FieserFriese vs. martinzinnecker: Musikexpress-Flamewar

eröffnet am 22.03.2005 00:44 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

42 Kommentare
« Seite 2 von 2

22.03.2005 20:48

Hier Martin, schonmal präventiv fürs Copy & Pasten, wenn dir die Satzzeichen ausgehen :

¢ £ ¤ ¥ ¦ § © ª ¬ ® ¯ ± µ ¶ ¸ ­­­º » ¿ Å Æ Ç Ð Ø × Þ å æ ÷ ç ð þ ý ø ÿ Ą Đ đ Ę ę Ħ ħ Ģ Ł į Œ Ŋ ņ œ ŗ ş ŧ Ǻ ſ ǻ Ǿ ΅ ΐ Ώ Δ Υ Φ Ψ Ω δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ς σ τ υ φ χ ψ ω ϊ ϋ ό ύ Ё Ђ Ѓ Є Ї Љ Њ Ћ Ќ Ў Ж Д Б Џ Й П Ф Щ Ъ Ю Я б д ђ Ґ – — ― † ‡ … ‰ ‼ ⁄ ₣ ₤ ₧ € ℅ ℓ № ™ Ω ℮ ⅛ ⅜ ⅝ ← ↑ → ↓ ↔ ↕ ↨ ∂ ∆ ∏ ∑ − √ ∞ ∩ ∫ ≈ ≠ ≡ ≤ ≥ ⌂ ⌠ ⌡ ┌ ┐ └ ┘ ├ ┤ ┬ ┴ ┼ ═ ║ ╒ ╓ ╔ ╕ ╖ ╗ ╘ ╙ ╚ ╛ ╜ ╝ ╞ ╟ ╠ ╡ ╢ ╣ ╤ ╥ ╦ ╧ ╨ ╩ ╪ ╫ ╬ ▀ ▄ █ ░ ▓ ■ □ ▪ ▫ ▬ ▲ ► ▼ ◄ ◊ ○ ● ◘ ◙ ◦ ☺ ☻ ☼ ♀ ♂ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫     


22.03.2005 21:01

nicht zu vergessen :

/ ( ) = ? ` ´ ² ³ { [ ] } * ' > _ : ; # + ~ | ^ ° @ € µ < - _ q w e r t z u i o p ü ä ö l k j h g f d s a y x c v b n m



22.03.2005 21:12

Die Taktik der Partei MZ ist total ausrechenbar ... die Partei FF wettet, dass als nächstes ein (
kommt.

Außerdem möchte Partei FF darauf aufmerksam machen,dass bereits jegliches Satzzeichen in diesem Thread min. einmal verwendet wurde.

Anders formuliert : die Partei MZ hat nichts zu sagen was nicht schon gesagt wurde.

StonedHammer
StonedHammer
22.03.2005 21:20Admin

@ martin

auch wenn hier eigentlich nur unsinn geschrieben wird und mehr spam als wissen steht
geben sich ff und ng ein wenig mühe als nur ein "zeichen" zu posten.

leider macht das diesen recht lustigen fred zu nichte.

NoelGallagher
22.03.2005 21:24Supporter

Aus der internationalen Flamewarordnung:

"Wer Flamewars nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich aneignet und in den Forumsverkehr bringt, wird mit einer Dixistrafe nicht unter zwei Tagen bestraft."[addsig]


22.03.2005 21:27

@stonie : Die Partei FF beantragt bei dem Konsekutivminister der URC eine einstweilige Verfügung und die Verhängung einer Dixiesanktion aufgrund Verachtung der URC Konsekutive und Missachtung der Autorität der URC nach bereits erfolgter Zurechtweisung ... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
22.03.2005 21:35Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
@ martin

auch wenn hier eigentlich nur unsinn geschrieben wird und mehr spam als wissen steht
geben sich ff und ng ein wenig mühe als nur ein "zeichen" zu posten.

leider macht das diesen recht lustigen fred zu nichte.
HR

irgendwie war ich zuviel mit proberaumbands beschäftigt
und habe garnet gemerkt das es ein ganz neuer fred ist Smiley

naja aber den findch dann mal voll fürn ... Smiley

martinzinnecker
22.03.2005 21:39

Hab auch gerade die pn gelesen und gedacht: "was meint der denn da???" Smiley
Ich hatte nur gehofft jemand merkt, dass ich am hochzählen bin und verschiebt den fred ins dixi oder sperrt ihn gleich ganz!
Smiley

btw: !"

Anzeige
Anzeige