Coldplay Tour 2005

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von DiveAndTurnaround am 08.03.2005 11:36 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Gerry

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
DiveAndTurnaround
19.05.2005 11:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
DiveAndTurnaround schrieb:

Hier die Setlist:
Square One
Politik
Speed Of Sound
God Put A Smile Upon Your Face
Warning Sign
X&Y
Yellow
Low
The Scientist
Til Kingdom Come
Clocks
What If
---
In My Place
A Message
Amsterdam

HR


irgendwie eine kurze setlist oder nicht? Smiley
[/quote]


Jepp, ist ja auch eine von den Aufwärmgigs, ich denke, dass die Setlists bei der Tour um ein paar Songs verlängert wird. Übrigens soll die Welttournee von Coldplay ca. 2 Jahre dauern

Gerry
19.05.2005 11:40

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
DiveAndTurnaround schrieb:

Hier die Setlist:
Square One
Politik
Speed Of Sound
God Put A Smile Upon Your Face
Warning Sign
X&Y
Yellow
Low
The Scientist
Til Kingdom Come
Clocks
What If
---
In My Place
A Message
Amsterdam

HR


irgendwie eine kurze setlist oder nicht? Smiley
[/quote]


Jepp, ist ja auch eine von den Aufwärmgigs, ich denke, dass die Setlists bei der Tour um ein paar Songs verlängert wird. Übrigens soll die Welttournee von Coldplay ca. 2 Jahre dauern
[/quote]


2 jahre, dann dürfen sie aber ruhig öfters spielen...

everlast
19.05.2005 12:48

Naja, ganz klar:
Hallentour im Herbst/Winter und nächstes Jahr dann Headliner bei Hurricane/Southside Smiley

[addsig]

frusciantefan
19.05.2005 14:09

jap, das wär schön so Smiley und dann bitte wieder kettcar und richard ashcroft dazunehmen *gg*

Gerry
02.06.2005 12:36

Als besonderes Extra bekommen Sie bei uns jetzt exklusiv für die Konzerte in Berlin, Hamburg und München auf jeweils 1000 Stück limitierte Hardtickets mit aufwändigem Prägedruck. Bei Vorlage dieser Tickets erhalten Sie am Veranstaltungsort ein Original-Tourposter gratis.


eventim-tickets coldplay

Honk850
Honk850
11.06.2005 17:50Supporter

so, für alle die dabei waren oder gerne wissen wollen, wie es war. WDR2 überträgt am morgigen Sonntag um23:00 Uhr eine Stunde von dem Coldplay Auftritt in Köln von Anfang des Jahres!!!



Smiley[addsig]

susisch
13.06.2005 14:27

Freitag soll wohl schönes warmes Wetter sein für Köln Smiley) Hurra. freu freu. Bin mal echt gespannt - war mal jemand bei nem Konzert am Fühlinger See? Das findet bestimmt auf der Halbinsel da statt oder? Wie groß ist das Areal? Wieviele Leute passen da wohl so hin? Bin schon gespannt Smiley

Kaan
Kaan
13.06.2005 14:47AdminSupporter

war leider noch nie dort - aber bin auch schon sehr gespannt Smiley das wird sehr sehr fein Smiley

wie wär's mit nem kleinen Ringrocker Treffen? werden auch paar helga-rockt.de User/-innen kommen...

Coldplay in Köln mit:
susisch
woofer2k
slipknotism
[addsig]

susisch
13.06.2005 14:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
war leider noch nie dort - aber bin auch schon sehr gespannt Smiley das wird sehr sehr fein Smiley

wie wär's mit nem kleinen Ringrocker Treffen? werden auch paar helga-rockt.de User/-innen kommen...

Coldplay in Köln mit:
susisch
woofer2k
slipknotism

HR

ich wäre auf jeden fall bei nem Treffen dabei Smiley Werde mit einer freundin zu dem Konzert fahren, bin sehr gespannt, da es ein Open Air ist, niemand wirklich weiss wieviel Leute dort sein werden und natürlich auch gespannt auf Coldplay.
Smiley
Wo kommt ihr alle so her? Aus der Kölner Umgebung oder reist ihr von weiter weg an?
Susi

Kaan
Kaan
13.06.2005 15:00AdminSupporter

also Martin (woofer2k) und ich kommen aus Bonn... wie fahrt ihr denn hin? Zug oder Auto? Martin und ich fahren mit dem Auto hin...
[addsig]

susisch
13.06.2005 15:05

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also Martin (woofer2k) und ich kommen aus Bonn... wie fahrt ihr denn hin? Zug oder Auto? Martin und ich fahren mit dem Auto hin...

HR

haha im ernst ihr seit aus Bonn? ist ja lustig. Ich auch. Beuel-hoholz (ganz im osten aufn Berg). Fahre auch mit Auto, hole in Köln Süd dann noch vorher Katha ab die mitkommt (sie postet hier nicht - noch nicht). Ist ja verrückt Smiley)

Kaan
Kaan
13.06.2005 15:13AdminSupporter

najaaa... eigentlich ist der Martin aus Kleeve, studiert aber hier - wohnt also unter der Woche hier Smiley und ich bin waschechter Bonner... in der Nähe vom schönsten Park Bonn's (RHEINAUE) geboren Smiley aber Beuel? wer wohnt denn schon in Beuel Smiley tzzz... Smiley

öhm ja, wer kennt sich denn dort aus und kann nen vernünftigen Treffpunkt nennen? Smiley
[addsig]

