The Dresden Dolls

The Dresden Dolls Forum: Diskussionen zu The Dresden Dolls

eröffnet von everlast am 06.03.2005 11:37 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Jax_Harkness


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
06.03.2005 11:37

Berthold Brecht und Patti Smith, Kurt Weill und Nick Cave, Weimarer Kabarett und Marilyn Manson – wie in aller Welt passt das zusammen? Die Antwort liefert ein spektakuläres Duo aus der neuen US-Kunstmetropole Boston: The Dresden Dolls machen sich auf, die Musikwelt zu erobern. Mitreißende, charakterstarke Musik paart sich mit eindrucksvoller Performance-Kunst – so etwas hat es noch nicht gegeben.

Zitat anzeigen



Sind ja gerade unter MLK auf Tour. Würde mich freuen die auch am Ring zu sehen. Das MLK sich durchaus traut mal was neues, anderes und gewagtes zu platzieren hat er ja in den letzten Jahren mit Kaizers Ochestra bewiesen. Könnte man doch dieses Jahr wunderbar fortsetzen...



"es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden" [kettcar]

Kaan
Kaan
06.03.2005 11:50AdminSupporter

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!! das war sooooo genial gestern abend!!! verdammt großes Kino!!!

[addsig]

Kaan
Kaan
08.03.2005 10:17AdminSupporter

ziemlich crazy? total abgefahren! total durchgedreht! total kränk! total geilooo!!!



PS: nur noch das Album läuft in meinem Auto... was anderes kommt mir da so schnell nicht rein
[addsig]

Annagy
08.03.2005 10:29

ehm...genau DAS meinte ich ja...wollte das nur nicht so offen ausprechen

hey, du bist ein freak

Kaan
Kaan
08.03.2005 10:31AdminSupporter

bin ich? hmmm... könnte hinkommen

ich will wieder aufgebretzelt zu nem Dresden Dolls Konzert

wieso warst du eigtl. nicht beim Konzert in Köln?
[addsig]

Annagy
08.03.2005 10:40

ich wusste gar nicht, dass die da sind...
gib mir geld... hehe. ich brauch doch ein auto. hmmmm...

Kaan
Kaan
09.03.2005 00:17AdminSupporter

achjaaaaa... Amanda spielt Klavier und singt... Brian spielt hauptsächlich Schlagzeug und manchmal auch Gitarre... die Musik kann man nicht wirklich beschreiben - muss man gehört haben!
[addsig]

BueB
31.01.2007 21:20

Oh doch 2006 waren die da und es war sehr geil, deshalb absolut dafür, da würden sich einige aus meiner Gruppe drüber freuen. Die waren einer der Höhepunkte letztes Jahr!

GraveDog
31.01.2007 21:22

wollt ich gerade sagen.
Letztes Jahr Alterna.

hab sie leider nicht sehen können.
von mir aus gerne

Deekayone
31.01.2007 21:26

Und immer schön dran denken wenn ihr TDD hört werdet ihr auch nich schwul [addsig]

Kaan
Kaan
31.01.2007 21:34AdminSupporter

Zitat:


Deekayone schrieb:
Und immer schön dran denken wenn ihr TDD hört werdet ihr auch nich schwul


aber... aber... Brian Viglione ist doch sooo ein Schnuckelchen





[addsig]

Booker666
31.01.2007 22:21

So, hab die History mal geändert. Ärgerlich, damals kannte ich die noch nich da hab ich echt was verpasst.

GraveDog
31.01.2007 22:24

Zitat:


Booker666 schrieb:
So, hab die History mal geändert. Ärgerlich, damals kannte ich die noch nich da hab ich echt was verpasst.


damals?
das ist doch erst ein halbes Jahr her? :confused

Booker666
31.01.2007 22:35

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
So, hab die History mal geändert. Ärgerlich, damals kannte ich die noch nich da hab ich echt was verpasst.


damals?
das ist doch erst ein halbes Jahr her? :confused
[/quote]

Ich bin doch erst dynamische 20 Jahre alt. Da kann man bei nem halben Jahr doch von ner sehr langen Zeitspanne sprechen.

Nee, im Ernst. Hab die erst vor kurzem angecheckt und sofort lieben gelernt.

eleonora
29.04.2015 17:24



Im Rahmen des RSD sind die beiden wieder aktiv geworden. Mal sehen, was nächstes Jahr dann passiert. Erstmal muss Frau Palmer ihr Baby bekommen und dann kann sie wieder mit Brian touren.