Frank Miller - The Dark Knight Returns Comic Mini-Serie.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja, ohne euch wäre ich verloren. Sollte man mal nen Blick riskieren?

Was für n 3D Quatsch denn? Gods of Egypt? XD

Kaan
Kaan
25.03.2016 13:19AdminSupporter


LautStark schrieb:


Kaan schrieb:


LautStark schrieb:
Millers Dark Knight muss wohl an mir vorbei gegangen sein xD

Zitat anzeigen



Frank Miller - The Dark Knight Returns Comic Mini-Serie.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja, ohne euch wäre ich verloren. Sollte man mal nen Blick riskieren?

Zitat anzeigen



Ich dachte du dachtest Benni hätte Miller mit Nolan verwechselt.

Der Comicbuchband lohnt auf jeden Fall. Ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten und beliebtesten Batman Mini-Serien.

Larsisonfire
25.03.2016 13:48

Heute Abend schau ich mir mal Deadpool an, hab ihn immernoch nicht gesehen

Icon1snookdog gefällt das
nimillennium
27.03.2016 15:54

Mir hat B v S sehr gut gefallen. Düster, kaum Jokes, permanente bedrohliche Spannung, klasse Darsteller. Batman und Wonder Women rocken das Teil! Und unfassbar geile Bilder, die man sich am liebsten an die Wand hängen möchte. Zum Glück keine zu langen Action Sequenzen, auf jeden Fall besser als Man of Steel.

Icon1JestersTear gefällt das
Deekayone
27.03.2016 19:38

Nach meinem Batman v Superman Wochenende:

Perfekt: Das Casting (Ich kann es nur wiederholen: BATFLECK!!!), das Visuelle, der Soundtrack, die Action, die Emotion, Easter Eggs

Okay: Ich kann mit der Psychologie der Figuren leben, es gibt wiederspruche in der Logik, Dinge die ich anders gemacht hätte ... Geschmackssache,und manch Potential eröffnet sich vielleicht erst in Zukunft.

(Ich habe z.B. irgendwie das Gefühl ich bin der einzige, der die Motivation von Lex in dem Film versteht)

Schlecht: Der Schnitt ist so nicht tragbar, ich musste viele Stellen mehrmals sehen und bin teilweise immernoch verwirrt (Und ich lese mich seit 20 Jahren durch alle DC Comics, ich habe mich sogar vor dem Film letzten Dienstag durch den Film gelesen)

(Die Blue Ray R- Rated Version wird hier hoffentlich Lücken füllen, oder man bekommt die Erleuchtung durch spätere Filme)

Ich bin auch mit dem Ende nicht ganz Happy.

Was ich von der Story halte: Der Film macht hier aufjedenfall bock auf mehr, doch auch hier oftmals Fragezeichen

Fazit: Großes Kino, das sich auf dem Weg zur Perfektion doch irgendwie verlaufen hat.

Es lohnt sich aber den Film im Kino zu sehen, sogar mehrmals.

Nikrox
Nikrox
28.03.2016 00:10Supporter

Als Vorbereitung für den neuen Captain America, habe ich mich die letzten Tage mal durch den ersten ( ) und jetzt gerade durch den zweiten Teil gekämpft. Der hat mir schon deutlich besser gefallen

So langsam werden mir auch einige Sachen klar, die ich bei Avengers 2 damals nicht verstanden habe. Vielleicht hätte ich doch schon etwas früher die richtige Reihenfolge angefangen

Der wird zum Verständnis jetzt noch einmal nachgeholt, bevor der dritte Captain America in die Kinos kommt.

Jetzt müsste ich mich eigentlich nur noch durch Thor kämpfen. Aber das schiebe ich wohl erstmal noch weiter vor mich hin

JestersTear
JestersTear
28.03.2016 10:30Supporter

Jetzt bald vor Civil War steht bei mir auch mal ein Marvel Marathon an (was ich bisher noch nicht geschafft habe).

Anzeige
Anzeige