Bobdoc
13.06.2005 15:21

Coldplay in Köln mit:
susisch
woofer2k
slipknotism
Obi-Wan
Bobdoc

hehe das wird ein "RR aus Bonn" - Treffen! Smiley


13.06.2005 18:42

Zitat:
HR


susisch schrieb:
Freitag soll wohl schönes warmes Wetter sein für
Köln Smiley) Hurra. freu freu. Bin mal echt gespannt -
war mal jemand bei nem Konzert am Fühlinger See?
Das findet bestimmt auf der Halbinsel da statt oder?
Wie groß ist das Areal? Wieviele Leute passen da
wohl so hin? Bin schon gespannt Smiley
HR

Erstmal damit jeder über das Wetter bescheid weiß:

http://www.wetter.com/v2/?
SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&typ
e=WORLD&id=21530&fdate=20050617

Smiley

Also ich war schon mal dort aufm Summerjam. Sehr
cool und gemütlich dort.Smiley Die Konzerte fanden auf
der Insel statt, wird dann bei Coldplay bestimmt
genauso sein. Zum Summerjam kommen immer
20 000. Dann ist es ausverkauft. Und für diese
20 000 ist auch genügend Platz vorhanden. Smiley

Aber am Meisten freu ich mich über das Wetter. Smiley
Im Regen machts (vor allem am See und mit
Coldplay) nur halb soviel Spass!Smiley

Kaan
Kaan
15.06.2005 13:57AdminSupporter

mein internet ist zu hause im eimer, bin grad im büro und weiß nicht ob ich es vor freitag nochmal schaffe online zu kommen... deshalb:

@Stefan: hab dir bei helga* geschrieben

@susisch: schau mal in deine privaten nachrichten

@freddy: ich sms dir später noch
[addsig]

Sirlomosch
15.06.2005 14:02

Hab gestern mal ein Konzert von Coldplay im Radio gehört und muss sagen, fand es super schlecht, hört sich extrem langweilig vorgetragen an!
Livequalitäten, besonders stimmlich scheint mir der Herr Martin nicht zu haben![addsig]

Kaan
Kaan
15.06.2005 15:04AdminSupporter

also auf dem Weg zum Southside wurde ein Mitschnitt vom "Geheim"konzert in Köln im Radio gespielt - und das war sehr geil!
[addsig]

heulsuse
16.06.2005 09:09

also, hab eben in der mopo gelesen das sie gestern in hamburg nur ca. eine stunde gespielt haben. was soll das denn bitte? ich käme mir ziemlich verarscht vor wenn ich über 50 euro dafür bezahlt hätte...

Gerry
16.06.2005 09:58

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
also, hab eben in der mopo gelesen das sie gestern in hamburg nur ca. eine stunde gespielt haben. was soll das denn bitte? ich käme mir ziemlich verarscht vor wenn ich über 50 euro dafür bezahlt hätte...
HR


Smiley nicht wirklich oder?! wenns denn so war/wäre/ist... lächerlich!

Bobdoc
16.06.2005 10:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mein internet ist zu hause im eimer, bin grad im büro und weiß nicht ob ich es vor freitag nochmal schaffe online zu kommen... deshalb:

@Stefan: hab dir bei helga* geschrieben

@susisch: schau mal in deine privaten nachrichten

@freddy: ich sms dir später noch

HR

hm mein handy tut es im moment nicht besonders gut, schreib lieber ne pn, wenns irgendwie geht!

JCM
16.06.2005 10:56

Ich war dabei, war definitiv länger als ne Stunde, aber unter 1,5 glaub ich. So um die 80 Minuten....Trotzdem schönes Konzert. Gute Setlist, haben aber Lieder wie Trouble, Shiver oder Amsterdam gefehlt.

Edit: Die Setlist war aber definitiv nicht die oben gepostete vom anderen Konzi, auch wenn sie mit Square One und Politik angefangen haben.

Kettcar waren als Support natürlich auch toll.Trotzdem konnt ich mich ja über die ganzen Sonntagskonzertgänger ( Smiley) aufregen, die mit dem Rücken zu Kettcar gesessen oder immer COLDPLAY, COLDPLAY gerufen haben...Richard Ashcroft war ok, hat nur keiner verstanden was der zwischen den Songs vor sich hingebrabbelt hat Smiley

Gerry
16.06.2005 11:09

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Ich war dabei, war definitiv länger als ne Stunde, aber unter 1,5 glaub ich. So um die 80 Minuten....Trotzdem schönes Konzert. Gute Setlist, haben aber Lieder wie Trouble, Shiver oder Amsterdam gefehlt.

Edit: Die Setlist war aber definitiv nicht die oben gepostete vom anderen Konzi, auch wenn sie mit Square One und Politik angefangen haben.

Kettcar waren als Support natürlich auch toll.Trotzdem konnt ich mich ja über die ganzen Sonntagskonzertgänger ( Smiley) aufregen, die mit dem Rücken zu Kettcar gesessen oder immer COLDPLAY, COLDPLAY gerufen haben...Richard Ashcroft war ok, hat nur keiner verstanden was der zwischen den Songs vor sich hingebrabbelt hat Smiley
HR


tolles konzert hin oder her, aber für eine band, die den anspruch hat, nachfolger von u2 werden zu wollen (zumindest sehen es hier einige), muss so eine band dann länger als ne stunde oder 80 minuten spielen also zwei stunden müssten normalerweise locker drin sein.