next Fusion Festival 14. Fusion: 24.06. - 27.06.2010 Die Fusion 2010 ist komplett ausverkauft. Alle 53.000 limitierten Tickets sind vergeben. Es wird keine VVK Stellen mehr geben.
kesorm schrieb: krass... kenn keine einzige von den Bands aber anscheinend sind sie so gut das 25.000 leute 60€ dafür locker machen oder gibts nen anderen grund für die beliebtheit des festivals? ich mein 53.000 tickets sind ja nicht mal eben kann mir einer das, in meinen augen, krasse Phänomen erklären?
Fernab der Gesellschaft soll eine Parallelgesellschaft entstehen, die frei von Zwängen und Kontrollen ist. Die Veranstalter legen großen Wert auf gegenseitige Toleranz, sowie auf eine umweltschonende und unkommerzielle Ausrichtung des Festivals. So gibt es keine Großsponsoren und damit auch keine Werbung auf dem Festivalgelände.
kesorm schrieb: Interressante Idee dieses Konzept... Gefällt mir eigentlich, wobei ich dann doch zu geizig wäre 50 oder 60 € locker zu machen, will dann doch lieber wissen was für musik mich da erwartet *gg* danke für die schnelle antwort
JoeStrummer schrieb: In den nächsten Jahren will dich das Festival auch mal besuchen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, würde ich ich am liebsten sofort hin.
Valmont schrieb: Was kosteten denn die Karten dieses Jahr? Ich finde das Konzept super interessant...
Dashboard
Mehr Highlights