Statistiken ringrocker.com

eröffnet von Christian am 01.03.2005 20:40 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von mattkru

urinella
urinella
02.09.2020 12:42

Und mittlerweile findet man ja leider auch überall Packlisten für Festivals. Das machte neben den Bands immer am meisten Spaß und schürte die größter Vorfreude, über billiges Dosenbier und teure Pavillons zu diskutieren.

ryback
ryback
02.09.2020 11:59


sadfad schrieb:
Joar aber gefühlt wurde früher auch dauerhaft im Rock am Ring Forum geschrieben und über Bands gerätselt die vielleicht kommen. Mittlerweile ist ja im Rock am Ring Thread eigentlich nur noch kurz nach Bandwellen und kurz vor Rock am Ring was los. Ansonsten wird darin nicht mehr geschrieben.

Zitat anzeigen


Mal wieder über einen vierten Tag diskutieren ?

Yertle-the-Turtle
02.09.2020 09:56

Foren sind halt nicht mehr das Kommunikationsmittel der heutigen Jugend. Vielleicht solltet Ihr ein paar Tiktok-Spaßvideos drehen, Telegram Gruppen eröffnen oder bei discord aktiv sein

Gizmo953
Gizmo953
02.09.2020 09:41·  BearbeitetSupporter

Ich finde es wird auch generell seit geraumer Zeit kaum noch über neue Musik/Alben diskutiert. Und da kommt ja trotz Corona trotzdem noch reichlich

Ich glaube aber, dass immer noch täglich genug Leute hier rein gucken. Denn wenns mal irgend eine Neuigkeit gibt, sei es ein Festival oder Corona generell zB, schreiben schon ein paar Leute etwas dazu

MMP
MMP
02.09.2020 09:14·  Bearbeitet

Das nützt nichts: da brauchen wir wieder die Ankündigung eines "Überraschungsheadliners" für RaR wie 2005

...und es kamen die Toten Hosen

sadfad
sadfad
01.09.2020 22:09Supporter

Joar aber gefühlt wurde früher auch dauerhaft im Rock am Ring Forum geschrieben und über Bands gerätselt die vielleicht kommen. Mittlerweile ist ja im Rock am Ring Thread eigentlich nur noch kurz nach Bandwellen und kurz vor Rock am Ring was los. Ansonsten wird darin nicht mehr geschrieben.

laufmaus59
01.09.2020 21:05Supporter

Und ich habe gedacht, dass es nur mir aufgefallen ist. Aber ohne Festivals und Konzerte fehlt die Diskussionsgrundlage. Da hilft nur neue Musik und die Hoffnung auf ein gesundes 2021...

counterdog
01.09.2020 12:38


mille schrieb:
War es hier jemals so "ruhig" in diesem Forum, wie in diesem Jahr?

Klar die Gewohnheiten zur Information im Musikumfeld haben sich sicherlich geändert und Corona tut sein übriges....aber in den Jahren in denen ich hier mitlese/schreibe habe ich es noch nie so ruhig erlebt.

Zitat anzeigen


Empfinde es schon seit knapp 2 Jahren ziemlich ruhig sofern keine RaR Bandwelle ansteht.
Letztes Vorletztes Jahr im Winter gab es teilweise Tage da kamen 2 Posts rein.

ryback
ryback
31.08.2020 14:18


Gizmo953 schrieb:
Jup. Sehr ruhig.

Allerdings finden Momentan keine Konzerte und Festivals statt über die man sich austauschen kann. Und das ist halt das, worüber sonst am meisten hier geschrieben wird.

Zitat anzeigen


Dazu ist der Musikmarkt auch sehr ruhig was Veröffentlichungen Allgemein angeht.

Gizmo953
Gizmo953
31.08.2020 13:31·  BearbeitetSupporter

Jup. Sehr ruhig.

Allerdings finden Momentan keine Konzerte und Festivals statt über die man sich austauschen kann. Und das ist halt das, worüber sonst am meisten hier geschrieben wird.

mille
31.08.2020 13:13

War es hier jemals so "ruhig" in diesem Forum, wie in diesem Jahr?

Klar die Gewohnheiten zur Information im Musikumfeld haben sich sicherlich geändert und Corona tut sein übriges....aber in den Jahren in denen ich hier mitlese/schreibe habe ich es noch nie so ruhig erlebt.

1runnerdo gefällt das
Christian
Christian
02.10.2019 10:15Admin

Es sind immer noch knapp 2.000 Leute am Tag

Es würde uns sehr helfen, wenn möglichst viele von euch ihre Bookmarks auf Desktop und Smartphone auf festivalsunited.com umstellen würden. Danke für eure Unterstützung!

7counterdogund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
01.10.2019 16:32

Ich ändere mein Lesezeichen doch nicht

2JestersTearund anderen gefällt das
FBG
01.10.2019 15:43Supporter

Wieviele Leute kommen eigentlich noch über ringrocker.com auf festivalsunited.com?

5Mazuhund anderen gefällt das
Christian
Christian
22.12.2015 11:22Admin

Hier sind ein paar Daten aus einer halbwegs aktuellen Präse (Okt/Nov)

2Zwiebackund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
22.12.2015 10:37

In Anderem Thema wurde ja bereits gesagt, dass die Seite etwa 5 Mio Zugriffe / Jahr hat.

Gibt es noch mehr wissenswerte und zur Veröffentlichung freigegebene Daten des Jahres?

- Aktive User?
- Anteil mobil / Desktop Version?
- Neuanmeldungen?
- Nicht angemeldete Besucher?
- Neuanmeldungen nach Niedergang der Huso-Foren?
...

Fände ich spannend!

1Freddy31 gefällt das
GraveDog
18.02.2014 18:15

...freu mich schon auf die nächsten gut 100 Posts...

Chazy89
18.02.2014 17:04


maggot15 schrieb:


RingPenis schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie viel % der Zugriffe von Mobil kommen.

Aber mich würde auch mal interessieren, was mal der Maximum an Besuchern gleichzeitig war. Habe da noch einen Screenshot, kurz vor der Veröffentlichung der 4 Aces (gegen 18.Uhr am 26.November 13)


Damals waren ca 140 angemeldete User und 2000 annonyme User online

Zitat anzeigen

Ich war dabei

Zitat anzeigen



ich auch

maggot15
18.02.2014 16:59


RingPenis schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie viel % der Zugriffe von Mobil kommen.

Aber mich würde auch mal interessieren, was mal der Maximum an Besuchern gleichzeitig war. Habe da noch einen Screenshot, kurz vor der Veröffentlichung der 4 Aces (gegen 18.Uhr am 26.November 13)


Damals waren ca 140 angemeldete User und 2000 annonyme User online

Zitat anzeigen

Ich war dabei

GraveDog
18.02.2014 14:51


RingPenis schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie viel % der Zugriffe von Mobil kommen.

Aber mich würde auch mal interessieren, was mal der Maximum an Besuchern gleichzeitig war. Habe da noch einen Screenshot, kurz vor der Veröffentlichung der 4 Aces (gegen 18.Uhr am 26.November 13)


Damals waren ca 140 angemeldete User und 2000 annonyme User online

Zitat anzeigen

Maximum war > 2500 insgesamt.
Für Details klick sowie die Folgeseite

Anzeige
Anzeige