Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 205 von 257 »
martinzinnecker
04.12.2014 12:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der neue Bond FIlm wird "Spectre" heißen.

Zitat anzeigen



The 24th James Bond film is officially now called Spectre. Christoph Waltz is your villain. The news came from an official live-streamed announcement from Mendes, Eon and his team in Pinewood.

Andrew Scott is Denbeigh, part of what director Sam Mendes called the 'MI6 Whitehall Brigade'. Dave Bautista is also on board, as is Monica Bellucci. Léa Seydoux is Madeline Swan.

Though it's not news as such, Naomie Harris is officially returning as Miss Moneypenny, with Ralph Fiennes back as the new M, and Paddington is your Q. Sorry Ben Wishaw. John Logan's original script has also seen work from longtime Bond scribes Neal Purvis and Robert Wade, hired to "punch up" the screenplay, which in turn delayed production. Skyfall cinematographer Roger Deakins is not part of Bond 24's team, and Tinker Tailor Soldier Spy veteran Hoyte van Hoytema will take his place.

SPECTRE is set for a October 23, 2015 release in the UK and a November 6, 2015 release in the US

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
04.12.2014 12:26

Ben wishaw ist nicht der neue Q? Warum das denn der wurde doch gerade so gut vorgestellt..

Nikrox
Nikrox
04.12.2014 13:13Supporter

Christoph Waltz dann wohl der neue Blofeld. Soviel er mir auch gefällt, spielt er hoffentlich nicht wieder Hans Landa 2.0
Und die weisse Katze kommt hoffentlich zurück. Das waren immer die geilsten Szenen auf dem Drehsessel

danus
04.12.2014 15:18

ab heute in ausgewählten Kinos zu sehen.

Ulrich Seidl ist natürlich sehr speziell, aber vllt ist es für den einen oder anderen hier
interessant.

mike_litoris
04.12.2014 15:21

gestern in interstellar gewesen. selten mehr enttäuscht worden. was für eine patriotische, amerikanisierte scheiße. gebt bloß kein geld für den schrott aus

Nightmare119
Nightmare119
04.12.2014 15:23


mike_litoris schrieb:
gestern in interstellar gewesen. selten mehr enttäuscht worden. was für eine patriotische, amerikanisierte scheiße. gebt bloß kein geld für den schrott aus

Zitat anzeigen


Erläuter das mal bitte genauer..

Effzeh93
04.12.2014 15:34


mike_litoris schrieb:
gestern in interstellar gewesen. selten mehr enttäuscht worden. was für eine patriotische, amerikanisierte scheiße. gebt bloß kein geld für den schrott aus

Zitat anzeigen



tschenneck
04.12.2014 15:41

Haha, nirgends im Film wird besonders die USA als "Weltretter" herausgehoben? Was ist da bitte amerikanisiert oder gar patriotisch?

martinzinnecker
04.12.2014 15:55


tschenneck schrieb:
Haha, nirgends im Film wird besonders die USA als "Weltretter" herausgehoben? Was ist da bitte amerikanisiert oder gar patriotisch?

Zitat anzeigen



Hab in die Richtung auch nichts mitbekommen, es ist sogar logisch den Film bei der größten Raumfahrtnation spielen zu lassen.
Wenn man sich da dran bei dem Film stört kann man im Prinzip nix mehr aus Hollywood gucken.

tschenneck
04.12.2014 16:00

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wahrscheinlich hat er einfach erwartet, dass man alles ganz realitätsgetreu darstellt und das Raumschiff spätestens im Wurmloch explodiert. Ist ja sonst alles viel zu heldenhaft.

Zitat anzeigen



wsk253
wsk253
04.12.2014 22:29

Noch gar keine Reaktionen zu dem Terminator Trailer?

...hm.

eigentlich mag ich ihn nicht, aber es ist Terminator - für mich so heilig, wie für manche hier Jurassic Park. Arni hätte nicht sein müssen und überhaupt mag ich den Reboot-Charakter nicht.

Andererseits wüsste ich auch nicht, wie es storytechnisch, nach Salvation, weitergehen sollte. Das reine Zukunftssetting und der Rest haben nicht sonderlich überzeugt.

Meine Meinung - Keine Meinung und das ist ja eher schlecht.


Edit: hier der Link: m.ign.com/articles/2014/12/04/heres-the-new-trailer-for-terminator-genisys

Nachricht geändert von Wsk253 am 04.12.2014 22:36 Uhr

NoelGallagher
05.12.2014 20:08Supporter

Ich finde Terminator 1 super. Den zweiten Teil richtig super, beim dritten hatte ich keine Erwartungen und war angenehm überrascht, wie gut er dann doch war. Selbst Salvation hatte wirklich gute Momente, aber DAS jetzt??? Der Trailer und das, was ich bislang von der Story gelesen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Wenn DAS stimmt, was die vorhaben, dann gute Nacht. Sowas hanebüchenes, offenbar nur um Schwarzenegger irgendwie wieder in die Story einzubauen, habe ich echt selten gelesen.

tschenneck
05.12.2014 20:13

mike_litoris, es hätte mich ernsthaft interessiert wie deine Kritk zu Interstellar zustande kommt. Möchtest du das nicht noch ein bisschen erläutern?

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2014 20:23Admin




NoelGallagher schrieb:
Ich finde Terminator 1 super. Den zweiten Teil richtig super, beim dritten hatte ich keine Erwartungen und war angenehm überrascht, wie gut er dann doch war. Selbst Salvation hatte wirklich gute Momente, aber DAS jetzt??? Der Trailer und das, was ich bislang von der Story gelesen habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Wenn DAS stimmt, was die vorhaben, dann gute Nacht. Sowas hanebüchenes, offenbar nur um Schwarzenegger irgendwie wieder in die Story einzubauen, habe ich echt selten gelesen.

Zitat anzeigen



oh gott oh gott. da kann aber nicht nur arni für!

dann auch noch diesen scheiß t-1000 der trailer lässt es aussehn, als hätten sie nen schlechten remake aus dem 1. und 2. teil vor, weil ihnen nichts besseres mehr eingfallen ist. na ein glück werden wir alt und andere kennen die ersten teile nicht mehr wirklich

wsk253
wsk253
05.12.2014 20:36

Ich habe jetzt, Tag 1 nach dem Trailer, auch beschlossen, diesen schlecht zu finden.

Die alten Teile (1&2) kann einem keiner nehmen. Dazu ist der 2te (CGI Minimalismus sei Dank) ziemlich gut gealtert. Ansonsten kann ich euch beiden nur zustimmen. Das einzig gute ist, dass ich jetzt 0 Erwartung an den Film habe und dieser mich nur noch positiv überraschen kann.