Queens of the Stone Age

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet am 07.03.2005 16:58 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 4 von 4

07.02.2006 16:35

Zitat:


svenf schrieb:
Wie schauts aus mit QOTSA dieses Jahr?
Finde hier nirgendswo was, machen die Pause?


Also erstmal : Der Joshie, der hat letztes Jahr noch seiner Brodie nen braten in die Röhre geschoben und den wollen sie jetzt erstmal Tafelfertig machen wo er gerade raus ist. Quasi - da muss noch ne ordentliche StonerRock Soße dran ... falls du mir folgen kannst.

Und außerdem. Der Joshie hat ja nen Haufen Mist gebaut letztes Jahr. So mit juristischen Nachspiel - Bewährungsstrafe - eine Anger Management Therapie absolvieren und allgemeinnützige Arbeit muss er ableisten... Damit war eigentlich schon im späten Herbst letzten Jjahres klar nachdem sie endlich auch die versäumten / verschobenen Konzerttermine in Wiesbaden usw. bspw. nachgeholt hatten, das für das jahr 2006 erstmal gar nichts zu erwarten ist.

Zumal die gerade erst eine ziemlich umfangreiche Tour hinter sich hatten . Das nächste was vom Jshie geplant war meines Wissens waren neue Desert Sessions. Frühestens danach kann man wohl in üblicher QOTSA Manie neues Material erwarten.

Helmut-Seubert
07.02.2006 22:16Supporter

+++ QOTSA-Frontmann Josh Homme hat sich neben den Eagles Of Death Metal ein weiteres Projekt geschaffen. Gemeinsam mit Produzent Chris Goss, der mit Homme während seiner Zeit bei Kyuss zusammenarbeitete, will er noch in diesem Monat in den USA als 5.15ers auftreten. Wie das Live-Debüt der neu gegründeten Band aussehen wird, ist noch unklar. Denn wie Goss berichtet habe man noch keine Songs geschrieben und auch niemals zuvor zusammen auf der Bühne gestanden. "Ich denke, wir werden ein wenig improvisieren. Vielleicht covern wir auch einige Songs." Aufnahmen sind vorerst nicht geplant, man wolle vorerst nur Konzerte spielen.

Anzeige
Queens of the Stone Age
Queens of The Stone Age T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige