Omas Teich Festival 2005

eröffnet von Hurricanerocker am 28.03.2005 22:59 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von

27 Kommentare
« Seite 2 von 2

31.07.2005 16:01

óla folks!!
bin seit grad eben wieder hier, 5 stunden reise liegen hinter mir.
ein ausgedehnter bericht folgt später heute oder morgen!!!

Aber ich sach schonmal eins:

Es war Sehr sehr sehr sehr sehr fett!


03.08.2005 15:36

So, hier mal ein kleiner Bericht.
Sorry, habe keine Fotos weil meine Kamera entwendet wurde!! Das war schon mal der Wehrmuts tropfen...


Freitag, 29.7

Ich, alleine, um 9 Uhr beginnt meine Reise, gegen 16 Uhr bin ich dann endlich am Festivalgelände. Zelt steht, Kamera ist schon weg (ich frag mich wo es geschah).
20 Uhr, erste Band - SKUNX. Dorfpunker vom Dorf nebenan, solide.
dann, Fire In The Attic - wie immer routiniert & geil.
Turbostaat, dick & besser als erwartet.
Schrottgrenze - eindeutiger Höhepunkt. super Stimmnung und geile Songs!
Smoke Blow - auf die Eier, Moshpits, gute Songs

Samstag, 30.7
Tag beginnt mit viel Regen, doch bis 14 uhr alles wieder ganz trocken, die ersten Bands ziehen relativ an mir vorbei. Dazwischen noch ein krasser Regenschauer, danach nur noch Matsch vor der Bühne, tut der Stimmung keinen Abbruch. Erster Höhepunkt: A.M. Thawn. Von denen wird man noch hören. Hoffe ich. Dann Jupiter Jones, der füllige Frontmann überzeugt. Dann die zwei nächsten Highlights: Harmful (lernte ich neu kennen, geieeeeeeile Band!!!) & erwartungsge,äßg Olli Schulz. Geiler Typ.... ^^
Klee, Robocop Kraus, Blackmail - Alle Drei sehr geil, machen Stimmung, alle sind trotz matsch extrem zufrieden. Vorallem die Robocops brachten die Ärshe zum wackeln.
Zu "Urlaub in Polen" schlief ich ein, wunderbar.

Sonntag, 31.7
Rückfahrt um 9.47 - um 15 uhr bin ich zu hause. Um es kurz zu machen - Eins der besten Festival Wochenenden meines Lebens. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Oder, wie es der Busfahrer in schön ostfriesisch sagte: "joar, da faijan da fedde open air paddy mit rockmusik und so. geht gut ab"

Danke liebe Oma!!

Anzeige
Foo Fighters
Sound City
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige